Aero_one
Welt-Boss
- Kommentare
- 116
- Buffs erhalten
- 48
Ich glaub mir wird gleich schlecht o_OHier mal meiner
Ich glaub mir wird gleich schlecht o_O
Wer schauten sich gerne Draenei T***** und m**** an o_O
anscheinend du, sonst wüsstest ja nicht, was drauf ist *fg*Ich glaub mir wird gleich schlecht o_O
Wer schauten sich gerne Draenei T***** und m**** an o_O
nein. und es sind ja nicht nur die brüsteSind Brüste überhaupt erlaubt bei Buffed (also die volle Wahrheit zu sehen sozusagen)... ?
Ich muss ehrlich zugestehen das mir 2-5 richtig gut gefällt, besonders die grafischen effekte und der Schärfe ... eins der wenigen Animebildchen die ich für gut halte .. muss mir ernsthaft überlegen ob ich mir einen davon als BG mach, obwohl ich anime eigentlich hass ^^
nein. und es sind ja nicht nur die brüste
Nicht direkt,sind sie zensiert ist es noch an der Grenze. Aber das ist ja bei weitem nicht alles^^Sind Brüste überhaupt erlaubt bei Buffed (also nackte Tatsachen)... ?
Merkt man o_O
Ich hab mir den Desktop nur angeschaut,du hast mir eben im ICQ noch weiteres gesagtanscheinend du, sonst wüsstest ja nicht, was drauf ist *fg*
Ich denk schon, sind immerhin im fernsehn auch erlaubt (nein nicht nur in der nacht, den ganzen tag über könnten se titten zeigen, war in galileo usw schon oft genug zu sehn)Sind Brüste überhaupt erlaubt bei Buffed (also nackte Tatsachen)... ?
nein, es sine KEINE brüste erlaubt...Ich denk schon, sind immerhin im fernsehn auch erlaubt (nein nicht nur in der nacht, den ganzen tag über könnten se titten zeigen, war in galileo usw schon oft genug zu sehn)
lg
Ich denk schon, sind immerhin im fernsehn auch erlaubt (nein nicht nur in der nacht, den ganzen tag über könnten se titten zeigen, war in galileo usw schon oft genug zu sehn)
Nur die Nippel sind nicht erlaubt.nein, es sine KEINE brüste erlaubt...
erinnert mich an die ellenlange diskussio wegen des männchens mit brüsten :S
Hier nich erlaubt aber im fernsehn schon ? klingt für mich etwas unlogisch ^^nein, es sine KEINE brüste erlaubt...
erinnert mich an die ellenlange diskussio wegen des männchens mit brüsten :S
hm hast recht :>Nur die Nippel sind nicht erlaubt.![]()
aaah meine augenNiemand hat etwas gesehen ! Damit is gut![]()
Mods können den Ursprungspost trotzdem lesen - edit hilft da nicht vielNiemand hat etwas gesehen ! Damit is gut![]()
Mods können den Ursprungspost trotzdem lesen - edit hilft da nicht viel![]()
NEIIIIIN! War es echt so schlimm?![]()