[DE] Welcher Server

Eloit

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
15
Heyho liebe Buffies,

habe mir jetzt endlich auch ma Warhammer zugelegt und stehe jetzt natuerlich vor der Qual der Wahl. Hab ziemlich viele Threads gewaelzt und irgendwie wird in jedem ueber seine Server gemeckert
tongue.gif
BTW is das normal (jeder is nur am rumheulen)?
Dann habe ich auf dieser Seite mal nach Spieler Zahlen geguckt: http://waralytics.com/
Drakenwald kommt also wohl nicht in Frage (wurde inzwischen eines besseren belehrt) - genauso ist Huss anscheinend tot. Averland ist ORvR was ich eig. nicht wollte.

Bleiben soweit ich das jez richtig habe - Erengrad und Carroburg...beide Core Server richtig?

Welcher ist denn jetzt mehr zu Empfehlen fuer einen Destruction Gobbo Schami
smile.gif
Und gibt es bei diesen beiden Servern haeufig Warteschlangen? Gibt es zwischen den beiden ueberhaupt grosse Unterschiede?

LG und in der Hoffnung meine neue Heimat zu finden

Eloit

WAAAAAAGH!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann ist Drakenwald tot? Ich twink da grad meine FotM-Sorc und da ist nichts tot!
wink.gif

Wie gesagt bin nich so erfahren
smile.gif
Fange ganz neu an ^^....aber iwie steht auf der Seite die haben ca. 5000 Spieler und Carroburg hat 19000 - vielleicht stimmen die Daten auch net
wink.gif
Wie isses da denn so bzgl Szenarien RvR - Findet man da haeufig / dauernd was?

Sagen wir also: Drakenwald, Carroburg und Erengrad
biggrin.gif
Bitte um HILFE!

Oh und gibt es ausser Erengrad, Carroburg, Drakenwald (aus denen ich waehlen wuerde) - Averland und Huss eig. noch andere Server die ich vergessen habe?

[...]Ich twink da grad meine FotM-Sorc und da ist nichts tot!
wink.gif
Wenn du Sorc spielst und nichts in deiner Gegend tot ist, solltest du mal an deiner Spielweise was ändern
jester.gif

Ansonsten zum Topic:
Warteschlange gibts keine um auf die Server zu kommen
Beide: Im Moment drücken auf beiden die Destros (wegen letztem Patch). Order baut sich
gerade wieder auf und fängt an gegen zu halten. Kann man also nicht sagen, wo ein Destro
im Moment besser aufgehoben ist.
Also ich würde sagen, dass du rihig eine Münze werfen kannst, wenn du nur die beiden zur
Wahl hast. Wobei ich Drakenwald bisher nie als Tod gehört habe

Caroburg (wo ich Order Spiele) gehen die SZs gut auf, wobei in der letzten Woche im T3
es doch mal bis zu 10 Minuten gedauert hat bis eines aufging. T1 gehts auch fix. T2 war ich
lange nicht mehr in dem Levelbereich. Zu Erengard muss dir da wer anderes was sagen

Also warum auf Huss 7k+ Leute und auf Drakenwald viel weniger sollten ist mir kaum erlärbar...ich denke diese Seite zählt einfach alle Chas? Also auf Huss sind alle inaktiven von X Servern?

Huss ist tod, keine Frage, selbst im T3 ist nicht möglichen RvR zu machen, mit viel Glück findet mal alle 1-2Stunden jemand anderes.

Drakenwald ist eigentlich gut, spiele dort ebenfalls, das Ordnung/Zerstörungs Verhältnis scheint ausgeglichen zu sein, Zenarien usw gehen meist recht flott auf, auch in den unteren Lvl Berreichen, zudem scheint Drakenwald kaum Zonencrashs usw zu haben (liegt wohl daran das dort weniger Leute spielen).

Zu Erengard und Carroburg kann ich nicht viel sagen, scheint oft mal ne Stadt geraidet zu werden und der Server schmiert ab (mit PvE und allem Drumm und dran), sollen sich aber Leute dazu äußern die dort auch spielen, kann nur das berichten was ich so im Forum lese.

