Der große "Mein Desktop" Thread!

hier ist mein desktop wie ihr bestimmt merkt träume ich den traum eines mac osx betriebssystems *wein*
 
http://img232.imageshack.us/img232/8631/loldesktf5.jpg

selfmade
blush.gif
 
Na, dann will ich auch mal nachziehen:

http://img2.myimg.de/desktop313_thumb.jpg

Klassisches Windows XP Design, Leiste unten blendet automatisch aus. Ich arbeite hauptsächlich darauf und er läuft absolut schnell und gut. Und ich liebe es aufgeräumt. Nicht nur zuhause
biggrin.gif
 
So ich poste auch. Umgedrehtes Layout aber mehr funktionalen aspekten als optischen unterworfen.

 
Und wieder ein Neues. Ich wechsel meinen Desktop immer öfter.... -_-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück habe ich die Korn Phase vor 3 Jahren bereits beendet.. Sah bei mir auch ca so aus
smile.gif
 
ich hoffe mal ich habs so richtig gemacht
blush.gif





alle die meinen e ist nen normal es pic und kein desktop da sag ich NEIN ich ahbe nur icons versteckt und taskbar weggemacht
tongue.gif
 
meins...
smile.gif


extra... sauber gemacht... und... so... jaa...
 

Anhänge

  • post-130159-1173030495.png
    post-130159-1173030495.png
    483 KB · Aufrufe: 405
Ich merk schon^^ Der thread bewegt die Leute ihren desktop ENDLICh mal wieder aufzuräumen xD
 
und hier kommt der erste MacUser


*neid* aber in 1 jahr bekomme ich entlich auch einen mac solange mus ich mich noch mit windows rumkwällen
*heul*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück