Jo...Die spielt doch die Rolle der Arwen im Herrn der Ringe, oder?
Welcher Skin/ welche Tool ist das eigt. das ihr benutzt um den Vista-Look zu haben und woher kriegt ihr des?
Ttttsss, n4ps, ich hab Vista Home Premium!
Sogar legal erworben!
Sry, ich würd meinen ja zeigen, aber bei mir funzt "Strg+Alt+Druck" nicht.
So zumindest ist die Tastencombie, die mir ein Kumpel mitteilte.
PS: Vista-Style sieht Hammer aus.
Hab ich jetzt was nicht verstanden? Man kann Screens doch auch ohne jegliches Programm einfach mit der Taste Druck machen! Ich jedenfalls... In WoW werden sie automatisch im Ordner gespeichert; nen Desktop Screen einfach in ein Bildbearbeitungsproggi einfügen...Kannst dafür auch das Prog Bo-Shot benutzen...kannste screenshots sogar aus dem Spiel heraus machen, indem du einfach die taste DRUCk drückst..
Bo-Shot Link zur exe
kann ja auch sein dass er ne ich-ag ist und sein firmen pc somit individuell benützt werden kann^^Mal ne frage, was für ne Firma lässt denn seine Mitarbeiter MIRC installieren und sonsitges Zeug? Sag mir pls, dass du WoW ned auf dem Rechner in der FIrma hast.....
Hab ich jetzt was nicht verstanden? Man kann Screens doch auch ohne jegliches Programm einfach mit der Taste Druck machen! Ich jedenfalls... In WoW werden sie automatisch im Ordner gespeichert; nen Desktop Screen einfach in ein Bildbearbeitungsproggi einfügen...
Ich hab bestimmt was nicht verstanden. ^^