Der große "Mein Desktop" Thread!

na toll,ich hab genau den selben rausgesucht und ihn sogar auf 1440**900 gebracht
biggrin.gif

waranh69.jpg

Mich interesiert eher,ob "Musik" "Bilder" "Filme" links sind
biggrin.gif

wär schon möglich
tongue.gif
gibt so tools dafür aber ich finds nid soo schön

Ich find sie total hässlich...
(ok,die frau sieht akzeptabel aus)

ich hab rocketdock is doch eigentlich genau das gleiche ^^ halt mit diesem schwarzen vistaskin oder was das is ^^ standard

p.s. auf meine frage mit miranda hat auch niemand ne antwort oder?
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
syr hab pigdin sonst hätt ich für dich gern geantworet .)

ich mag object dok u.s.w nicht .. ich zock im fenster modus da will ich nicht noch mehr haben das rein kommt ;P
reicht mir wenn das mein winamp macht xD

ausnamsweise zeig ich hir auch mal meinen desk.... viel spass

mfg
einsam

ps.:nicht wundern ich nehme diesen rechner auch zum arbeiten her und... für wow breucht ich lang nicht so nen rechner ^^

ausnamsweise zeig ich hir auch mal meinen desk.... viel spass

mfg
einsam

ps.:nicht wundern ich nehme diesen rechner auch zum arbeiten her und... für wow breucht ich lang nicht so nen rechner ^^
du benutzt sone hochleistungsmaschiene zum arbeiten? das tut einem ja in der seele weh
sad.gif

ja gibt bestimmt dann auch so skins für die box weiß niemand wie die heißt ? :X

Das Tool dafür heisst Talisman

Da gibts aber mehrere Designs. Man kann aus seinem Desktop auch eine Pure Steuerzentrale machen.
Das genialste ist aber: Man kann wenn man ein Design ausgewählt hat, so wie ich zum Beispiel die Box gewählt habe,
das Design vollkommen auf seinen Geschmack und Verwendungszweck anpassen. Das heisst wenn dir meine
Box nicht gefällt kannst du sie in der Breite, Höhe und Position verändern. Du kannst die Farbe ändern, die Transparenz,
das Hintergrundbild etc. etc.

Das Tool dafür heisst Talisman

Da gibts aber mehrere Designs. Man kann aus seinem Desktop auch eine Pure Steuerzentrale machen.
Das genialste ist aber: Man kann wenn man ein Design ausgewählt hat, so wie ich zum Beispiel die Box gewählt habe,
das Design vollkommen auf seinen Geschmack und Verwendungszweck anpassen. Das heisst wenn dir meine
Box nicht gefällt kannst du sie in der Breite, Höhe und Position verändern. Du kannst die Farbe ändern, die Transparenz,
das Hintergrundbild etc. etc.
Ahh das is ja super, werd ich gleich mal testen vielen dank
smile.gif

Edit: hm das is iwie merkwürdig hab jetz hier alles ersetzt bekommen tastleiste usw hab talisman 3 geladen, wie mach ich denn jetzt den desktop ganz normal nur mit soner box ??

Ahh das is ja super, werd ich gleich mal testen vielen dank
smile.gif

Edit: hm das is iwie merkwürdig hab jetz hier alles ersetzt bekommen tastleiste usw hab talisman 3 geladen, wie mach ich denn jetzt den desktop ganz normal nur mit soner box ??

Ja du musst Rechtsklick machen, Dann auf Themen und dann kannst du schon andere Designs auswählen.
Davon gibts dann zwei Sorten, entweder Fullscreen Themes oder was halt nur an der Seite is.
Probier einfach mal durch ^^ welche dir gefallen.

Vor allem frisst Talisman nicht so viel wie Objectdock

Ja du musst Rechtsklick machen, Dann auf Themen und dann kannst du schon andere Designs auswählen.
Davon gibts dann zwei Sorten, entweder Fullscreen Themes oder was halt nur an der Seite is.
Probier einfach mal durch ^^ welche dir gefallen.

Vor allem frisst Talisman nicht so viel wie Objectdock
aber da find ich net so ne box =(

Zurück