Der große "Mein Desktop" Thread!

Sieht wieder hervorragend aus! Ist der Text links ein Liedtext des aktuellen Liedes? Die Leiste oben ist Rocket Dock? Wie bekommst du die Symbole bzw. Text so hin!?

Der Text link ist der Text des Liedes,das grad im Winamp läuft
smile.gif
Programm heisst Minilyrics,einfach mal googlen (Is die floating text einstellung)
Die Leiste oben ist objectdock (is ja das selbe) mit den Reflection Icons
smile.gif

Hat jemand vllt doch noch Ideen zu meinen Problemen?
biggrin.gif

[attachment=9853:nightelfboxart-1600x.jpg]Hier ist meiner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön sieht er aus
biggrin.gif

Wie funktioniert das mit den verknüpfungen in der Taskleiste? wie werden da dann die fenster angezeigt?

Danke
smile.gif

Bei den Verknüpfungen in der Taskleiste, meinste da, wie man die inne Mitte bekommt?
Wie meinste das mit den Fenstern anzeigen? Die "Vorschau" Funtkion oder wie man sieht, welches offen oder zu ist?
(Sorry wenn ich da grad aufem Schlauch stehe :S)

Nah,habs ein wenig blöd formuliert. Ich meinte einerseits,wie man sie in die Mitte bekommt und dann noch,wie das mit offenen fenstern aussieht (also mit ner vollen taskleiste) kannste da vllt nen screen machen?
biggrin.gif

Zum Icons in der Taskleiste positionieren schauste dir am besten das Video hier an, könntes auch erklären, bin aber gerade faul
biggrin.gif

http://www.youtube.c...h?v=dZdrnOg2fko

Auch, wenn ich nen Screen machen würde, wenn ich was geöffnet hätte, würdest du nix sehen, sähe immer noch so aus wie jetzt.
Welche Fenster offen sind, sieht man erst, wenn man mit der Maus über die Icons fährt. (Leider vom Theme her ein bisschen blöd)
Neue Fenster, die sich nicht in der Superbar angeheftet befinden, werden rechts an die Leiste angehängt. Leider zentrieren sich die Icons dann dort nicht automatisch
sad.gif

Ui, Shourijo deinen find ich auch toll
smile.gif

Wie heißt das Windows-Theme denn?

Vielen dank,hab die Dinger jetzt auch in der Mitte
biggrin.gif

Hast du vllt noch ne Idee,welches Iconpack in son Holztheme passen würde?

Vielen dank,hab die Dinger jetzt auch in der Mitte
biggrin.gif

Hast du vllt noch ne Idee,welches Iconpack in son Holztheme passen würde?

Nett nett
smile.gif

Bei Icons müsste ich nochmal schauen, aber ich würde aufjedenfall was schlichtes nehmen, weiß oder so... oder aber ne grelle Farbe um sich mehr vom Wallpaper abzusetzen.

Einzigste was ich noch anders haben möchte wäre das der Start Button nur das Logo in Weiß is, finde aber kein passendes theme für Vista -.-
Desid1bc45b0jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück