Der allgemeine Fußball-Thread

Ein überraschend gutes erstes Spiel, zumindest aus neutraler Sicht. Nur die Schirileistung war eher mäßig, wenn nicht gar schlecht. Hoffen wir mal, dass die anderen Schiris bessere Augen haben..

Der Schiri hat einen Fehler bei der Gelb-Roten Karte für die Griechen gemacht.
 
unnützes fussballwissen teil 543: 4 moante nach ausbruch des 2. weltkrieges vergab die fifa die wem ´42 an deutschland.
 
Alter Schwede diese ganze Boateng-Gina Lisa Diskussion geht mir SO auf den Sack. In wirklich jeder Vorberichtserstattung wird das Thema angesprochen. Mein Gott, der Mann ist volljährig und darf in der Freizeit tun und lassen was er will, und wenn er da mit der Ollen aufs Zimmer gegangen ist und nix getrunken hat, why not ?

Ein Mann hat auch seine Bedürfnisse
 
aber doch nicht mit so ner gesichtsgrätsche.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede diese ganze Boateng-Gina Lisa Diskussion geht mir SO auf den Sack. In wirklich jeder Vorberichtserstattung wird das Thema angesprochen.

Noch ein Grund, sich diese "Berichterstattung" zu ersparen. Wenn ich Fussball kucke, wird pünktlich zum Anpfiff eingeschalten und zum Abpfiff wieder aus. Und wenn der Kommentator nervt: Ton aus und bisschen Musik an.

Was da mittlerweile für ein Zirkus veranstaltet wird, gerade jetzt zur EM wieder mal... Halbzeitanalysen braucht ja seit Netzer/Delling Geschichte sind auch keine Sau mehr!
 
Alter Schwede diese ganze Boateng-Gina Lisa Diskussion geht mir SO auf den Sack. In wirklich jeder Vorberichtserstattung wird das Thema angesprochen. Mein Gott, der Mann ist volljährig und darf in der Freizeit tun und lassen was er will, und wenn er da mit der Ollen aufs Zimmer gegangen ist und nix getrunken hat, why not ?

Ein Mann hat auch seine Bedürfnisse

jetzt ist er gesperrt für die em

der hätte sich mal lieber aufs spiel konzentrieren sollen statt auf billige bordsteinschwalben
 
Wat ? Boateng spielt doch heute...
 
Keine Ahnung, habe die Geschichten nicht so mitbekommen.
Nur wurde eben gerade gesagt, daß es 2 Überraschungsaufstellungen bei den Deutschen geben wird. ... hmm ...

@ Konov

Du postest hier zum 1. mal und willst Dir mit Deiner Aussage Freunde machen?
Dieses "Fangetue" der Menschen als Heuchlerei zu unterstellen ... naja ...
Vielleicht haben endlich wieder mehr Mut, sichtbar Fan von was zu sein und nicht in den eigenen 4 Wänden dahinzuschimmeln.^^

Ich finde es ganz nett - aber auch nett, wenn der "Hype" wieder vorbei ist.

Schlimmer finde ich derzeit bei uns das 3 Tage Feuerwehrfest (100Jähriges) - wo abends/nachts/morgen nicht an schlafen zu denken ist.
Habe das Gefühl, ich habe mein Bett im Stadion zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt sich Löw eigentlich dabei Gomez zu bringen?
 
Find ich auch ziemlich daneben. Selbst ein angeschlagener Klose ist besser als dieser Anti-Techniker.
 
Gomez hat eine klasse Saison gespielt, was habt ihr eigentlich ? Fast Torschützenkönig geworden und mit dem FCB ins CL Finale gekommen. Klose hingegen war lange verletzt...

.. da ist es doch nur logisch, Gomez spielen zu lassen oder nicht ? Klose kannst du immer bringen, der ist sofort da.
 
hatte heute morgen bild.de gelesen das er fürs spiel heute vom trainer gesperrt werden sollte

Bild.de

Auch wenn sie im Fußball meist gut informiert sind, aber Boateng ist trotz seiner aufgebauschten Plauderei mit der Gina-Lisa stamm auf Rechts. Selbst Löw ist nicht so dämlich und bringt aufeinmal den Lars Bender auf die rechte Verteidigerseite...

Was denkt sich Löw eigentlich dabei Gomez zu bringen?

Klose ist vielleicht doch schwerer angeschlagen und bevor man das Risiko eingeht, dass er die gesamte EM ausfällt, bringt man erst einmal Gomez. Verständlich irgendwo.
 
Haha Boateng spielt ja doch mit ihr Noobs.

Ich mag kein Fußball, schau das Spiel aber trotzdem weil ich für Portugal bin und ganz ehrlich: wenn die Deutschen so nen Scheißdreck weiterspielen gewinnt Portugal auch. Das mit dem Lattenschuß war auch nur verdammtes Glück sonst stünde es jetzt schon 1:0.
 
haha das foul eben... das sowas ein Länderspiel pfeift
 
Zurück