Der bloss kein DMG-meter ......

AddOns sind von Grund auf sinnlos und sollen las solche verhindert werden. Ich meine alle "lebenswichtige" Sachen wie Interface umgestallten, Gruppensucher usw. sollen ins Spiel implementiert sein, wenn nicht, wurde an der Stelle schlampig gearbeitet. Ich vertraue darauf, dass WAR keine AddOns nötig haben wird.

ich finde du(leonric) hast ziehmlichen scheiß im kopf! was zur hölle hat dmg-meters mit der skillung zu tun??? und warum ist dmg-meters gift für PvE?? O.o
da wird dir nur dein schaden bzw deine heilung angezeigt!
ich denke du hast keine ahnung, wenn dich die addons stören dan spiel ohne sie. mit gelegentlichen posts muss jeder klar kommen.
Ich spiele selber WoW, wie man vllt merkt, und finde es gut das man nach einem raid den direkten vergleich aller spiler hat, im schaden und in der heilung.

Mfg

ja tut man...

ich finde addons wie dmg-meter im grunde gar nicht mal so schlecht, das problem dabei sind halt einfach die r0xXx0rs die hier ihrn macker raushängen lassen weil sie ja "viel besser, toller und größer" als alle sind und das meistens durch unangebrachte kommentare ála "kackboon" etc. p. p. zum ausdruck bringen. deswegen bin ich gegen addons die in diese richtung gehen und nur darauf raussind dass sich gewisse spieler profiliern können. und diese wirds eben auch in war geben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, aber ich muss jetzt wirklich mal sagen... mir ist es bisher eigentlich noch NIE! passiert das irgendwer
großartig im Chat mit seinem DMG angegeben hat - bzw vorallem nicht andere, die weniger Damage machen
beleidigen. Keine Ahnung was ihr da für Erfahrungen sammelt
biggrin.gif

Klar, manche Posten öfters mal unaufgefordert die DMG Stats in den Chat, das wars dann aber.
Kein "Rofl du Braunbär, mach mehr Dmg!".

Ist mir wirklich nie passiert, bzw könnte ich mich nicht dran erinnern.

DMG meter is auch in WoW total sinnlos, was interessiert es mich we wieviel Schaden macht?
Wenn der Boss liegt is gut, wenn wir wipen, ham wir ne fehler gemacht, müssen besser zusammen spielen!

Genau, und nochmal Hydross!
...

@Tic0, das liegt vielleicht daran das der Spielerkreis mit dem du zusammenspielst sowas viel nüchterner betrachtet.
@PvP: imo immernoch sinnvoll, aber das kann es nicht sein wenn man nur die Zahlen als einzelnes betrachtet.

Is euch schonmal aufgefallen dass sich die Diskussion hier langsam im Kreis dreht? ^^

Und Posts von der 4ten Seite zu zitieren machts auch nicht besser =) Besonders wenn man sich das Datum des Posts mal anschaut ^^

Aber ok, was red ich mir hier den Mund fusselig, meine Abschlussmeinung steht auf Seite 7
rolleyes.gif

Ich weiß das durch Posten vom DMG Meter der durchschnittsschaden steigt.

Weil sich die Leute dann mehr ansträngen.

Mit ist auch aufgefallen das der Schaden Spieleranhängig ist.

Und wenn ich nen DD mitnehme der nichmal halbsoviel DMG macht wie seine Kollegen die das gleiche Equip haben und diesselbe Klasse spielen find ich das als Raidleiter schon interessant.

Ich bin schon sooo oft bei unter 5% gewipt da nervt sowas schon.

Aber das bezieht sich nur auf Raiddungeons.
Wo wirklich jedes bisschen Schaden zählt.

Im Prinzip ist es wenn es nicht der Raidleiter macht ein §"!§%(?vergleich.

Der Raidleiter nutzt das um den Raid effektiver zu machen, für den isses ein sinnvolles tool.
Und der einzelne macht es um zu zeigen wieviel schaden er gemacht hat.

Aber wen bitte juckt das?
Dafür seid ihr DDs geworden.

Ich renn ja auch nich im Büro rum und erzähl allen.
Ich hab es geschafft heut XXX Anträge zu erfassen.

Eigenlob stinkt.
Schonmal gehört?

Dodelik ich glaube wenn sie so einen Ehrgeiz im Büro an den Tag legen würden, würden sie keine MMos spielen ^^

obwohl so eine Arbeitshaltung sicher nicht unangenehm für das Unternehmen wäre

Zurück