Lurock
Raid-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 50
Warum sollte er? Außerdem ist imageshack.us sowieso die beste Seite!könntest btw in dem ersten post dein imagehack in abload.de abändern
Warum sollte er? Außerdem ist imageshack.us sowieso die beste Seite!könntest btw in dem ersten post dein imagehack in abload.de abändern
Ich rede nicht von imagehack.com sondern von imageshack.us! Lesen ftw!imagehack braucht 10xlänger um das pic zu laden...
1.) Die kann man verschieben wie man lustig ist. Mann kann sie zB auch (wie beim Mac halt) an den linken oder rechten Bildschirmrand andocken. Aber wie meinst du das mit dem Winkel? Dass es im rechten Winkel an einer Ecke im Desktop liegt oder wie?wo wir grad dabei sind,ich hätte mal 2 fragen zum objectdock
1)kann man den auch an eine ecke vom desktop schieben? also das er auch nicht gerade ist,sondern nen geraden winkel beinhaltet
2)haste den link zu dem wow-skin?
b) Sakura und die Andere
vista, sieht aber wie mac aus, dank der leiste daunten?ok,hier nun fast fertig,finde ihn nun aber fast schon zu leer :/
habe noch ein problem,ich suche eine uhr (digital),die man frei auf den desktop legen kann (immer oben bleiben und transparenz sind wichtig)
sie soll aber ohne widgets bzw. der windowssidebar funktionieren :>
winamp wird mit shortcuts gesteuert und taskleiste ist dauerhaft ausgeblendet
und hier mein desktop:
http://www.abload.de/img/desktop6vg.jpg
(nach langem hinundher getausche vom hintergrund nu wieder der alte^^)
ähm also es ist vista,nur ich habe die taskleiste vollkommen ausgeblendet und das teil da ist "objektdock" mit dem wowskin (hier im thread)vista, sieht aber wie mac aus, dank der leiste daunten?
wo gibts die?^^