Der große "Mein Desktop" Thread!

lol ^^ deine ICQgruppen find ich gut
tongue.gif
hehe

Jo hier mal meiner..ein wenig Chaotisch aber das passt schon...

desk.jpg

sehr geile perspektive von dem bild finde ich

hab nen werbeblogger für icq 6 gegoogelt und ihn auch gefunden, hat blödeweise nur einen tag gehalten, werd zu haus nochmal gucken^^
Skin is apple, wobei der auch nur für dne Screen gehalten hat, alles nen bisschen bescheiden imo^^

hab nen werbeblogger für icq 6 gegoogelt und ihn auch gefunden, hat blödeweise nur einen tag gehalten, werd zu haus nochmal gucken^^
Skin is apple, wobei der auch nur für dne Screen gehalten hat, alles nen bisschen bescheiden imo^^
Also ich kann dir Pidgin empfehlen!

Nutze ich selbst seit letzter Woche statt ICQ und ich find's prima. Man kann mit einem Klick alle Sounds stumm- und die Smilies ausschalten (ok, kann man bei ICQ auch ;>) und es ist 100% werbefrei. Außerdem kann man es für so ziemlich jdes bekanntere Messenger-Script benutzen, so hab ich auch mal meinen MSN-Account wieder in Benutzung
biggrin.gif

Das Design ist recht schlicht und weiß gehalten, aber dafür ist direkt ein optionales PlugIn dabei mit dem man die Transparenz der Fenster einstellen kann - das macht sich sehr schick find ich. Ob es auch Extra-Skins dafür gibt weiß ich nciht, hab ich mcih aber auch noch nicht drum gekümmert.

So sieht das ganze bei mir aus:

http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...shot_pidgin.jpg

Ist allerdings auf meinem zweitbildschirm und ich hab im Moment nix anderes geöffnet, deswegen ist es da ansonsten recht leer
wink.gif

Programme der art gibts viele, bei den meisten ist halt das problem das die irgendwelche icq6 funktionen nicht unterstützen, die letzten beiden haben das senden und empfangen von datein an/von icq6 nicht untersützt, das davor hatte keinen spamfilter und so weiter^^

Programme der art gibts viele, bei den meisten ist halt das problem das die irgendwelche icq6 funktionen nicht unterstützen, die letzten beiden haben das senden und empfangen von datein an/von icq6 nicht untersützt, das davor hatte keinen spamfilter und so weiter^^
Also mit Pidgin hab ich bisher keine derlei Probleme gehabt, das Senden ging prima und Spam... keine Ahnung, krieg ich sowieso kaum, weiß nciht ob's einen Filter hat oder nicht
biggrin.gif

Außer dem ab un an senden von Dateien gebrauch ich keinerlei Funktionen in nem Messenger, von daher brauch ich auch nix anderes.

Also mit Pidgin hab ich bisher keine derlei Probleme gehabt, das Senden ging prima und Spam... keine Ahnung, krieg ich sowieso kaum, weiß nciht ob's einen Filter hat oder nicht
biggrin.gif

Außer dem ab un an senden von Dateien gebrauch ich keinerlei Funktionen in nem Messenger, von daher brauch ich auch nix anderes.

funkt das ding auch mit msn? weil trilian irgendwie doof ist .. naja gut eigentlich schon nur funkt das mit senden so selten
edit meint: lesen - denken posten und nicht posten - lesen und denken mal vergessen -.-

Steht ja da das msön auch geht
smile.gif

brauch nur noch s8xy anime bild
biggrin.gif
(ab besten eines wo sie noch etwas anhant .(nicht zuviel abe rimmerhin xD))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Can't touch this.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück