Der allgemeine Fußball-Thread

Das erste mal dass ich hier poste.

Deutschland verliert - mein Tipp
 
Wir sind ne Turniermannschaft, gegen Portugal tippe ich auf ein knappes 1:0, Sieg gegen Holland und ne Nullnummer gegen DK. Aber dann simma drin im Turnier und putzen alles weg Optimismus ist hier schwer angesagt, Leute !!
Dein Optimismus in allen Ehren, aber dafür dass die deutsche eine "Turniermannschaft" sein soll, geht ihr immer auf der Zielgeraden die Puste aus. Wegputzen klingt aber gut.
 
Mein Tipp: Frankreich wird es dieses Jahr.
 
Ich bezweifel das Deutschland gewinnt, werden sicher wieder 2. oder 3. wie fast immer.

Oder wir fliegen schon in der Vorrunde raus.
 
Wird Zeit den weißen Deutschland Pulli rauszukramen C:
 
Ich bezweifel das Deutschland gewinnt, werden sicher wieder 2. oder 3. wie fast immer.

Oder wir fliegen schon in der Vorrunde raus.


Genaaaaaauu

Und dann hört hoffentlich wieder dieser künstliche Deutschland-Hype auf der überall zelebriert wird und im Grunde nur was mit Feiern und Saufen zutun hat, statt mit Heimat-Liebe oder Nationalitätsgebahren.
 
Genaaaaaauu

Und dann hört hoffentlich wieder dieser künstliche Deutschland-Hype auf der überall zelebriert wird und im Grunde nur was mit Feiern und Saufen zutun hat, statt mit Heimat-Liebe oder Nationalitätsgebahren.

Erst seit einigen Jahren (2006) zeigt man Flagge in Deutschland, ist doch schön...und eine Grund zum Sauefen gibts auch ohne EM
 
Polen wird Weltmeister.

Merkt euch diese Worte..
 
Deswegen hast du es ja gesagt.

Keine Ahnung, bin nicht so versiert beim Thema Fußball. Ich weiß nur dass Deutschland, Spanien, Portugal, Frankreich und England immer gut waren und sind. Ich glaub ja fast, dass wieder Spanien gewinnt.
 
Top-Favoriten:

Deutschland, Spanien, England, Niederlande

Geheim-Favoriten:

Frankreich (man sollte sie nicht unterschätzen), Portugal und Polen

Es wird auf jeden Fall eine spannende EM. Spanien hat meiner Meinung nach eigentlich die größten Chancen, allerdings sind sie auch unter Erfolgsdruck und ich glaube, sie könnten das erste Land werden, welches den Titel verteidigt, sollten sie gewinnen, oder?
 
Genau auf das hab ich gewartet, wunderschön

Nein was ich damit sagen will, ich glaube Polen kann schon ne Überraschungsmannschaft werden, besonders mit den ganzen Dortmundern.

Lol... nur das deine Dortmunder international halt bisher überhaupt nichts gerissen haben. Außerdem, wieviele sollen das sein? Ein paar halt.
Polen und Europameister, da glaub ich eher an den Weihnachtsmann.

Deswegen hast du es ja gesagt.

Keine Ahnung, bin nicht so versiert beim Thema Fußball. Ich weiß nur dass Deutschland, Spanien, Portugal, Frankreich und England immer gut waren und sind. Ich glaub ja fast, dass wieder Spanien gewinnt.

Frankreich war die letzte WM eigentlich eher bockschlecht. Und Portugal reißt auch nie was. Genauso, wie Spanien eigentlich nie was gerissen hat. Das kam jetzt erst die letzten Jahre.
Sonst waren sie immer nur ein Verlierer. Zwar einer, der wunderschön spielt, aber das ändert auch nichts.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Eröffnungsspiel. Nachdem die Polen so stark begonnen haben und in Überzahl keine Chancen fabrizieren konnten, steht es nun 1:1 nach 75 Minuten. Zweimal Rot, ein Grieche verschießt den sicheren Elfmeter und dann spielen die Hellenen eine Chance nach der anderen heraus.




Was für ein Spiel, was für ein Spiel!
 
Ein überraschend gutes erstes Spiel, zumindest aus neutraler Sicht. Nur die Schirileistung war eher mäßig, wenn nicht gar schlecht. Hoffen wir mal, dass die anderen Schiris bessere Augen haben..


Polen zu Beginn richtig stark und ich dachte schon nach dem unberechtigten Platzverweis des griechischen Spielers die Polen das locker zu Ende spielen. Tja, dann kamen die Griechen besser ins Spiel und schaffen sogar das 1:1, auch wenn das zu diesen Punkt eine schlechte Verteidigung der Polen war. Und dann haben die Griechen sogar die Chance zum Sieg und verballern einen Elfmeter... Schade, aber so könnte es tatsächlich weitergehen.
 
Dein Bart für Deutschland !
 
Zurück