Der große "Mein Desktop" Thread!

ObjectDock rockt!
biggrin.gif

http://www.stardock.com/products/ObjectDock/

Und den Link zum WoW-Skin hab ich ja weiter oben schonmal gepostet. Ich hab nun auch die Sidebar deaktiviert, irgendwie benutz ich das Zeug ja doch nie :>
Nur die Anzeige der Systemauslastung fehlt mir ein bisschen.

Nicht so komfortabel wie Terminal-Emulatoren unter Linux, aber es erfüllt seinen Zweck
smile.gif

Sooo und nu auch mal mein Werk *pöser Vista user is*

Ist die "Mittelgroß" Einstellung bei Vista und ich laufe im moment eh, dank meines etwas älteren tfts, auf 1024x768 daher ist das alles arg groß ^^"

Dürfte unter Windoof schwer zu machen sein..

Welche Desktopumgebung verwendes du denn, Mccord?

Hast du keine Taskleiste?
biggrin.gif

Wie stellt man seinen Desktop nochmal rein? (Sorry)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie stellt man seinen Desktop nochmal rein? (Sorry)
Bei nem Uploader (z.B.: imageshack.us ) hochladen und die Adresse folgendermaßen einfügen:
Code:
[img]Adresse[/img]
Am besten verkleinerst du das Bild vorher noch.

Oder du kopierst den Link mit Bildvorschau von dem Uploader, das ist einfacher...
happy.gif

Bei nem Uploader (z.B.: imageshack.us ) hochladen und die Adresse folgendermaßen einfügen:
Code:
[img]Adresse[/img]
Am besten verkleinerst du das Bild vorher noch.

Oder du kopierst den Link mit Bildvorschau von dem Uploader, das ist einfacher...
happy.gif

Naja, aber wie krieg ich den Hintergrund in ein Bild? (Sorry, wenn ich hier was nicht verstehe.^^

Das mit uploader und co kenn ich schon, aber... wie krieg ich den Desktop wie z.b die Fahne in meiner Sig so her, dass ich ihn Uploaden kann?

@Schurkissimo
Du wirst aller Wahrscheinlichkeit nach einen Button "Druck S-Abf" auf deiner Tastatur haben. Direkt neben der F12-Taste. Damit kopierst den aktuellen Bildschirmauschnitt in die Zwischenablage und kannst ihn dann in jedem Bildbearbeitungsprogramm mittels "Strg" + "V" einfügen.

Zurück