Der große "Mein Desktop" Thread!

Ich auch, komme gut damit zurecht und hatte bis auf das eine Problem sonst immer nur freuden
smile.gif

Oh, Ren randaliert auch hier :->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit meinem Vista auch noch keine Probleme,was gefällt dir denn nicht so daran ren?

naja was mir grad so einfällt: ich finds n bissl blöd dass vista und objectdock sich nich so gut leiden können

Was meinste damit?
Ich hab schon vor ewigkeiten meine taskleiste ausgeblendet und benutze objecktdock als selbige
laugh.gif

vista sagt recht oft, dass objectdock nich mehr funzt, nach ner lösung sucht und das programm dann schließt. hab btw home prem 64bit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Vista und ich benutze ObjectDock seit ein paar Monaten... noch keine Probleme gehabt... oO

Ich behaupte grad einfach mal das Minas, Lurock und ich alle die 32bit Version benutzen...
Vielleicht gibt es dahingehend Probleme mit der 64bit Variante

Ich behaupte grad einfach mal das Minas, Lurock und ich alle die 32bit Version benutzen...
Vielleicht gibt es dahingehend Probleme mit der 64bit Variante
ey aufpassen ich hab kein vista .. nunja nicht auf mienem normalen pc
smile.gif

hat mir zuviele bugs ,, ich hab ne xp version mit fixes von ein paar seiten welchen ich mehr vertraue als microsoft .. (pro hacker > script kiddys)

vista installier ich mir erst sobald das auch alle games unterstüzt welche ich noch habe und häufig zocke.

e meint @pc-freak .. was ist bei dem ram das blaue? die 6.2gb? .. ich hab nur einmal ram 4gb .. (also die grünen 3gb bei dir)

vista installier ich mir erst sobald das auch alle games unterstüzt welche ich noch habe und häufig zocke.

Ich konnte selbst Fallout 2 ohne Probleme spielen
wink.gif

Die einzigen Spiele die rumzicken haben es aber auch schon unter XP getan ^^

Edit: Jetzt seh ich auch grad erst... net Minas sondern Chopi! Diese Milchtüte macht mich kirre...

ey aufpassen ich hab kein vista .. nunja nicht auf mienem normalen pc
smile.gif

hat mir zuviele bugs ,, ich hab ne xp version mit fixes von ein paar seiten welchen ich mehr vertraue als microsoft .. (pro hacker > script kiddys)

e meint @pc-freak .. was ist bei dem ram das blaue? die 6.2gb? .. ich hab nur einmal ram 4gb .. (also die grünen 3gb bei dir)

Ich hab ihr den Text Raus Kopiert von der Seite wo ich es er hab
tongue.gif
bin zu faul dass alles Noch selber zu schreiben XD

Dieses Gadget zeigt die Auslastung von physikalischem und virtuellem Speicheran.
Der Grüne Balken steht dabei für den physikalischen Speicher und der blaue Balken zeigt die Auslastung des Pagefiles an.

Was aber ein Pagefiles sein sol weiss ich auch nicht ^^ hab mich auch schon Die Ganze zeit Gefragt Vleicht ist dass eben dass Blaue bei mir der virtueller Speicher oder so XD ^^

Hier mal mein Desktop...ich hoffe es kommt nix peinliches zum Vorschein :rolleyes
[attachment=4583:Unbenannt.GIF]

aha was peinliches Was sehe ich den da Por**** ^^ XD mhhhhmm
tongue.gif
Also Ich finden du Soltes mal aufräumen!^^ und ja Design na ja Steh ich Nichts so drauf XD

ich finde diese farben immer so toll @ nox.
dein letztes bild war auch schon so gezeichnet
happy.gif

Ja manchmal mag ich es zwar auch quietschbunt, aber im Großen und Ganzen brauche ich Hintergründe, bei denen auch nach dem zehnten Mal draufschauen, keine akute Augenkrebs Gefahr droht.
wink.gif

Zurück