Der große "Mein Desktop" Thread!

Fucking nice!!!einseinself
Gief link zu der Seite,hoffentlich haben die den auch in 1440*900 :o
Haben sie
wink.gif

http://www.ewallpapers.eu/Nature/Space/Infinity.html

Nicht spezielles - Würd ich euch den Screen meines richtigen PC's zeigen würden wieder alle rumheulen wegen den pöösen Leuten die illegal Musik, Filme und Games downloaden. Deswegen lass ichs.

Edit: Die Mac Leiste unter Vista ist ja echt roflig, selten son scheiss gesehn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht spezielles - Würd ich euch den Screen meines richtigen PC's zeigen würden wieder alle rumheulen wegen den pöösen Leuten die illegal Musik, Filme und Games downloaden. Deswegen lass ichs.
Nur wenn dus dazu schreibst... Man kann auch legale Filme/Musik aufm Rechner haben
wink.gif

Sobald etwas in den Vollbildmodus übergeht, also wenn z.B. ein Spiel gestartet wird, wird der Hintergrund angehalten. Und wieso für nix? Ich finde das sieht einfach schön aus und darauf kommts ja wohl bei nem Hintergrundbild an
smile.gif

jo stimmt .. naja ich zock halt immer mit 2 ^^ wenn bei einem immer effekt läuft
sad.gif

tachbl7.jpg

Man beachte die Ecke rechts unten. Den Key den sie mir einst selbst gesendet haben, haben sie gebannt.

Pf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso okay dachte ist einer
sad.gif

dann hab ich mehr XD 24+19 und brauch keinen 2ten
biggrin.gif

fetus die meinen eher das du es nicht versucht hat unaufällig zu zensieren ... ^^

deskgf7.jpg

Ich mag mittlerweile einfache helle Bilder mehr als das Farbengedöns was ich sonst hab.

Zurück