[DE] Welcher Server

Wie stabil laeuft den Carroburg z.Zt...soweit ich gelesen hab schmiert der regelmaessig ab. Und dabei nicht nur einzelne Zone Crashes.

Mit der Stabilität gibts auf jedem besser bevölkerten Server manchmal Probleme. Weniger bevölkerte haben wohl die gleichen Probleme sobald sich RVR irgendwo konzentriert.

Destro hat auf Carroburg etwas Überzahl derzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn Dir OpenRvR nicht so zusagt kann ich Dir von der Balance her Averland empfehlen. Und von dem OpenRvR merkt man nicht wirklich was....

Naja aber wenn man doch ma fruehere Zonen erkunden will wird man doch in ein 'Chicken' verwandelt - das war eig. mehr das was mir Sorgen gemacht hat!

Echt? Auch auf den Core Servern? Ansonsten is Averland natuerlich auch ne Option - ich meine wenn man auf den Core sein PvP ausschaltet kannst doch in die anderen Zonen nochma rein oder?

Echt? Auch auf den Core Servern? Ansonsten is Averland natuerlich auch ne Option - ich meine wenn man auf den Core sein PvP ausschaltet kannst doch in die anderen Zonen nochma rein oder?

Edit: Sorry fuer Doppelpost - weiss auch nich wie er des jetzt gemacht hat :S

meine Erfahrung ... spiele auf beiden Servern

Erengard - Order im Vorteil im Moment (hier spiele ich Destro)
Carroburg - Destro leicht im Vorteil (hier spiele ich Order )

Drakandingsbums kann ich nix zu sagen

bin meist auf Erengard (Destro) - Community nett und die Destros beginnen sich hier grad aufzubäumen
smile.gif
, also wenn du eh Destro vorhast dann komm nach Erengard

Grüße und evetl. sieht man sich

Auch wenn Dir OpenRvR nicht so zusagt kann ich Dir von der Balance her Averland empfehlen. Und von dem OpenRvR merkt man nicht wirklich was....

ähm... spielen wir auf unterschiedlichen servern?
ich wollte gerade nen thread erstellen und fragen wo noch platz auf nem halbewegs balanced server ist für eine hexenjägerin die genug hat von der doppelten anzahl von destros überrant zu werden...

... und daher so schnell wie möglich von AVERLAND runter will....

Heyho liebe Buffies,

habe mir jetzt endlich auch ma Warhammer zugelegt und stehe jetzt natuerlich vor der Qual der Wahl. Hab ziemlich viele Threads gewaelzt und irgendwie wird in jedem ueber seine Server gemeckert
tongue.gif
BTW is das normal (jeder is nur am rumheulen)?
Dann habe ich auf dieser Seite mal nach Spieler Zahlen geguckt: http://waralytics.com/
Drakenwald kommt also wohl nicht in Frage (wurde inzwischen eines besseren belehrt) - genauso ist Huss anscheinend tot. Averland ist ORvR was ich eig. nicht wollte.

Bleiben soweit ich das jez richtig habe - Erengrad und Carroburg...beide Core Server richtig?

Welcher ist denn jetzt mehr zu Empfehlen fuer einen Destruction Gobbo Schami
smile.gif
Und gibt es bei diesen beiden Servern haeufig Warteschlangen? Gibt es zwischen den beiden ueberhaupt grosse Unterschiede?

LG und in der Hoffnung meine neue Heimat zu finden

Eloit

WAAAAAAGH!!!!

Am besten gar keinen ;P. Realität bei Seite; Averland sollte noch der einzig überlebende Server sein, am besten wählst du den.

Ihr seid nicht weniger bei der Ordnung nur fehlt etwas "Organisation" bei euch.
Leider sind bei der Ordnung im Moment so viele die eine "Leck-mich-am-Ars.h"-Haltung haben. Wenn sich mal ein Spieler oder eine Gilde finden würde, die das in Angriff nimmt und die Leute motiviert, dann gäbe es mit Sicherheit üble Kämpfe um die Hauptstädte und Festungen.
Klar, es ist Arbeit, das zu organisieren und zu führen, aber es ist es auf alle Fälle wert und funktioniert.

Ihr seid nicht weniger bei der Ordnung nur fehlt etwas "Organisation" bei euch.
Leider sind bei der Ordnung im Moment so viele die eine "Leck-mich-am-Ars.h"-Haltung haben. Wenn sich mal ein Spieler oder eine Gilde finden würde, die das in Angriff nimmt und die Leute motiviert, dann gäbe es mit Sicherheit üble Kämpfe um die Hauptstädte und Festungen.
Klar, es ist Arbeit, das zu organisieren und zu führen, aber es ist es auf alle Fälle wert und funktioniert.

hmmm ... das ist schade... und das wusste ich nicht...aber wenn sie so wenig lust haben auf rvr dann will ich trotzdem runter von dem server...habe gerade gehört das auch auf carroburg alles voll mit destro sein soll....
muss ich wohl meinen chosen auf erengard wieder reaktivieren
sad.gif

hmmm ... das ist schade... und das wusste ich nicht...aber wenn sie so wenig lust haben auf rvr dann will ich trotzdem runter von dem server...habe gerade gehört das auch auf carroburg alles voll mit destro sein soll....
muss ich wohl meinen chosen auf erengard wieder reaktivieren
sad.gif

Nö, komm ruhig wieder auf Averland. Wenn man immer nur danach geht wo es grad "gut" läuft wird sich auf den Servern nie was ändern und man hat überall immer wieder Fluktuation.
Aber man kann ja was bewirken und ändern. Ordnung braucht nur nen Tritt in den Arsch auf deutsch gesagt.

Nö, komm ruhig wieder auf Averland. Wenn man immer nur danach geht wo es grad "gut" läuft wird sich auf den Servern nie was ändern und man hat überall immer wieder Fluktuation.
Aber man kann ja was bewirken und ändern. Ordnung braucht nur nen Tritt in den Arsch auf deutsch gesagt.

hab ich schon probiert... die antworten im chat waren
"ich will jetzt leveln"
und
"wir machen jetzt pq"
oder ausm t3
"nein danke sind eh nur wieder n kt 40er destros da"

Zurück