Der große "Mein Desktop" Thread!

kann mir wer von euch gute Wallpaper Seiten geben ausser wallpaperbase.to,
also besondere thx im vorraus.^^

Ich finde solche hyper-aufgeräumten mit stylischen Programmen vollgefüllten Desktops nur blöd. Ein Desktop ist nicht zum gut aussehen da sondern um schnell an Alles ranzukommen. Ich verbringe eigentlich keine Zeit auf dem Desktop und würde auch keine Aufwenden, meinen zu gestalten. Das ist ja weitaus schlimmer als Interface Optimierung in WoW Oo. Btw. wer braucht beim Zocken das aktuelle Wetter?

Lese ich da einen Hauch Neid raus ???

Und wozu das Wetter ganz einfach damit ich weiss wie es wird und ich es wissen will was für ne Frage
Und MEIN Desktop muss gut ausschauen weil ich es so will und ich komme an alle meine Progs. usw. sehr fix ran

Und ja ich hab auch mein UI in Wow gemoddet *G*

Tschuuuuuuuuuuuuuuu

Lese ich da einen Hauch Neid raus ???

Neid? Auf einem aufgeräumten Desktop? Meinst du das Ernst? O_o

Ist doch seine Sache. Ich habs auch lieber minimalistisch und aufgeräumt, andere werfen eben alle Dateien an denen sie arbeiten direkt auf den Desktop.
Jeder wie er es lieber hat...

Danke für die seite aber die hatte ich schon,sry ich hätte das anschreiben sollen ^^.
Habt ihr noch nen parr andere seiten ?
Die auf 4walled aufgebaut ist so eine suche ich nähmlich weil hab rechner neu aufgesetzt
und vergessen sie aufzuschreiben ^^

andere seiten nehme ich gerne entgegen ^^

Absichtlich ma alles in ne Fodler geworfen weil mans sonst net richtig sieht Findet ihr übrigends bei DeviantArt oder Google, einfach Marc Brunet suchen.

desktop-1.jpg

wallbase ist echt gut, da hab ich auch meine her.
wie z.b den hier ...

Ich will die Frau!

Hier mal nemn ordentliches Betriebssystem! Sry wenns ein wenig unscharf ist. mit 2560x1440 (oder so) ist es schwer wallpaper zu finden.

ordentlichesOS.png

Auch mal wieder was anderes... obwohl eigentlich fast standart... Mac mäßig halt...

desktop_17_12_2010umnh.png

Schönes Dock. Hab mir mal auf meinem MPB die Festplatte zerschossen und vorher nen Theme installiert. Seit dem hab ich Angst davor obwohl das nichts damit zutun haben kann xD

Schönes Dock. Hab mir mal auf meinem MPB die Festplatte zerschossen und vorher nen Theme installiert. Seit dem hab ich Angst davor obwohl das nichts damit zutun haben kann xD

Is ja zum Glück kein MacBook Pro... Obwohl ich hätte schon gerne son kleines 13 Zoll Teil Aber die Teile sind einfach teuer.

Zurück