Demohexer

AjaxXx

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hi,

ich habe vor in unserem Raid mal als Demosupporthexer zu spielen mit 00 56 15.
Nur kann ich mich noch nicht ganz mit der Rotation anfreunden....
Wenn man oben dem Guide folgt (Verderbnis, Feuerbrand, Schattenblitz, Schattenblitz... DoT's oben halten) macht man zwar schon schaden, aber 3,5k dps ist schon ein wenig mager. Ist das nun wirklich das beste was man machen kann?
2. Frage ist, wie es ab 35% aussieht. Dezimieren procct ja erst wenn der Schattenblitz EINGETROFFEN ist, was wiederum heist, das man nicht SB => SF => SB => SF casten kann, da man sonst immer darauf warten müsste bis SB ankommt.
Heist das wiederrum, das man SB => SB => SF castet? Oder gehe ich in Meleerange?

Hier mein Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Aj%C3%A2x (jaja ich kämpfe nicht mit der Angel und ich habe viel zu viel Hit, aber habe noch kein anderes Trinket gefunden)

lg Ajax
 
Ich glaube, der Support-WL hängt leider immer hinter den Destro-WL's hinterher.

Aber auf welchen Zaubermacht-Wert kommst du? Solange du unter 2500 ZM bist, wird dein Support-Buff von dem Schami-Totem überschrieben.

Edit:
Warum sockelst du selten die reinen +23 ZM-Steine und (fast) immer solche mit 2 Werten?

Auch für dich: Bring dein VZ nach vorne, da bekommst du jeweils +23 ZM auf deine Ringe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich Fragen, wo du die letzten 1400 ZM herbekommst, die dir aktuell laut Arsenal fehlen? Was für Main-/Offhand-Dinge hast du da?
 
http://wowdata.buffed.de/?i=47900 + teufelsrüssi + 200 zm durchs Trinket, welche ja immer oben sind.

Edit: Ich habe erst Kräutern verlernt und bin beim Hochskillen von VZ. Und 46 Zm macht mir ja wohl keinen Krassen dmgboost. Und die Sockel sind deswegen so, das ich die Sockelboni mitnehme. Oder ist das nicht sinnvoll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, zu deiner 2. Frage:

Du musst deine Rota so hinbekommen, auch abhängig von deinem Haste-Wert, dass du den Dezimieren-Buff immer hast. Ich hatte es auch mal geschafft, den Richtigen Abstand+Haste-Wert zu haben, damit ich Verbrennen und Seelenfeuer so kombiniert hatte, dass immer VB->SF->VB->SF funktioniert hatte. Dafür sind aber, wei du schon selber festgestellt hattest, 2x VB (bei dir SB) am Anfang der "End-Rota" notwendig.

Edit:
Wie gesagt, der Support-WL wird nie die Damage-Maschine sein, wie ein Destro.
Das mit den Ringen war ja auch nur ein Hinweis. Aber 46ZM sind halt 46ZM mehr
wink.gif


Zu den Sockeln: Bei den Füßen z.B. würde ich auch die +4Krit verzichten und den reinen +23ZM-Stein nehmen. Aber das Sockeln ist sowieso eine "Glaubensfrage"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme Frage, aber warum benutzt du verbrennen?
und das heist wenn der Abstand stimmt, das ich SB un SF wirklich IMMER abwechselnd casten kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbrennen hatte ich weil ich eine 0/41/30-Skillung hatte (hab sie nur noch zum Questen), welche den Schattenblitz nicht voll ausgeskillt hatte.

Naja, das mit dem Abstand meinte ich so, dass das VB / der SB zum richtigen Zeitpunkt beim Gegener ankommt (nach dem SF), damit das Dezimieren nicht durch den SB/VB erneuert wurde, bevor SF auf dem Mob war.

Ja, wenn der Abstand + Haste-Wert richtig sind, passt das mit dem abwechelnd Casten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Haste hast du den und auf welchen Abstand stellst du dich?
Und wieviel DPS schaffst du wenn der Boss unter 35% ist?
Ist unglaublich doof das man seine Rotation nicht an der Trainingspuppe üben kann, sondern nur direkt im raid =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann geb ich dir mal nen kleinen tipp

gehe nach pdk
suche dir dort eine der "nahkampfpupen" diese haben 10k hp .. und sind am ende auf 1%

und wohooo du kannst es üben BLING BLIING BLING YAAAAY
hab ich z.b. für yogg und affli gebrauch um zu sehen wie lang ich hab um meinen char mit seelendieb zu drehen
 
Zurück