Der große "Mein Desktop" Thread!

Gefällt mir net...
happy.gif

Da bleib ich lieber bei Liv!

@ Minas
Damit musst du dich für erste zufrieden geben,
mein momentanes poste ich nicht, dass verstößt gegen die Netiquette.
Hier mein Aktueller (vom 3. PC):
desktop1ie6.png

Ja, ich mag sie!
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Minas
Damit musst du dich für erste zufrieden geben, das von hier dem PC verstößt gegen die Netiquette.
warum eigentlich? wenns um die nackte haut geht kann man sagen dass die liv für heutige verhältnisse eh sehr bedeckt ist ^^

salut

warum eigentlich? wenns um die nackte haut geht kann man sagen dass die liv für heutige verhältnisse eh sehr bedeckt ist ^^

salut
Ich meinte nicht das dieses Bild gegen die Netiquette verstößt, sondern das von dem PC den ich grad benutze,
also Nr.2, das Bild von liv ist von Nr.3....

wie heisst die?nimmt mich irgendwie wunter ;D
naja mein hintergrundbild sonst ist carmen electra ;d (naja aber das ist ned jugendfrei ;D)

OT: die deutsche Synchro von Heroes ist soo schlecht -.-

Kein Bock auf quatschen...zumindest nicht mit einer Frau....

*blabla...und dies und das...die frau hat das getragen...rot....geht doch garnicht...blablub*

KOTZ!
angry.gif
Huhu wenn sowas kommt dann denk ich mir immer "omg ein standart mädel".Aber es gibt ja auch noch andere die nicht >>>nur<<< über "blabla die hat dies und das getragen".

Huhu wenn sowas kommt dann denk ich mir immer "omg ein standart mädel".Aber es gibt ja auch noch andere die nicht >>>nur<<< über "blabla die hat dies und das getragen".

Arr, das Thema ist zu weitläufig...dafür braucht man einen neuen Thread...oder Nachtschwärmer..

Zurück