Sozialinkompatibel
Welt-Boss
Fußball einfach abschaffen und alle sind glücklich. :>
*wegrenn*
*wegrenn*
Dein Optimismus in allen Ehren, aber dafür dass die deutsche eine "Turniermannschaft" sein soll, geht ihr immer auf der Zielgeraden die Puste aus. Wegputzen klingt aber gut.Wir sind ne Turniermannschaft, gegen Portugal tippe ich auf ein knappes 1:0, Sieg gegen Holland und ne Nullnummer gegen DK. Aber dann simma drin im Turnier und putzen alles weg Optimismus ist hier schwer angesagt, Leute !!
Ich bezweifel das Deutschland gewinnt, werden sicher wieder 2. oder 3. wie fast immer.
Oder wir fliegen schon in der Vorrunde raus.
Genaaaaaauu
Und dann hört hoffentlich wieder dieser künstliche Deutschland-Hype auf der überall zelebriert wird und im Grunde nur was mit Feiern und Saufen zutun hat, statt mit Heimat-Liebe oder Nationalitätsgebahren.
Polen wird Weltmeister.
Merkt euch diese Worte..
Ja Weltmeister im Autoknacken und Taschendiebstahl.
Genau auf das hab ich gewartet, wunderschön
Nein was ich damit sagen will, ich glaube Polen kann schon ne Überraschungsmannschaft werden, besonders mit den ganzen Dortmundern.
Deswegen hast du es ja gesagt.
Keine Ahnung, bin nicht so versiert beim Thema Fußball. Ich weiß nur dass Deutschland, Spanien, Portugal, Frankreich und England immer gut waren und sind. Ich glaub ja fast, dass wieder Spanien gewinnt.