Der große "Mein Desktop" Thread!

Welcher Skin/ welche Tool ist das eigt. das ihr benutzt um den Vista-Look zu haben und woher kriegt ihr des?

Hier mein Aktueller (vom 3. PC):
desktop1ie6.png

Ja, ich mag sie!
cry.gif

Die spielt doch die Rolle der Arwen im Herrn der Ringe, oder?

Ttttsss, n4ps, ich hab Vista Home Premium!
Sogar legal erworben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, ich würd meinen ja zeigen, aber bei mir funzt "Strg+Alt+Druck" nicht.

So zumindest ist die Tastencombie, die mir ein Kumpel mitteilte.

PS: Vista-Style sieht Hammer aus.
biggrin.gif

Sry, ich würd meinen ja zeigen, aber bei mir funzt "Strg+Alt+Druck" nicht.

So zumindest ist die Tastencombie, die mir ein Kumpel mitteilte.

PS: Vista-Style sieht Hammer aus.
biggrin.gif

Kannst dafür auch das Prog Bo-Shot benutzen...kannste screenshots sogar aus dem Spiel heraus machen, indem du einfach die taste DRUCk drückst..
Bo-Shot Link zur exe

Kannst dafür auch das Prog Bo-Shot benutzen...kannste screenshots sogar aus dem Spiel heraus machen, indem du einfach die taste DRUCk drückst..
Bo-Shot Link zur exe
Hab ich jetzt was nicht verstanden? Man kann Screens doch auch ohne jegliches Programm einfach mit der Taste Druck machen! Ich jedenfalls... In WoW werden sie automatisch im Ordner gespeichert; nen Desktop Screen einfach in ein Bildbearbeitungsproggi einfügen...
Ich hab bestimmt was nicht verstanden. ^^

Tja wie gesagt. Bei mir nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Laptop habe und dort die Tastatur anders "verwaltet" wird. Keine Ahnung.

im anhang ist meiner - isn screenshot aus hdro

salut^^

Hachja, ich würd auch gern mal HdrO spielen. Aber das hält meine Krücke wahrscheinlich nicht aus.
cry.gif

Mal ne frage, was für ne Firma lässt denn seine Mitarbeiter MIRC installieren und sonsitges Zeug? Sag mir pls, dass du WoW ned auf dem Rechner in der FIrma hast.....
kann ja auch sein dass er ne ich-ag ist und sein firmen pc somit individuell benützt werden kann^^
firma ist nicht gleich firma ;P

hehe ok schon,öglich oder er arbeitet bei Blizz und is GM
wink.gif
Aber davon war ich bei der betitelung von "FIRMA" ned ausgegangen =) Gibt sicher solche Leute, die das obengenannte in die Tat umsetzen
tongue.gif

Hab ich jetzt was nicht verstanden? Man kann Screens doch auch ohne jegliches Programm einfach mit der Taste Druck machen! Ich jedenfalls... In WoW werden sie automatisch im Ordner gespeichert; nen Desktop Screen einfach in ein Bildbearbeitungsproggi einfügen...
Ich hab bestimmt was nicht verstanden. ^^

Recht hast im endeffekt kannst du per druck taste in wow en screnn machen udn auch auf dem desktop.........aber es gibt ja noch andere games wo des net funzt..udn dafür ist BoShot ne gute alternative i benutze es âuch

Zurück