Der große "Mein Desktop" Thread!

Hmm ... ich hab ca. 5 Gb an Wallpapern wird schwer die alle zum DL freizugeben ^^ aber ich pack mal die letzen rein die ich hier hatte ...

viel Spaß
wink.gif
... wenn du noch mehr haben möchstest Pn an mich

So long

Aero

Hier mal meiner

Entfernt ! Sicher ist sicher

Edit: Ka wieso der so groß geworden ist Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ehrlich zugestehen das mir 2-5 richtig gut gefällt, besonders die grafischen effekte und der Schärfe ... eins der wenigen Animebildchen die ich für gut halte .. muss mir ernsthaft überlegen ob ich mir einen davon als BG mach, obwohl ich anime eigentlich hass ^^

lg

und wegen dem draenai ... PR0N !!!

Sind Brüste überhaupt erlaubt bei Buffed (also nackte Tatsachen)... ?
Ich denk schon, sind immerhin im fernsehn auch erlaubt (nein nicht nur in der nacht, den ganzen tag über könnten se titten zeigen, war in galileo usw schon oft genug zu sehn)

lg

Ich denk schon, sind immerhin im fernsehn auch erlaubt (nein nicht nur in der nacht, den ganzen tag über könnten se titten zeigen, war in galileo usw schon oft genug zu sehn)

lg
nein, es sine KEINE brüste erlaubt...
erinnert mich an die ellenlange diskussio wegen des männchens mit brüsten :S

Ich mein mich dunkel zu erinnern das es mal riesen Palaver hier gab wegen Nippeln in ner Sig ... aber naja kann mich auch im Forum täuschen ^^ . I like em ... so weiter an der Sig basteln.

nein, es sine KEINE brüste erlaubt...
erinnert mich an die ellenlange diskussio wegen des männchens mit brüsten :S
Hier nich erlaubt aber im fernsehn schon ? klingt für mich etwas unlogisch ^^

vll darf man ja brüste ja zu wissensfördernden zwecken zeigen (wie damals wegen dem Saunatest da)

lg

Zurück