Der große "Mein Desktop" Thread!

ich mag Spiele Wallpaper eigentlich nicht so, aber das ist irgendwie schön
wink.gif

Mein neuer als ich den Desktop gesehen hab bin ich vom Stuhl gekipt

302x4y1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein neuer ^^

Edit: Hab den Desk nochmal geändert und so mein erstes Anime Wallpaper draufgemacht, da ich diese Serie liebe ^^

Mein neuer als ich den Desktop gesehen hab bin ich vom Stuhl gekipt

Was ist das für ein Anime?
Sieht schön aus der Wallpaper.

Irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden ...
2 Fragen hab ich.
Wie heisst der CAD-Skin (Ist das überhaupt CAD?) und (sofern da darunter Minilyrics ist) hast du auch Probleme damit,dass man,trotz "mouse click through",wenn man ein Fenster minimalisiert,trotzdem den Hintergrund sieht?

Nimm dat Furryding,sieht wirklich toll aus,tolle Farben vorallem imo.
Ne,Bild will ich nicht,bin nicht so in Furry,ausserdem passt mir mein Holzwallpaper so schön ins Holztheme,aber danke
tongue.gif

2 Fragen hab ich.
Wie heisst der CAD-Skin (Ist das überhaupt CAD?) und (sofern da darunter Minilyrics ist) hast du auch Probleme damit,dass man,trotz "mouse click through",wenn man ein Fenster minimalisiert,trotzdem den Hintergrund sieht?
Der Player ist von Rainmeter (Enigma Skin), ist ganz praktisch, weil ich damit auch das nächste Lied, Stop usw. auswählen kann.

Minilyrics macht bei mir nur Probleme, wenn ich iTunes minimiere. Dann muss ich einmal auf den Desktop klicken, damit der Hintergrund wieder weg geht.

Bin wiedermal aufm Bleach trip.

Hirako Shinji teilt sich mit Urahara Kisuke Platz 1 meiner lieblings Bleach Charaktere.^^

Heya, wie heißt diese eine Seite die hier mal gepostet worden ist, so ähnlich wie 4walled

Zurück