Der bloss kein DMG-meter ......

Leonric

Quest-Mob
Registriert
13.06.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Wir alle kennen es!
Viele lieben es, einige hassen es . WoW nennt es sich.

Und nein es soll kein mimi WoW ist mist/gut Thema werden es geht eher um das Thema addons.

Ich hoffe das mythic in dem punkt hart bleibt und das ausufern der addons alla wow verhindert.
das es so bleibt wie im mom bei Daoc das nur die ui geändert werden kann. mit einem neuen Outfit .


Addons wie Dmg-meter,Healmeter und co sind gift für den Pve teil und für Hyprieden skillungen ich habe keine lust auf ein Spiel wo jeder mit ner Standard Skillung rumläuft.
Ein Wunsch währe noch das es kein gläsernen Spieler gibt ,also das ansehen von Skillung+Equip ingame sollte bitte ein nogo bleiben bei Warhammer.


wie ist eure meinung ?
 
Ich seh das als spaßige Addons....und von solchen lasse ich mir nicht die Tour vermasseln...ich selbst verwende nur ein Addon für die Bedrohung,die Taschen und das Interface(zumind.Aktionsleisten
biggrin.gif
)
 
Ich halte auch nicht allzuviel von AddOns. Außer Map, Taschen und AH AddOns nutze ich selbst keine.
Ich hoffe das Mythic es so macht wie Turbine es bei HdRO gemacht hat.
 
Nu zu dem thema wurde ja schon das wichtigste gesagt.

Es sollen keine addons zugelassen werden die einen spieler ein spielerischen vorteil verschaffen.
Die ui wird geändert werden können klar, denke werden viele möglichkeiten mitdabei sein um die ui nach wunsch zu ändern.
Ansonsten warum kein dmg meter/sw stats/ ct raid oder wie sie sonst heissen ......aber mal ehrlich wer braucht sowas beim RvR/PvP oder bei quests ?

Denke WAR addons werden sich auf die ui konzentrieren um sie zu verschönern/ übersichtlicher zu gestalten.
 
Naja, ob Addon das Spiel vermießen, würd ich jetzt nicht allgemein verneinen. Die Addons haben das Spiel in einem gewissen Bereich sicher einfacher gemacht, z.b. bestimmte Bosse-Counter, wann kommt was etc etc, aber Blizzard legt die Bosse auch für dieses Spiel aus und gestattet auch weniger Fehler bei so einfachen Sachen, wodurch das Gesamtniveau dann trotzdem oben bleibt. Zu dmg-meter : Fakt ist, dass nicht jeder Top-DD, sein kann, besonders Supporter-Klassen die ihren Schwerpunkt im Raid wo ganz anders haben. Wenn aber jetzt ein Hexer in BT/Hyjal weit unterhalb der 800 dps-Marke ist, bieten diese Addon natürlich eine gute Übersicht und eine Möglichkeit den Raid/Spieler zu stärken damit alle Teilnehmer was davon haben. Und reine Interface-Mods gehören für mich einfach zu personellen Spielgestaltung, da das Spiel ja auch darauf aus ist möglichst einzigartige Charaktere hervorzubringen - so wieso auch nicht ein individuelles Interface ?
 
Recount war damals halt toll. Zu Naxx zeiten mit AQR/Iblis... *schwärm*
smile.gif

Hab nichts gegen solche Addons, als Skillung spiel ich eh das was mit Spaß macht und lass mich davon nicht von anderen beeinflussen.
wink.gif
 
Omg was hastn du??

wieso sollte man spieler nicht betrachten können zb der eine hat das Tolle zweihandschwert in schlangenform du denkst ihr geil sowas könnte mein Chosen/Kotbs gebrauchen wie heisst dat teil da klickste spieler an Klickste auf Betrachten und dann siehst du es und dann kannst du es dir hohlen.
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dunno.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dmg-meter geht für mich ok, so lang nicht ein nervbolzen hinterm pc sitzt und alle paar sekunden die statistik in den chat verlinkt und seine roxxor-kommentare abgibt weil er an erster stelle ist -.- . viel schlimmer fand ich zu wow-zeiten das addon "BAM" das nach jedem crit nen nervenden sound abgibt und groß BAM in den chat schreibt.
 
[...] da klickste spieler an Klickste auf Betrachten und dann siehst du es und dann kannst du es dir hohlen.[...]

Eben das hoffe ich, dass es vermieden wird, um den Sozialen Kontakt aufrecht zu erhalten. Ich meine, wenn man sich da mal reinversetzt, man steht auf dem Schlachtfeld, sieht jemanden mit ner tollen Waffe/Rüstung neben sich, kann man ihn auch nicht mit der rechten Hand antippen und dann auf seine Waffe zeigen.
Sondern ich hoffe, dass man wenn man etwas wissen will, sich sozial betätigen und den Träger fragen muss.

MfG
 
Da sieht man wieder diejenigen die In Wow keine Leistung gebracht haben und hoffen nun auf ein neues Spiel ohne dps nachweis
Du suchst Pve In War..... naja ok, gib mir bescheid wenn du welches findest^^


Ich wünsche euch den größten und ausfürlichsten Dmg-Meter überhaupt
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg was hastn du??

wieso sollte man spieler nicht betrachten können zb der eine hat das Tolle zweihandschwert in schlangenform du denkst ihr geil sowas könnte mein Chosen/Kotbs gebrauchen wie heisst dat teil da klickste spieler an Klickste auf Betrachten und dann siehst du es und dann kannst du es dir hohlen.
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dunno.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Mit "gläserner" Spieler meint er wohl das Armory in WoW (was auch völlig unnötig ist) Wenn man jemandem helfen möchte bezüglich Skillung dann fragt man diese Person und berät ihn /diskutiert mit ihm.
Es ist nicht nötig das JEDER ALLES von dir sieht.

