Der große "Mein Desktop" Thread!

Relativ schlicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt also sogar Leute die bei eigentlich ganz privaten Sachen auf den "Trend" bzw "was jeder hat" achten. Oo

@Manoroth: das erste find ich richtig, richtig gut. Wo kommt das her? Und ich meine nciht nur wo du's hegunden hast, sondern ob du evtl auch weißt ob das zu irgendeinem Comic gehört / wer's gezeichnet hat? Der Zeichen- und Colorationsstil gefällt mir unheimlich gut
smile.gif

das bild ist von www.deviantart.com und is aus nem comic (witchblade) der zeichner macht öfters covers etc dafür^^

hier ist der link auf sein profil kannst dir ja ma noch seine anderen "werke" anschaun Nebezial

wow @Manoroth@ dass 2 Bild find ich gut hast du die auch für die auflösung 1680x1050? oder 1680x1200 ^^ aber am besten...... in1680x1050

Danke schon mal
wink.gif

wow @Manoroth@ dass 2 Bild find ich gut hast du die auch für die auflösung 1680x1050? oder 1680x1200 ^^ aber am besten...... in1680x1050

Danke schon mal
wink.gif

ne sry hab sie nur wie sie da sind... vor allem das 2te finde ich schade da es bei meinem bildschirm(21 zoll) doch ein bischen verpixelt ist....

Hab' auch mal wieder 'nen neuen.
smile.gif

thx @ trolli^^....den skin hab ich vom TuneUp 208

(benutz dat ding eigentlich nur dafür^^)

und das bild hab ich net selbst gemacht sondern hab des von ner Wall-Paper Sammlung eines Kumpels^^

und my frau findet des auch gut^^

Zurück