Ich möchte auch keine Add-ons in War sehen, die einem das Spiel in einigen Teilen abnehmen. Der spieler soll ruhig etwas für seine Ruhmeseinträge im Wälzer des Wissens tun
Dann weiß man wenigstens, dass das Gegenüber auch wirklich gut ist
Meine Meinung:
Konfigurierbares UI, bereits im Standart Interface verfügbar (Leisten verschieben, Grössen der Buttons verändern, UI Teile ein und ausblenden, eventuell auswahl zwischen mehreren Design - Styles >>>
Extrem wünschenswert!
Addons welche Spielmechanismen Automatisieren (Und ja, ein Addon dass mir sagt wer jetzt wieviel Heal braucht, und für mich, wenn ich auf die Leiste der Person klicke den Spell auslöst ist ein solches), Addons welche massiv Daten des Spiels auswerten, und in Statistiken umwandeln (aka dmgMeter/Auktionshausmods), sowie "Kampfhilfeaddons" (zb. DoT Timer welche per klick das Ziel anvisieren und nachdotten) >>>
Unbrauchbar!
Wenn ich automatisiert spielen will, stell ich bei Fritz!Schach die Spielerzahl auf Null, und geh mir einen Kaffee holen, während mein Laptop sich selber Mattspielt.
Und Armory...was soll das bitte? Was man ingame nicht sehen kann kann man nicht sehen, punkt. Wenn ich Lust darauf habe mir das Equip von jemandem anzusehen, kann ich ihn FRAGEN, oder ihn AUFSUCHEN. Das fördert die Soziale interaktion des Spieles, und ausserdem erspart es mir Websites, welche die ArmoryDaten auswerten (zb.
http://be.imba.hu/ ) um aus Chars, hinter denen SPIELER stehen, eine NUMMER zu machen...die natürlich unsagbar gute Aussagen darüber trifft, wie Teamfähig/Reaktionsschnell/Freundlich/Zuverlässig/Geistig Reif der jeweilige Spieler ist - Dinge die mir persönlich unendlich wichtiger sind als Equipment, und die sich in keine Statistik pressen lassen.