Der große "Mein Desktop" Thread!

Nurn allgemeienr tipp für alle man kann auch rechte Maustaste auf den Desktop -> Ansicht -> Desktopsymbole ausblenden machen

Interessant. ^^

Ich hab die Symbole immer nur auf meinem zweiten Bildschirm, auf dem großen gibts nur Schnellstartsymbole.

Nurn allgemeienr tipp für alle man kann auch rechte Maustaste auf den Desktop -> Ansicht -> Desktopsymbole ausblenden machen
Es gibt auch aber auch menschen die wollen das nicht .. Glaub es mir ich kenne solche Menschen

Finds schön, auch ohne Aion zu spielen.

bildschirmfoto20110630u.png

EspCap, finde den Fehler in deinem Wallpaper! Da ist nicht alles grau, was grau sein müsste.^^

ihr benutzt alle dieses bar-dingens da unten. namen schon wieder vergessen.

hatte früher immer probleme mit wow und dieser leiste. teilweise hat sie sich über das spiel gelegt. oder ich bin vom spiel auf den destop mit alt+tab und bin nicht an die leiste rangekommen. geht das inzwischen problemlos?

ich spiele wow im maximierten fenstermodus um mit der maus ohne probleme auf den zweiten bildschirm wechseln zu können, falls das wichtig ist.

EspCap, finde den Fehler in deinem Wallpaper! Da ist nicht alles grau, was grau sein müsste.^^

Ich weiß, auf dem einen Gebäude rechts in der Mitte ist ein bisschen was rötlich

Zu dem Dock (Rocketdock unter Windows, btw) kann ich nichts sagen, bei Macs ist das Teil des OS

ihr benutzt alle dieses bar-dingens da unten. namen schon wieder vergessen.

hatte früher immer probleme mit wow und dieser leiste. teilweise hat sie sich über das spiel gelegt. oder ich bin vom spiel auf den destop mit alt+tab und bin nicht an die leiste rangekommen. geht das inzwischen problemlos?

ich spiele wow im maximierten fenstermodus um mit der maus ohne probleme auf den zweiten bildschirm wechseln zu können, falls das wichtig ist.

Nicht meine Art, aber das ist irgendwie fail'd. Aber lustig, also nichts wofür man sich schämen oder beleidigt sein müsste. ^_^

Damit es jetzt nicht komplett OT wird, hier mal mein Desktop, diesmal aber garantiert Windows.

[attachment=11997:desk01.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Desktop aufem PC:

desktop_02.07.2011lgya.png

Neuer Homescreen aufem iPhone:

fotosfwy.png

hey, so ohne die zig Desktopsymbole erkennt man richtig was ^^

Jaja, steinigt mich. ^^

Omg...spinnt euch aus. Seid ihr alle schwul geworden, dass ihr auf einmal auf bunte süße Ponies steht, da muss selbst meine Freundin nur noch mitm Kopf schütteln.

Betrachtet unsere Ponies einfach als Nichtidentifikation mit euren Werten.

Da das Wallpaper eh schon länger drin war, wurde jetzt mal gewechselt:

Besser? *g*

Wie wäre es mit einer echten Frau?

Zurück