Der große "Mein Desktop" Thread!

Heute mal wieder etwas aus der Martial Arts Ecke.

Tengo Tenge

Hier, so sieht meins im moment aus:

dance.gif

Hier mal meins
Mein Desktop

Vista style ist mit vista inspirat 2 gemacht ;D (freeware)

und die 2 die ich im msn durchgestrichen haben gehen niemanden was an ;D

Heute mal wieder etwas aus der Martial Arts Ecke.

Tengo Tenge

schöner desktop im allgemeinem gefallen mir die =)

Nunja bei mir ändern die sich immer gestern noch Ikki Tousen heute Shadow Heart Convenant...kennen vllt nicht alle das spiel aber mein standard ist Garfield
smile.gif

Ikki Tousen kommt morgen ^_°

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....
Nunja bei mir ändern die sich immer gestern noch Ikki Tousen..
...
Sag mal, jeder kennt Bilder davon,
die Oberweite zwar etwas übertrieben,
aber ganz nett. Dennoch, worum gehts
eigentlich in der Serie oder whatever das
ist?

Naja mit der oberweite hast du recht, jedoch passiert das öfters in Mangas / Animes Die Story in Ikki Tousen ( Dragon) ist eigentlich ziemlich banal sie spielt in Japan und und es herrrscht sozusagen krie zwischen 7 Oberschulen. Um genau zu sein im Raum Tokio die Schüler sind Reinkanationen von den damligen legendären Helden und kämpfen nun wieder um die Vorherrschaft in der Region.
Eines Tages kommt halt die Hauptperson Sonsaku Hakufu an eine Privat schule und es scheint das sie die ausrewähltr ist.

Ich beziehe mich hier mal auf die anime version ist aber auch shon etwas he das ich den gsehen habe muss ich gestehen jedenfalls bezieht sich die ganze story auf Die Geschcihte der 3 Reiche -->http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Geschichte_der_Drei_Reiche alle Figuren beziehen auf die damligen.
Eigentlich sind in dem Manga nur die Situationskomik under die Kämpfe gut
top.gif

Naja mit der oberweite hast du recht, jedoch passiert das öfters in Mangas / Animes Die Story in Ikki Tousen ( Dragon) ist eigentlich ziemlich banal sie spielt in Japan und und es herrrscht sozusagen krie zwischen 7 Oberschulen. Um genau zu sein im Raum Tokio die Schüler sind Reinkanationen von den damligen legendären Helden und kämpfen nun wieder um die Vorherrschaft in der Region.
Eines Tages kommt halt die Hauptperson Sonsaku Hakufu an eine Privat schule und es scheint das sie die ausrewähltr ist.

Ich beziehe mich hier mal auf die anime version ist aber auch shon etwas he das ich den gsehen habe muss ich gestehen jedenfalls bezieht sich die ganze story auf Die Geschcihte der 3 Reiche -->http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Geschichte_der_Drei_Reiche alle Figuren beziehen auf die damligen.
Eigentlich sind in dem Manga nur die Situationskomik under die Kämpfe gut
top.gif
Aha, danke!
happy.gif

Hier meiner...naja man sieht wovon ich Fan bin^^ Da ich vorgestern nen neuen PC bekommen hab ist noch nicht soviel drauf naja
Anhang anzeigen 1709

MfG Jacks

Tjoa...hier mal mein neuer. Auch nicht wirklich schwer zu sehn, was ich so höre...sowohl am Hintergrund als auch am Winamp...
smile.gif

Ich nehme eure sieben Sachen
Werde sie zunichte machen
Zersägen zerlegen
Nicht fragen zerschlagen
Und jetzt die Königsdisziplin
Ein Köpfchen von der Puppe ziehen
Verletzten zerfetzen zersetzen
Zerstören
Doch es darf nicht mir gehören
Ich muß zerstören
Doch es darf nicht mir gehören

Vor 2 Tagen meinen Rechner neu eingerichtet.
smile.gif
Desktop also auch noch jungfräulich.
wink.gif

Der sieht aus, als wäre es ein Bild einer Wasserliche.

Zurück