Der große "Mein Desktop" Thread!

Das gibts hier. Und kostet nix.

super thx
clap.gif
 
Danke!
Ich habe natürlich nur einen Teil meiner Schulsachen weggemacht, welche euch ja sowieso nicht interessieren
tongue.gif


Muss ne interessante Schule sein die du besuchst wo man zB Adobe Audition, Saw 3 und Scary Movie 4 (?) für braucht
biggrin.gif
 
Das war auch ironisch gemeint mit dem Schulkram
rolleyes.gif


Okay, Audiotion brauch ich echt für die Schule
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich mir auch besorgen
biggrin.gif


Oh da würd ich mir Vorsicht rangehen. Wennste dir Röngtenaugen machen lässt, kannste nur mehr im Dunkeln sitzen, weil bei Tageslicht siehste ohnehin alles weiß... kA obste Pitch Black gesehen hast... *lach*
Ne, wir schweifen zu sehr vom Thema ab ^^
 
Oh da würd ich mir Vorsicht rangehen. Wennste dir Röngtenaugen machen lässt, kannste nur mehr im Dunkeln sitzen, weil bei Tageslicht siehste ohnehin alles weiß... kA obste Pitch Black gesehen hast... *lach*
Ne, wir schweifen zu sehr vom Thema ab ^^

klar hab ich den gesehen
happy.gif


aber das waren ehr augen für den nacht aktiven als für den Röntgenblick ^^

zum Thema hm mein screen ist nich wirklich gut sitze im mom ja auch nich zuhaus ^^

aber hoffe ma das wird n ich so ernst genommen farum hißt ja gott und die welt
top.gif
 
klar hab ich den gesehen
happy.gif


aber das waren ehr augen für den nacht aktiven als für den Röntgenblick ^^

zum Thema hm mein screen ist nich wirklich gut sitze im mom ja auch nich zuhaus ^^

aber hoffe ma das wird n ich so ernst genommen farum hißt ja gott und die welt
top.gif


Jau, der konnte inner Nacht gut sehen... bezogs ja eher auf die Art wie dus dann siehst
wink.gif



On Topic: Meine Desktops sind auch alle langweilig, paar Icons, 2k Oberfläche unter XP und fertisch ^^
 
Jau, der konnte inner Nacht gut sehen... bezogs ja eher auf die Art wie dus dann siehst
wink.gif

On Topic: Meine Desktops sind auch alle langweilig, paar Icons, 2k Oberfläche unter XP und fertisch ^^

ok dann lass ichs erstma
biggrin.gif


na aber mal im ernst jetzt wie konntest das durch die weißen flecken sehen
blink.gif


kannst mir ja auch per PN schicken falls du es hei nich schreiben willst ^^
tongue.gif
 
So hier mein Neuer


Achja und wegen meinem Vorredner.

Gehe auf Image Shack und lade da dein Bild hoch, dann den Link einfach ins Forum posten und Meldung abschicken. Isse fertig, isse einfach, isse nicht?!

top.gif
 
Zurück