R
Raheema
Guest
ich kann da einfügen was ich will geht einfach nicht ...
naja dann mal bissen weiter probieren^^
naja dann mal bissen weiter probieren^^
Ich habe auchn kleines Programm in Sachen Desktop.
Ich möchte die Standartdesktopbilder aus meiner Liste löschen, dies geht aber nicht, da man sie weder mit Rechtsklick-Löschen noch mit der Entf-Taste löschen kann.
Was kann ich machen(?), ich habe sogar schon die Bilder unter C:\WINDOWS\Web gelöscht, ich kann sie aber trotzdem weiter benutzen.
Danke im Voraus
P.S.: Gibt es auch irgendeine Möglichkeit das Fenster zu vergrößern, wo man das Hintergrundbild aussuchen kann?
Ist das Mac OS X mit Vista-Ordernerskin oder Vista mit Mac OS X Startleistenskin (schätze ich mal eher)? Wenn es das zweite ist, wie heisst es?^^ist etwas voll ändere das aber demnext weiter![]()
Ist das Mac OS X mit Vista-Ordernerskin oder Vista mit Mac OS X Startleistenskin (schätze ich mal eher)? Wenn es das zweite ist, wie heisst es?^^
Total faszinierend. Suche ich direkt bei Windows Live, kann kein "App Launcher v3" gefunden werden.
Suche ich über google nach "App Launcher v3" führt mich gleich der erste Link auf Windows Live zum App Launcher.
Sachen gibts!![]()
MfG
Kennt jemand ein tool mit dem ich die Auslastung der CPU und die Temperaturen von Grafikkarte und CPU auf dem Desktop anzeigen lassen kann!?