Der große "Mein Desktop" Thread!

vom inhalt oder design her?
dunno.gif
inhalt -.- design hats ned so viel
wink.gif

ich find vista auch doof aber skin gefällt mir ;D
und skin braucht weniger auslastung als vista ;d viel weniger^^

Lass aber 5 programme + game laufen und es schaut schon anders aus ;D
und sowas hab ich standart an ;d will nicht weniger als 102fps im fenstermodus haben Xd

Lass aber 5 programme + game laufen und es schaut schon anders aus ;D
und sowas hab ich standart an ;d will nicht weniger als 102fps im fenstermodus haben Xd
Auch das sollte einen aktuellen PC (und da geh ich von 2GB RAM mindestens aus ^^) mit Vista lang nicht in die Knie zwingen.

Mein Standard an Programmen: Photoshop CS 3, Firefox, WMP + lastfm, Steam, ICQ, Teamspeak.

Das ändert an der Game-Framerate alles nix was auch nur ansatzweise auffallen würde - ob und wie stark der Unterschied in Zahlen tatsächlich aussieht hab ich noch nie überprüft, aber optisch fällt da definitiv nichts auf
wink.gif

Wenn du deinen Desktop so sehr auf Vista "tunst", was magst du denn dann an Vista nicht? :>

ganz einfach^^

vista hat mehr bugs als XP und ich mags einfach nicht
biggrin.gif
der style ist eifnasch nur geil aber sonst nö^^

ganz einfach^^

vista hat mehr bugs als XP und ich mags einfach nicht
biggrin.gif
der style ist eifnasch nur geil aber sonst nö^^
Unsinn, ich benutze Vista jetzt seit mehreren Monaten und ich hatte noch keinen einzigen bug, geschweige denn überhaupt ein Problem. Das läuft echt prima!

Unsinn, ich benutze Vista jetzt seit mehreren Monaten und ich hatte noch keinen einzigen bug, geschweige denn überhaupt ein Problem. Das läuft echt prima!
Ja der Doppelklick aufs WoW-Symbol funktioniert noch immer wie in XP.
tongue.gif

Aber versuch einmal ein paar ältere Games zu installieren oder ähnliches, da läuft nichts wie es sollte ohne das man die dinger patcht oder was weiss ich. Soundsysteme etc. auch furchtbar...ich wechsle bald wieder auf xp.

Ja der Doppelklick aufs WoW-Symbol funktioniert noch immer wie in XP.
tongue.gif

Aber versuch einmal ein paar ältere Games zu installieren oder ähnliches, da läuft nichts wie es sollte ohne das man die dinger patcht oder was weiss ich. Soundsysteme etc. auch furchtbar...ich wechsle bald wieder auf xp.
Soundsystem läuft super. Und andere Spiele spiel ich nur wenige, davon kaum alte, zumindest keins was älter ist als 10 Jahre, (mein Ältestes ist von '98) und die klappen alle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dnan hst du NICH NIE einen pc teil gewecheslt oder hast du nicht gewusst das man wenn man z.B. graka wechselt 30 euro bezahlne muss damit dein Vista es akzeptiert? denn alle hardware teile werden an picrosoft geschickt also die nummern und so und wenn vista dann eine andere nummer sieht ist es stur und dickköpfig und startet einfahc nicht -.- dann musst du bei microsoft anrufen die machen irgendwas was 30€ kostet und dann gehts wieder = vista letzter dreck windows = windoof^^

Ganz simpel selbst gemacht, nicht viel dran, aber mir gefällts.
happy.gif

dnan hst du NICH NIE einen pc teil gewecheslt oder hast du nicht gewusst das man wenn man z.B. graka wechselt 30 euro bezahlne muss damit dein Vista es akzeptiert? denn alle hardware teile werden an picrosoft geschickt also die nummern und so und wenn vista dann eine andere nummer sieht ist es stur und dickköpfig und startet einfahc nicht -.- dann musst du bei microsoft anrufen die machen irgendwas was 30€ kostet und dann gehts wieder = vista letzter dreck windows = windoof^^
Das ist Blödsinn. Wenn du das wirklich machen musstest liegt es daran wo du deinen PC gekauft hast... also am PC von meinem Freund musste nix bezahlt werden um Komponenten zu tauschen und es hat problemlos geklappt, an meinem eigenen wurden noch keine Komponenten getauscht.

Und das
war unter XP auch schon nicht anders. Windoof 95/98 Spiele machen unter neueren Betriebssystemen einfach Probleme, alles andere läuft unter Vista genauso wie unter XP. Wenn nicht dann ist meistens der DAU dran schuld und nicht Vista -.- glaub mir, ich hab da nen jüngeren Bruder der sein System schon auf sehr fantasievolle Art und Weise geschrottet hat
biggrin.gif

Beim Sound hab ich keine Ahnung was du meinst. Und bezüglich der Bugs kann ich mich nur Lurock anschließen, Vista ist das vom Start weg bugfreiste Windows dass ich je erlebt habe - und ich hab von Windows 3.1 (auch wenn ich da noch sehr jung war und anfangs nciht mal wusste was ein Bug ist^^) bis eben Vista alles mal benutzt.

@K0l0ss
Wenn da nur das Bild in der Mitte wäre fänd ich's ganz nett, aber der Text ist von der Anordnung her irgendwie Gulasch http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Hey...Gulasch rockt.
happy.gif

Wieso? Links die Strophen, rechts der Refrain...
Auf Strophe/Refrain hab cih nciht geachtet, ich kenn das Lied ja nicht mal. Aber der Text flattert da so haltlos durch die Gegend, das meine ich - typographisch ist das ne Katastrophe
wink.gif

Auf Strophe/Refrain hab cih nciht geachtet, ich kenn das Lied ja nicht mal. Aber der Text flattert da so haltlos durch die Gegend, das meine ich - typographisch ist das ne Katastrophe
wink.gif

Vielleicht ist es gerade das, was mir dran gefällt, ich weiß es nicht.
biggrin.gif

Das ist Blödsinn. Wenn du das wirklich machen musstest liegt es daran wo du deinen PC gekauft hast... also am PC von meinem Freund musste nix bezahlt werden um Komponenten zu tauschen und es hat problemlos geklappt, an meinem eigenen wurden noch keine Komponenten getauscht.

hat sie internet oder seit dem austausch ein update gemacht? ode rwurde der austausch bei nem pc händler gemacht?

Zurück