Der große "Mein Desktop" Thread!

@ ichbinnichtschuld

Gefällt mir sehr. Trotzdem finde ich : 2-3 Icons gehören neben dem Papierkorb schon drauf
smile.gif

Bei mir sind : Firfox, ICQ, iTunes und WoW zu finden
smile.gif
Unter Windows 7 64 Bit / Aero Glas + Blatt Hintergrund

Kannst leider nicht posten, sitz hier an nem XP Rechner von der Firma
sad.gif
f' class='bbc_emoticon' alt='
sad.gif
' />

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal wieder was neues zusammengebastelt. Das Wallpaper hatte ich zwar vor kurzem schonmal, ist aber einfach toll
smile.gif

Leider will der VisualStyle nicht ganz funktionieren, eigentlich sollte das Startmenüsymbol auch anders aussehen. Meiner Recherche nach liegt es entweder am 64Bit-System oder daran dass die Taskleiste oben ist... oder beides Oo

edit: Link korrigiert.

Neuer Wallpaper :

efch6tmw.jpg

Rainmeter hab ich neulich mal draufgehauen, aber noch nichts damit gemacht.. mal sehen wann ich dafür Zeit finde..

Und hier nochmal ich... ist nur der Player wieder dazugekommen, den hatte ich ganz vergessen anzupassen
biggrin.gif

Vllt kann mir ja mal wer helfen, ichs usche ein hintergrundbild mit der Auflösung 1920x1080.
Es soll ein verstaubtes Klavier/Piano draufsein. Leider hab ich bisher keins gefunden
sad.gif

Mein Brandneuer <3

und in 2 Monaten hab ich n neuen pc mit Windows 7 dan heisst es Bye Bye Alter Desktop
sad.gif

16j299t.jpg

Toll, ich würde auch gern grafisch was könne
wink.gif
.
Aber ich hab ja zwei Linke Händer. (Wieso musste ich 2 Linke Handprothesen nehmen, nur weil sie 20% billiger wahren wie 1 Linke und 1 Rechte...).

So,ich hab auch was neues,diesmal Holz
biggrin.gif

Ich hab allerdings noch ein kleines Problem,mir fehlt eine schöne Uhr oben rechts,entweder auch im Holzstyle oder etwas dazu passendes.
Ausserdem gefällt mir atm mein Objectdock auch noch nicht,habt ihr Vorschläge dazu?

(Ist btw win7,hatt ich auch noch nicht *g*)

So,ich hab auch was neues,diesmal Holz
biggrin.gif

Ich hab allerdings noch ein kleines Problem,mir fehlt eine schöne Uhr oben rechts,entweder auch im Holzstyle oder etwas dazu passendes.
Ausserdem gefällt mir atm mein Objectdock auch noch nicht,habt ihr Vorschläge dazu?

(Ist btw win7,hatt ich auch noch nicht *g*)

Sieht wieder hervorragend aus! Ist der Text links ein Liedtext des aktuellen Liedes? Die Leiste oben ist Rocket Dock? Wie bekommst du die Symbole bzw. Text so hin!?

Stainless_Steel_007_Logo_by_UchihaItachi121.jpg

hat jemand ne idee, wo man sowas herbekommt? ohne das 007-logo und den text. also nur die stahlplatte als wallpaper?

Zurück