Der große "Mein Desktop" Thread!

Ja ok toll,man kann das Bild sehn,trotzdem sollte der Desktop auch seiner Aufgabe gerecht werden
happy.gif

mal ehrlich...hasi^^..wird er doch .... nur das die Icon net mehr zu sehen sind und nur als liste zusehen ist wie die Schnellstartleiste^^
Außerdem is dat ja auch nur für Leutz gedacht die dat machen wollen^^

Alsoooo. ...bäääh*zungerausstreck*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ehrlich...hasi^^..wird er doch nur das die Icon net mehr zu sehen sind und nur als liste zusehen ist wie die Schnellstartleiste^^
Außerdem is dat ja auch nur für Leutz gedacht die dat machen wollen^^

Alsoooo. ...bäääh*zungerausstreck*

Ich mag meine Backgroundbilder auch lieber ohne das gedönz^^

i bin der meinug das sieht klasse aus...und der farn sticht dadurch extremst hervor^^
sieht klasse aus^^ gefällt mir

victory.gif
victory.gif
victory.gif

Wieder mal meiner -_- mir ist so Langweilig [attachment=4798:Unbenannt.jpg]

Hat echt noch einer Tipps um den noch Besser Zu stylen ?

2tqa3yxz.jpg

Hier meins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte eigentlich einen anderen Screen posten...hab den aber erstmal im Design Thread gepackt..da i mal die Meinung der Bild Bastler haben möchte^^

Deswegen hier mal en neuer^^

Screenshot196fc342007jpg.jpg

So hier mein Neuer

Achja und wegen meinem Vorredner.

Gehe auf Image Shack und lade da dein Bild hoch, dann den Link einfach ins Forum posten und Meldung abschicken. Isse fertig, isse einfach, isse nicht?!

top.gif

Uhh da läuft es mir irgendwie immer wieder eiskalt den Rücken runter, jetzt noch der Glockenschlag im Hintergrund ablaufen lassen und man ist eigentlich immer Traurig
sad.gif

Einfacher, aber unheimlich schönes Screen! Auch wenn der Post schon über ein Jahr alt ist
biggrin.gif

Leider darf ich nicht meine Desks reinhängen
sad.gif

Aber dann is doch langweilig.. n Schwarzes Rechteck kann man sich auch vorstellen =P

Zurück