Der große "Mein Desktop" Thread!

hat sie internet oder seit dem austausch ein update gemacht? ode rwurde der austausch bei nem pc händler gemacht?
Wie kommst du auf "sie"? Oo

Internet ja, Austausch beim Händler nein, er ist nicht umsonst Infomratiker und kann da selbst basteln^^ Aber soll das mit'm Internetzugang zu tun haben?

dzqizmgy.jpg

Blub. An nem RC-Wallpaper n bissel rumgespielt. Und aufgrund der Drehfunktion seekrank geworden. 8[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein frischer Desktop. Große Hupen und Musik....coole Sache! ^_^

lol 2 shortcurts

wow und papierkorb
tongue.gif

find ich ja mal ziemlich geil

nur das wichtigste
smile.gif

da ich hier am buero-rechner sitze ist da nur firmenlogo drauf

Eigentlich bist du mir ja sehr sympathisch so wie du im Forum rüberkommst Noxiel, aber dieser Desktop macht das irgendwie wieder kaputt |D

Eigentlich bist du mir ja sehr sympathisch so wie du im Forum rüberkommst Noxiel, aber dieser Desktop macht das irgendwie wieder kaputt |D
Das nicht sein erster mit solchem Inhalt...
huh.gif
Da gibts noch ganz andere von ihm...
Und mir gefallen sie. Warum ist er dir dadurch denn unsympathisch?

Das nicht sein erster mit solchem Inhalt...
huh.gif
Da gibts noch ganz andere von ihm...
Und mir gefallen sie. Warum ist er dir dadurch denn unsympathisch?
Ich hab das aber jetzt erst gesehn, ich guck ja nciht dauernd in den Thread hier rein
wink.gif

Weil mir Männer die sich (halb)nackte Frauen als Poster aufhängen oder eben als Desktophintergrund einstellen unsympathisch sind - ist einfach so
tongue.gif

das waeren dann geschaetzte 75% aller heterosexuellen maenner im alter zwischen 18 und 40
vorrausgesetzt sie wissen wo es solche desktops gibt und wie man das aendert
blub.gif

Ich hab das aber jetzt erst gesehn, ich guck ja nciht dauernd in den Thread hier rein
wink.gif

Weil mir Männer die sich (halb)nackte Frauen als Poster aufhängen oder eben als Desktophintergrund einstellen unsympathisch sind - ist einfach so
tongue.gif
Wär es dir lieber wenn wir uns 'Hello Kitty'-Poster aufhängen?

wink.gif

tongue.gif

w00t.gif
Was?! Es gibt auch halbnackte Frauen?...bitte Link, vorher glaub ichs nicht.

Ich glaub viele mögen halbnakte anime frauen .. kommt mir jedenfalls so vor
biggrin.gif

Habe meins mal geändert, keine lust mehr auf das alte :>

(ja ich ändere sehr oft meinen hintergrund :> ich mag abwehslung!)
happy.gif

Zurück