Hey,
generell bin ich auch gegen Addons in War. Gegen DamageMeter sowieso und gegen UI-verändernde Addons auch.
Jede Klasse soll ya seine eigene UI erhalten,soweit ich weiß.![]()
So far,
CriticaL
War is coming...
Hey, generell bin ich auch gegen Addons in War. Gegen DamageMeter sowieso und gegen UI-verändernde Addons auch.
Jede Klasse soll ya seine eigene UI erhalten,soweit ich weiß.![]()
So far,
CriticaL
War is coming...
Wenn sich zwei Gilden bei einer Schlacht begegnen, und der Gegner per Internetseite sowiso schon weiß was jeder Gegner ausrichten kann bzw wie er hauptsächlich aufgebaut ist.......das ist nicht nötig.
Ok wir greifen Festung X an....diese wird von Gilde Y gehalten (die werden also als Verteidiger zu erwarten sein) *Armory les* Aha der hat also das an, ist so aufgebaut etc.....
Neeeee.... da holen wir uns erstmal das, und das DANN greifen wir an
ODER....Oh mann wie schlecht sind die denn...sofort niedmachen, die haben eh keine Chance, ab sofort sind die unser Hauptziel.
Wer bitte braucht nen Dmg-Meter ? Ist doch nix anderes als ne Form des virtuellen Schwanzvergleiches. Versteh nicht wieso die Leute nicht einfach zusammen losziehen und spass haben können.
Scheiss Esport-Denken....
....Addons wie Dmg-meter,Healmeter und co sind gift für den Pve teil....
....und für Hyprieden skillungen ich habe keine lust auf ein Spiel wo jeder mit ner Standard Skillung rumläuft....
....Ein Wunsch währe noch das es kein gläsernen Spieler gibt ,also das ansehen von Skillung+Equip ingame sollte bitte ein nogo bleiben bei Warhammer....
Lol ? Wieso das denn ? Oo....
Es bringt weder Vorteil, noch Nachteil, wenn du das Gear deines Gegners oder deiner Verbündenten siehst. Außer zum wegrennen .. Aber das ist nicht Sinn der Sache. Erläuter mir mal deine Beweggründe.
Dazu muss ich kurz eines sagen Orbit, wann glaubst du war WoW schöner zu spielen, vor oder nach den Armoryflames ^^
Ich wurde nie wegen meinem Gear geflamed. Und wenn dies einer tun sollte, solls mir halt egal sein. Ich störe mich nicht an solchen 0-8-15 Flames.
Und das WoW durch das Armory schlecht wurde, ist mir unbekannt. WoW wurde durch andere diverse Sachen versaut.
Stimmt aber die Stimmung hat doch sehr darunter gelittn wenn man im offizielen Forum rumguckt. Und leider geht es nicht jedem am Ar#+# vorbei.
Ist wie ein Steinschlag, einer fängt damit an und dann geht das große geflame los.
Mit "gläserner" Spieler meint er wohl das Armory in WoW (was auch völlig unnötig ist) Wenn man jemandem helfen möchte bezüglich Skillung dann fragt man diese Person und berät ihn /diskutiert mit ihm.
Es ist nicht nötig das JEDER ALLES von dir sieht.
Die Sache mit dem anklicken und angucken bezüglich Ausrüstung, geht ja soweit in Ordnung. Auserdem soll ja später auch noch die Möglichkeit bestehen das man die Wälzer anderer Spieler durchlesen kann. Dort erfährt man auch was der alles gemacht hat, was seine Gilde schon "gelernt" hat, welche Rezepte er gefunden/entwickelt hat etc.... das langt doch. (Ist aber Fraktionsintern)
Wenn sich zwei Gilden bei einer Schlacht begegnen, und der Gegner per Internetseite sowiso schon weiß was jeder Gegner ausrichten kann bzw wie er hauptsächlich aufgebaut ist.......das ist nicht nötig.
Ok wir greifen Festung X an....diese wird von Gilde Y gehalten (die werden also als Verteidiger zu erwarten sein) *Armory les* Aha der hat also das an, ist so aufgebaut etc.....
Neeeee.... da holen wir uns erstmal das, und das DANN greifen wir an
ODER....Oh mann wie schlecht sind die denn...sofort niedmachen, die haben eh keine Chance, ab sofort sind die unser Hauptziel.
Das mag ja in WoW stimmen. Dort kann man aber auch seine Manakapazität ausbauen. In WAR hat man Aktionspunkte, welche man wohl nicht ausbauen kann (ka ob man da einen Bonus erspielen kann)
Irgendjemand sagte ja es seinen 500 Punkte (laut GC Besuch)
Die Frage nach "wer kann mehr heilen" bzw "wer kann mehr dmg machen" stellt sich hier in WAR ja eigentlich nicht. Eher die Frage "wer kann besser mit seinen --->begrenzten<---- Aktionspunkten haushalten.
Die Beispiele basieren ja auf WoW. Klar kann man das jetzt nicht mit War vergleichen, aber man will doch klar machen, das solche Add-Ons nicht so beschissen sind, wie die meisten denken.