Gefällt mir net...
Da bleib ich lieber bei Liv!
..Ich weiß...du stehst auf totes weißes Fleisch...
Hier mein Aktueller (vom 3. PC):
Ja, ich mag sie!
warum eigentlich? wenns um die nackte haut geht kann man sagen dass die liv für heutige verhältnisse eh sehr bedeckt ist ^^@ Minas
Damit musst du dich für erste zufrieden geben, das von hier dem PC verstößt gegen die Netiquette.
Ich meinte nicht das dieses Bild gegen die Netiquette verstößt, sondern das von dem PC den ich grad benutze,warum eigentlich? wenns um die nackte haut geht kann man sagen dass die liv für heutige verhältnisse eh sehr bedeckt ist ^^
salut
Ich meinte nicht das dieses Bild gegen die Netiquette verstößt, sondern das von dem PC den ich grad benutze,
also Nr.2, das Bild von liv ist von Nr.3....
Kein Problemahso, okay, jetzt versteh ich auch den satz oben richtig, sry ^^
salut
hmm find die von völligbuffed besser
wie heisst die?nimmt mich irgendwie wunter ;D
Such dir ne FreundinnDas hübsche Stück heißt Hayden Panattiere. 17 Jahre und spielt in Heroes auf RTL2 mit.
Ich hab noch ein paar andere schicke Bilder.
Anhang anzeigen 1815
z.B.
Da geb ich dir mal Recht!die ist vorallem hässlich
Such dir ne Freundinn
Huhu wenn sowas kommt dann denk ich mir immer "omg ein standart mädel".Aber es gibt ja auch noch andere die nicht >>>nur<<< über "blabla die hat dies und das getragen".Kein Bock auf quatschen...zumindest nicht mit einer Frau....
*blabla...und dies und das...die frau hat das getragen...rot....geht doch garnicht...blablub*
KOTZ!
Huhu wenn sowas kommt dann denk ich mir immer "omg ein standart mädel".Aber es gibt ja auch noch andere die nicht >>>nur<<< über "blabla die hat dies und das getragen".