Der große "Mein Desktop" Thread!

Du machst mir Angst... *versteck*

Dan hats du noch nie meine Desktops gesehen

Das is so STufe 1 auf meiner skala...stufe 9 willst du nie sehen die haben schon einige in icq sehen mussen ^^
und die wahren nicht sehr glucklich dadruber

kdjzmc.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht jeder hat en Riesen Moni .. auch ich hab en 17" und ist das schlimm? Also Wenn du sonst nix anderes dazu bei zu tragen hast, wie wär es mit gar nix zu sagen.

Nicht jeder hat en Riesen Moni .. auch ich hab en 17" und ist das schlimm? Also Wenn du sonst nix anderes dazu bei zu tragen hast, wie wär es mit gar nix zu sagen.

Nicht gleich so grob werden!

Joa, mein Bildschirm ist ein wenig klein, denk auch schon nen Welchen drüber nach auf nen Größeren umzusteigen oder gar auf zwei...

Bisschen schlecht drauf?

Hat sich nicht viel verändert, vielleicht ein paar icons. Den Hintergrund mag ich aber immernoch, da es bei dem Bild nicht so doof aussieht, wenn auf beiden Screens das gleiche zu sehen ist.

unbenanntrq.jpg

ha ha genau gib's ihm!

das is hier schließlich Der Große "Mein Desktop" Thread und nich der "Mein großer Desktop" Thread

Ich spiele sogar lieber auf nem kleinerem, zumindestens was CS angeht...

Nicht spammen, Jungs. Gegen ein bisschen Smalltalk sagt keiner etwas, aber nicht in diesem Maß.

So, da ich meine Desktop Hintergründe alle paar Tage wechsle,
erneut "Mein Desktop", und damit kann ich auch beweisen, dass nicht alle
meine Hintergründe "blutüberströmt" sind. (Nur etwa die Hälfte^^).

(Kawaii ).

Ich hab mal ne frage... Stehst du auf Total verpixelte Hintergründe? Ich meine Solche bilder gibt es sicher auch in deiner Auflösung???? ^^

Also das darf jeder benutzen, ist meins. Also das Bild ist meins^^

In_Flames_Wallpaper_by_Rikkard11.jpg

Zurück