Der große "Mein Desktop" Thread!

So Poste ich auch mal meinen Chaos Desktop
dekstop.jpg

Jetzt wollt ich mir nen neuen Hintergrund zulegen, hab nen geilen gefunden und die Wallpaper ist zu groß. -.- Jetzt muss ich erstmal zusehen, wie ich die passend bekomme.^^

wenn du es hier verlinkst und deine größe sagst mach ich dir das

Sooo, mein neuer Desktop, leider nur die Zweitwahl-Wallpaper, aber bei meiner Erstwahl wäre es auch unmöglich die so zu bearbeiten, dass sie auf meine Bildschirmgröße passt.^^

[attachment=12050:Desktop_234.png]

Sooo, mein neuer Desktop, leider nur die Zweitwahl-Wallpaper, aber bei meiner Erstwahl wäre es auch unmöglich die so zu bearbeiten, dass sie auf meine Bildschirmgröße passt.^^

[/QUOTE] Das will ich sehen, Ausgangsbild rüber und wunsch Auflößung :0

Hm ja okey, 4:3 in Widescreen zu packen ist wirklich entweder arges verziehn oder halt ausschnit wählen.
Dachte es geht hier um ein Bild das zu groß ist, das wiederum wäre einfach gewesen ^^
Vielleicht gefällt es ja
[attachment=12051:testwall.jpg]

€dit: hm und dank der Fragmentfehler kann man es nichtmal sonderlich nach schärfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eine Lösung, wahrscheinlich die beste, muss mal schauen, ob ich das so bei behalten kann.

Hm ja okey, 4:3 in Widescreen zu packen ist wirklich entweder arges verziehn oder halt ausschnit wählen.
Dachte es geht hier um ein Bild das zu groß ist, das wiederum wäre einfach gewesen ^^
Vielleicht gefällt es ja
[attachment=12051:testwall.jpg]

€dit: hm und dank der Fragmentfehler kann man es nichtmal sonderlich nach schärfen
sowas ähnliches habe ich auch probiert ... aber ich persöhnlich fand das net so toll

So, nun weiß ich nicht, ob ich die "alte" neue Wp nehmen soll oder die "neue" neue:

[attachment=12060:Unbenannt.png]

Zurück