Edit, Ascian, wie heißt deine Sorc, bzw in welchem Tier bist grade? Bin dort im T3 (DoT Sorc und Diciple) meist (T2 Chaosbarabr und T1 nochn Schami).

Danke schonmal fuer eure Hilfe - ich tendiere jez grad zu Drakenwald *grinst* hoert sich ja ganz flott an da! Lese aber gerne noch mehr Meinungen.
Was aber ich ausserdem hier so raushoere - Zerstoerung scheint z.Zt. zu dominieren. Also waere Ordnung meiner meinung die bessere Wahl da ich die Herausforderung suche. Sehe ich das euhh richtig?

Danke schonmal fuer eure Hilfe - ich tendiere jez grad zu Drakenwald *grinst* hoert sich ja ganz flott an da! Lese aber gerne noch mehr Meinungen.
Was aber ich ausserdem hier so raushoere - Zerstoerung scheint z.Zt. zu dominieren. Also waere Ordnung meiner meinung die bessere Wahl da ich die Herausforderung suche. Sehe ich das euhh richtig?

Wird 1mal ne Stadt geraidet haben von den 500 Deffer auf einmal 150 Keine Lust mehr und gehen ne Runde heulen, dadurch hats die andere Seite wieder leichter, denn durch dere Erfolg lockt sie ja wieder mehr Leute an.

Das ganze kippt dann wieder, die Deffseite findet sich wieder zusammen, der Offseite wirds zum Teil langweilig>es dreht sich wieder genau andersrum.

Balance ist derzeit dafür nicht der Grund, es ist eher das Verhalten der Spieler. Die Laggs usw sind natürlich schlecht, für beide Seiten. AoE Heilung/CC/Dmg ist zu stark, das vertreibt aber Leute auf beiden Seiten, zudem wird das hoffentlich auch bald geändert.

Wenn ich das richtig verstehe sagst du quasi das es im Grunde wurscht ist ob ich Zerstoerung / Ordnung zocke. Weil das sich ja recht flott wendet? Ich kann als quasi auch da eine Muenze werfen. Bzw. doch den von mir angestrebte Schamanen nehmen?...Die Laggs scheinen ja auch Drakenwald auch nicht so hoch zu sein...also immer noch Prio 1!

Edit: Also Aenderung von Patch zu Patch richtig Omidas? Melee / Range is mir Z.zt eh recht egal - da ich ein Vollblut Heiler bin und entweder Schamane oder Erzmagier spielen werde.

Danach darfst du nicht gehen.

Der letzte Patch vom Freitag hat einiges durcheinander gewürfelt.

Die Destros sind im allgemeinen eher auf Meele Chars und Order auf Range. Vor
dem Patch war dadurch die Order im Vorteil, da die Range viel getötet hatte,
bis die feindlichen Meeles überhaupt zu ihnen kam.
Jetzt ist der Vorteil etwas generft worden und die Destros trauen sich wieder
raus. Da Order davon überrascht wurde (war weniger gwohnt) und die Anpassung
das die Destros wieder faire Chancen haben, hat es die letzten Tage gut durch
einander gebracht. Doch zumindest baut sich auf Caroburg (glaube auch Erengard)
die Ordnung wieder auf und passt sich an.

Also noch in der Schwebe, wie es sich nach ein paar Tagen einpendelt

Drakenwald tot?

Pls, hit me ..

Aso muss sagen, auf Drakenwald ist die Hölle los.. auch wenn unsere geehrten Order Kumpels arg in der Überzahl sind .. (Im T4 aufjedenfall) ^^

Aso Drakenwald Destro ist sicher zu empfehlen..

Drakenwald tot?

Pls, hit me ..

Aso muss sagen, auf Drakenwald ist die Hölle los.. auch wenn unsere geehrten Order Kumpels arg in der Überzahl sind .. (Im T4 aufjedenfall) ^^

Aso Drakenwald Destro ist sicher zu empfehlen..