Die Sache mit dem anklicken und angucken bezüglich Ausrüstung, geht ja soweit in Ordnung. Auserdem soll ja später auch noch die Möglichkeit bestehen das man die Wälzer anderer Spieler durchlesen kann. Dort erfährt man auch was der alles gemacht hat, was seine Gilde schon "gelernt" hat, welche Rezepte er gefunden/entwickelt hat etc.... das langt doch. (Ist aber Fraktionsintern)

Wenn sich zwei Gilden bei einer Schlacht begegnen, und der Gegner per Internetseite sowiso schon weiß was jeder Gegner ausrichten kann bzw wie er hauptsächlich aufgebaut ist.......das ist nicht nötig.

Ok wir greifen Festung X an....diese wird von Gilde Y gehalten (die werden also als Verteidiger zu erwarten sein) *Armory les* Aha der hat also das an, ist so aufgebaut etc.....
Neeeee.... da holen wir uns erstmal das, und das DANN greifen wir an
ODER....Oh mann wie schlecht sind die denn...sofort niedmachen, die haben eh keine Chance, ab sofort sind die unser Hauptziel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man wieder diejenigen die In Wow keine Leistung gebracht haben und hoffen nun auf ein neues Spiel ohne dps nachweis

Ich wünsche euch den größten und ausfürlichsten Dmg-Meter überhaupt
rolleyes.gif


WoW +Leistung sehe da keinen Zusammenhang
Und bei Daoc gibt es kein Dps nachweis.
Aber erstmal dummes schreiben.
clap.gif
 
WoW +Leistung sehe da keinen Zusammenhang
Und bei Daoc gibt es kein Dps nachweis.
Aber erstmal dummes schreiben.
clap.gif

dann bist du auch nur einer der vielen die in S1 durch die Gegend rennen und mal ne Daily machen aber noch nie eine 25 mann Instanz von innen gesehen haben
 
dann bist du auch nur einer der vielen die in S1 durch die Gegend rennen und mal ne Daily machen aber noch nie eine 25 mann Instanz von innen gesehen haben


Zum ersten spiele ich kein wow
ich spiele daoc
victory.gif

das nun zu deinen super Vermutungen.
und nun hop hop ruf Farmen
dance.gif
 
dann bist du auch nur einer der vielen die in S1 durch die Gegend rennen und mal ne Daily machen aber noch nie eine 25 mann Instanz von innen gesehen haben
du tust ja gerade so als ob das was schlimmes wär. ich versteh nicht warum leute ein spiel so ernst wie das leben nehmen.
 
Wo braucht man in WoW denn noch Skill? Wenn man die Bosse kennt, und 5 Tasten hintereinander drücken kann sollte PvE kein Problem sein, solange man nicht zu den Topgilden gehört, die es auf Firstkills anlegen.
Außerdem, hofft wohl die gesamte Community, dass man bei Fragen niemals die Antwort "Ey du kack boooon, nerv net alder" bekommt.
 
Ich hoffe auch,dass viele unselige WoW-Funktionen nicht kommen,darunter die nervigen Addons wie Schwanzmeter,durch die viele nur noch auf DÄMÄGEEEEE gehen und alles andere außer Acht lassen,außerdem hoffe ich nicht,dass es so etwas wie ein Arsenal und Betrachtungen im Spiel geben wird (oder eine Betrachtung zumindest die Einverständnis vorausetzt). Ich will auch mehr Interaktion zwischen den Spielern und nicht nur Situationen der Marke:
A.: "Lust auf PQ-Gruppe?" - 2 min Stille, in der B Arsenal und Charakter von A durchforstet - B.: "LOL,Kacknoob. Mit deiner Schrottskillung und deinen Kackitems. L2P,Kackboon.ROFL."

Ohne diesen Schrott wie Arsenal und Schwanzmeter betreiben die Spieler hoffentlich mehr Interaktion und legen Wert auf Können und nicht nur auf dumme Zahlen (so macht der Schwanzmeter z.B. den Hexer schlecht,der weniger Schaden gemacht hat und dafür durch gut gesetzten Fear dem Heiler den Arsch rettet) oder noch dümmere Pixelfarben.

@Celion:

Mach dich zurück in dein WoW-Forum,du musst doch sicherlich deine neuesten DM-Daten posten,um an einer gewissen Stelle 2mm zuzulegen.
 
Wo braucht man in WoW denn noch Skill? Wenn man die Bosse kennt, und 5 Tasten hintereinander drücken kann sollte PvE kein Problem sein, solange man nicht zu den Topgilden gehört, die es auf Firstkills anlegen.
Außerdem, hofft wohl die gesamte Community, dass man bei Fragen niemals die Antwort "Ey du kack boooon, nerv net alder" bekommt.


Absolutes /Signed. WoW ist easy-peasy, vor allem im PvP-Bereich..vor BC war's noch echte Arbeit sich den Rang zu holen den man haben wollte, jetzt geht man zwischen Schule und den Simpsons 3x Arena und equipped sich lila..tsts..

Zu den WoW-Fanbois:

Grade diejenigen, die am lautesten rumtönen sie hätten DEN Plan überhaupt, haben ihn wohl am schmerzlichsten lernen müssen und wollen jetzt zeigen dass sie auch etwas verstanden haben. Der TE hat vollkommen Recht mit seiner Forderung nach einem AddOn-leeren WAR - HdRO funbktioniert auch ohne super, man merkt nur dass welche frisch aus WoW kommen wenn sie andauernd verrecken und nur Aggro ziehen ohne Ende
wink.gif
 
Zurück