hab den selben :X aber sagmal was isn das für ne box rechts??Hier mein Desktop
http://dadjgrubi.da.funpic.de/meindesktop.jpg
Objecktdock mit wowskin ftw!
![]()
du benutzt sone hochleistungsmaschiene zum arbeiten? das tut einem ja in der seele wehausnamsweise zeig ich hir auch mal meinen desk.... viel spass
mfg
einsam
ps.:nicht wundern ich nehme diesen rechner auch zum arbeiten her und... für wow breucht ich lang nicht so nen rechner ^^
ja gibt bestimmt dann auch so skins für die box weiß niemand wie die heißt ? :X
Ahh das is ja super, werd ich gleich mal testen vielen dankDas Tool dafür heisst Talisman
Da gibts aber mehrere Designs. Man kann aus seinem Desktop auch eine Pure Steuerzentrale machen.
Das genialste ist aber: Man kann wenn man ein Design ausgewählt hat, so wie ich zum Beispiel die Box gewählt habe,
das Design vollkommen auf seinen Geschmack und Verwendungszweck anpassen. Das heisst wenn dir meine
Box nicht gefällt kannst du sie in der Breite, Höhe und Position verändern. Du kannst die Farbe ändern, die Transparenz,
das Hintergrundbild etc. etc.
Ahh das is ja super, werd ich gleich mal testen vielen dank![]()
Edit: hm das is iwie merkwürdig hab jetz hier alles ersetzt bekommen tastleiste usw hab talisman 3 geladen, wie mach ich denn jetzt den desktop ganz normal nur mit soner box ??
aber da find ich net so ne box =(Ja du musst Rechtsklick machen, Dann auf Themen und dann kannst du schon andere Designs auswählen.
Davon gibts dann zwei Sorten, entweder Fullscreen Themes oder was halt nur an der Seite is.
Probier einfach mal durch ^^ welche dir gefallen.
Vor allem frisst Talisman nicht so viel wie Objectdock