Der große "Mein Desktop" Thread!

Schön das es dir gefällt. Hier das Bild nochmal in höchster Quali. http://images.mmosite.com/photo/2009/11/30/woww1811920x1200p43xPf8As1.jpg

Nur der Link, will nicht rumspammen.

Sah wie gesagt richtig gut aus, als ichs noch auf 2 Bildschirme teilen konnte. ^^ (alternativ widescreen, aber ich hab nur 2x 4zu3)

DFnVh.jpg

So schön leer

Da ich jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen will und die Frage sicherlich schon zig mal beantwortet wurde, ich über die Suche aber keinen passenden Thread finde. Frage ich einfach hier, kann jemand mir schnell ein Programm empfehlen mit dem ich unter Vista auf zwei Bildschirmen zwei Unterschiedliche Hintergründe einrichten kann?

Da ich jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen will und die Frage sicherlich schon zig mal beantwortet wurde, ich über die Suche aber keinen passenden Thread finde. Frage ich einfach hier, kann jemand mir schnell ein Programm empfehlen mit dem ich unter Vista auf zwei Bildschirmen zwei Unterschiedliche Hintergründe einrichten kann?

5 Sekunden google Suche:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=914991

deskym.png

Benutze Ultramon für die 2 Desktops. Finds schade das solche Einstellungen in Win7 nicht einfach standartmässig drin sind.

Wie wärs mit nem Desktop Thread wo Leute potenzielle Desktop Hintergründe posten ?
will nämlich mal nen neuen & find keinen

auch wenn ich mal nen mb pro in meinen gierigen klauen hatte, und es doch ganz anders und auch in einigen dingen ok fand. NEVER ever werd ich mir sowas kaufen und dann auch noch für zusätzliche sachen auch noch bezahlen....
*sichansein600€rechenmonstersetz*

*seufzt* Du weißt nicht zufällig ob es so etwas vergleichbares für die ollen Windoof Nutzer gibt? :o

Ne, sorry :/

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]auch wenn ich mal nen mb pro in meinen gierigen klauen hatte, und es doch ganz anders und auch in einigen dingen ok fand. NEVER ever werd ich mir sowas kaufen und dann auch noch für zusätzliche sachen auch noch bezahlen....[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*sichansein600€rechenmonstersetz*[/font]

Naja bei mir ist es halt vom Beruf her fast ein Muss.
Aber für so ein Programm zahle ich gerne etwas - es kostet ja nicht mal ein Euro.

Zurück