Hrmm danke fuer diesen Post - iwie verschiebt sich meine Prio immer weiter Richtung Drakenwald Zerstoerung
tongue.gif
Schamanen muha WAAAAGH - Gibts noch genaueres bzgl Erengrad und Carroburg?

Hrmm danke fuer diesen Post - iwie verschiebt sich meine Prio immer weiter Richtung Drakenwald Zerstoerung
tongue.gif
Schamanen muha WAAAAGH - Gibts noch genaueres bzgl Erengrad und Carroburg?

Mooom...

Drakenwald + Destro + Goboooo <3 + Schaaamiii

==> Du wirst ne Meeenge Spass haben =) Welcome ^^

Mooom...

Drakenwald + Destro + Goboooo <3 + Schaaamiii

==> Du wirst ne Meeenge Spass haben =) Welcome ^^

Echt?
tongue.gif
Wie is denn die Schami Population bei euch grad so? Goblins sind so richtig schoen hinterlistig hehe. Passt gut - und wenn Destro in der Unterzahl is = was will ich mehr?
biggrin.gif

Echt?
tongue.gif
Wie is denn die Schami Population bei euch grad so?

Würd sagen durchschnittlich...

Abgesehen davon das es eine der geilsten Klassen ist
tongue.gif

Trotzdem Chosen <3

P.s
Beachte mein Avatar & Sigi nicht... Das ist Vergangenheit..
Wurde zu langweilig auf Erengrad Order immer Kreisraide und NPC's zu kloppen..
Hat sich ja aber geändert wie man so hört...

Hehe alles klar
biggrin.gif
na dann bin ich beruhigt....ich lass den Thread ma offen und hoffe das noch was bzgl. Carroburg / Erengrad kommt! Allerdings siehts seeeeeeeehr gut fuer meinen 'Destro Gobbo Schamanen auf Drakenwald' --> Was fuer ein wort - aus

Aloha,

hmm ... also Carroburg und Averland sind bestimmt keine schlechte Wahl. Kann leider nur über Drakenwald sprechen dort ist es momentan recht spaßig, da aber schätzungsweise wieder viele Destros ins T4 abwandern und ihr twinken aufgeben, wird das T1-T3 bestimmt bald ein bissel ruhiger werden. Aber wer weiss ...

Ob die Destros noch mehr Heiler benötigen ... naja; aber da will ich nichts schlechtreden...ich wünsche jedenfalls:

Herzlich Willkommen
wink.gif

Mal schauen wann du zur Order wechseln wirst =P

So long ...

Aero

Aloha,

hmm ... also Carroburg und Averland sind bestimmt keine schlechte Wahl. Kann leider nur über Drakenwald sprechen dort ist es momentan recht spaßig, da aber schätzungsweise wieder viele Destros ins T4 abwandern und ihr twinken aufgeben, wird das T1-T3 bestimmt bald ein bissel ruhiger werden. Aber wer weiss ...

Ob die Destros noch mehr Heiler benötigen ... naja; aber da will ich nichts schlechtreden...ich wünsche jedenfalls:

Herzlich Willkommen
wink.gif

Mal schauen wann du zur Order wechseln wirst =P

So long ...

Aero

Doch so viele Heiler - aus anderen Online Games bin ich das etwas verwoehnt...naja sagen wir mal einen Sonderstatus zu haben ^^....und Order? Erzaehl...was wird mich zum Wechseln bringen
tongue.gif
vielleicht kuerzt sich mein Destro Weg ja so ab
biggrin.gif

@TE also auf Carroburg ist seit dem Patch nochmal richtig was los. Ob das nun so bleibt, bleibt abzuwarten.
Jedenfalls ist Destro - Order recht ausgeglichen wieder.

Wie stabil laeuft den Carroburg z.Zt...soweit ich gelesen hab schmiert der regelmaessig ab. Und dabei nicht nur einzelne Zone Crashes.

Zurück