Der große "Mein Desktop" Thread!

Bloodyeye der ist Hammer!! *-*
Hsat du was dagegen, wenn ich den auch verwende??? )
Bin bis jetzt 12 Jahre Ski gefahren.. nächstes Jahr gehts mit Snowboard los !

10.8 Keep it Simple

bildschirmfoto20120810u.png

Wow, tolles Bild Kaldreth gefällt mir richtig gut. Ist ja fast ein wenig beschämend, aber bei euch allen sieht das immer so aufgeräumt aus. Und dabei hab ich heute schon ausgemistet. Naja, ich fürchte, übersichtlicher wird´s nicht
[attachment=12821:Desktop.jpg]

Meins.

Ja, Mac!

[attachment=12823:ugly:ildschirmfoto 2012-08-11 um 12.51.41.png]

Hab mir mal nen neuen Desktop gemacht mit der Saeko, hab aber die Haare Schwarz gemacht Hats mir iwie angetan

Wieso müssen diese "Mangas" immer fast garnichts bis nichts anhaben?^^
Ich mein, irgendwo schaut es vielleicht geil aus, aber begeistern könnte ich mich nicht für sowas.
Ach und was sollen überhaupt Freunde oder Bekannten von einem denken, wenn man sowas als Desktophintergund hat?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei das Bild da oben von einem freien Künstler entstanden ist. In der Serie Highschool of the Dead, zieht sie nie komplett blank. Es dient eben der Befriedigung meist männlicher Zuschauer, wenn die Protagonisten im Eva-Kostüm auftreten.

Kann mir jemand auch mal bitte paar Desktops schicken, bitte aber ohne schwarze Balken.

meiner zur Zeit... nix besonderes, wenn ich mir so einige Desktops anschaue, die gepostet wurden

[attachment=12833:Desktop.jpg]

ist das fies wenn man runterscrollt und erst nur die frau sieht und dann das weisse etwas

*verkriecht sich in ne dunkle ecke weil die erinnungen von sean wiederhochkommen*

Zurück