Der große "Mein Desktop" Thread!

ich kann da einfügen was ich will geht einfach nicht ...

naja dann mal bissen weiter probieren^^

http://www.pictureupload.de/originals/60074/160609201301_sonstige_desktop2.jpg

ist etwas voll ändere das aber demnext weiter
smile.gif

Ich habe auchn kleines Programm in Sachen Desktop.

Ich möchte die Standartdesktopbilder aus meiner Liste löschen, dies geht aber nicht, da man sie weder mit Rechtsklick-Löschen noch mit der Entf-Taste löschen kann.
Was kann ich machen(?), ich habe sogar schon die Bilder unter C:\WINDOWS\Web gelöscht, ich kann sie aber trotzdem weiter benutzen.

Danke im Voraus

P.S.: Gibt es auch irgendeine Möglichkeit das Fenster zu vergrößern, wo man das Hintergrundbild aussuchen kann?

Ich habe auchn kleines Programm in Sachen Desktop.

Ich möchte die Standartdesktopbilder aus meiner Liste löschen, dies geht aber nicht, da man sie weder mit Rechtsklick-Löschen noch mit der Entf-Taste löschen kann.
Was kann ich machen(?), ich habe sogar schon die Bilder unter C:\WINDOWS\Web gelöscht, ich kann sie aber trotzdem weiter benutzen.

Danke im Voraus

P.S.: Gibt es auch irgendeine Möglichkeit das Fenster zu vergrößern, wo man das Hintergrundbild aussuchen kann?

C:\WINDOWS\

Falls es dir nicht aufgefallen ist, du kannst auch einfach in jedem Bildbearbeitungsprogramm das aktuelle Bild aufn Desk packen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon klar, ich will einfach nur, das wenn ich auf Eigenschaft Und dann auf Desktop geh, das dort nur meine Bilder angezeigt werden und ich mir da eins direkt rauspicken kann, ohne erst das Bild suchen zu müssen und dann als Hintergrundbild zu machen.

ist etwas voll ändere das aber demnext weiter
smile.gif
Ist das Mac OS X mit Vista-Ordernerskin oder Vista mit Mac OS X Startleistenskin (schätze ich mal eher)? Wenn es das zweite ist, wie heisst es?^^

Nachdem ich mal wieder lange diverse Seiten durchforstet hab auch mal wieder ein neues Wallpaper

Total faszinierend. Suche ich direkt bei Windows Live, kann kein "App Launcher v3" gefunden werden.
Suche ich über google nach "App Launcher v3" führt mich gleich der erste Link auf Windows Live zum App Launcher.
Sachen gibts!
smile.gif

MfG

Kennt jemand ein tool mit dem ich die Auslastung der CPU und die Temperaturen von Grafikkarte und CPU auf dem Desktop anzeigen lassen kann!?

Total faszinierend. Suche ich direkt bei Windows Live, kann kein "App Launcher v3" gefunden werden.
Suche ich über google nach "App Launcher v3" führt mich gleich der erste Link auf Windows Live zum App Launcher.
Sachen gibts!
smile.gif

MfG

ja ging mir genau so
smile.gif

Für Windows gibts ein HWmonitor plugin für die Sidebar mit du dir alle möglichen Temperaturen und sonstiges Zeug anzeigen lassen kannst.

Hier mal ein link wo die installation beschrieben wird : http://www.tomshardware.com/de/foren/24076...adget-hwmonitor

Aber keine Ahnung ob das die beste Lösung ist, verwende schon länger kein Windows mehr.

Unter Linux dürfte Conky das sein was du suchst, bzw. gibts da auch dutzende Desklets die in diese Richtung gehen.

Windows mit (unter anderem) Rocket Dock, japp
wink.gif

Noch nicht ganz perfekt, ich arbeite noch dran ^^

Das ist mit vielen verschiedenen Tools gemacht...
Der Hauptskin ist dieser hier. Da sind auch Cursor dabei
smile.gif

Die Symbole sind mit IconPackager gemacht, das Mac OS X Symbolpack gibt es hier.
Der Loginscreen hat bei mir den gleichen Hintergrund wie der Wallpaper, das geht mit VistaVisualMaster, damit kannst du auch den Bootscreen ändern
smile.gif

Die Dock ist wie schon gesagt wurde Rocketdock mit neuen Symbolen.
Ansonsten hab ich noch Switcher 2.0 drauf, das ist vergleichbar mit Exposé bei Mac OS X und sehr praktisch
smile.gif

Wenn du die Minimieren - Maximinieren - Schliessen Symbole links haben möchtest wie bei OS X gibts dafür Leftsider, hab ich aber nicht drauf, da müsste man sich erstmal umgewöhnen
wink.gif

Zurück