Der große "Mein Desktop" Thread!

Vielen Dank,wenns klappt hat das letzte Icon in der Leiste oben auch endlich einen Sinn

rocketdock und wow haben sich bei mir nie vertragen ..

sofern wow lief, konnte ich mit alt-tab zwar zum desktop zurück, aber das dock war dann weg .. erst wenn wow geschlossen wurde, bin ich wieder an das dock gekommen. habt ihr die probleme auch?

Lol. Das hat er doch extra gemacht

Extra nicht, aber als ich es gemerkt hab fand ich mich dann doch fuer 5sek toller :3
Symphatisant,aehnliche probleme hab ich auch von Zeit zu Zeit :/ Laesst sich aber aushalten find ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Netbook Desk

Is Win7 Starter xD

34no0li.jpg

Mein Neuer

1623b53.jpg

[attachment=11242:lulz.JPG]

göttliches spiel und das bild sieht richtig nett aus :>

@MasterXoX Weil ich es kanne

@Dominau ......einmal fur immer fur ^-^

@RODOX Danke

Hier mein neuer

15rfaxs.jpg

@MasterXoX Weil ich es kanne

@Dominau ......einmal fur immer fur ^-^

@RODOX Danke

Hier mein neuer

Welches Progrann hast du verwendet um den Hintergrund bei Windows Starter zu ändern weil ich hab atm das problem das das bei mir nicht geht.
Bzw nur mit Stardock und da auch nur wenn ich eins der Designs von Stardock verwende.

Hi

mal wieder FineTuning betrieben:

dyrr-desktop6hji.png

Langsam wird er so wie ich es will.

Tschuuuuuuuuuuuuuuuu

Dieses Wetter Tool aufem Desktop is nice wie heißt des? bzw wo bekommt man des her?

Wie bekommt ihr die immer so schick hin. :S

Hat wer ne Programm empfehlung(für win7)?

Wie bekommt ihr die immer so schick hin. :S

Hat wer ne Programm empfehlung(für win7)?

Mein Desktop ist mit Rainmeter (64bit) gemacht dazu halt die Verschiedenen PlugIns (findet man z.b. bei Devianart usw.) und a bissl
Zeit zum Einrichten sollte man sich schon nehmen. Die Programmleiste oben ist RocketDock und Spez. Icons dazu (ebenfalls auf Devianart zu finden).

Tschuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich finde solche hyper-aufgeräumten mit stylischen Programmen vollgefüllten Desktops nur blöd. Ein Desktop ist nicht zum gut aussehen da sondern um schnell an Alles ranzukommen. Ich verbringe eigentlich keine Zeit auf dem Desktop und würde auch keine Aufwenden, meinen zu gestalten. Das ist ja weitaus schlimmer als Interface Optimierung in WoW Oo. Btw. wer braucht beim Zocken das aktuelle Wetter?

Zurück