Der Held Shattrath´s

Leang

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen,

Ich hab gestern endlich die Seher auf erführchtig gebracht. War damals zu BC bis mitte Wotlk bei den Aldor auf exalted. Hab mich dann dazu entschieden zu den Sehern für die Heldentat zu wechseln. Ok im großen und ganzen nicht das problem, dauert halt nur etwas. Gestern wars endlich soweit, werd erführchtig möp aber keine heldentat. Ok dacht ich mir schreibste nen gm an die helfen dir bestimmt, schließlich kannst du auch beweisen das du bei den aldor erführchtig bist da du noch deine t6 schultern mit der vz von den aldor hast.

Tja wie es kommen will und das nicht zu meinen gunsten schreibt mir der gm nach dem motto: du wurdest vor dem erfolgssystem erführchtig somit zählt dies nicht und hast pech gehabt.

ich müsste jetzt für die heldentat den spieß wieder umdrehen damit ich ihn bekomm was ich aber nicht einseh ich war erführchtig bis mitte wotlk also müsste dies doch zählen, ich hab die bedingung erfüllt. ich versteh des nicht.

mfg,

Leang

Ps. Iwo auch unfair für die anderen die die heldentat gemacht haben aber vor patch 3.0 eine o. beide fraktionen schon auf erführchtig hatten oder?

Edit: Hab den erfolg nun, gm´s waren so freundlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wurdest vor dem erfolgssystem erführchtig somit zählt dies nicht <-- da hast du deine antwort

weiteres mimimi kannst du dir getrost sparen

Hallo zusammen,

Ich hab gestern endlich die Seher auf erführchtig gebracht. War damals zu BC bis mitte Wotlk bei den Aldor auf exalted. Hab mich dann dazu entschieden zu den Sehern für die Heldentat zu wechseln. Ok im großen und ganzen nicht das problem, dauert halt nur etwas. Gestern wars endlich soweit, werd erführchtig möp aber keine heldentat. Ok dacht ich mir schreibste nen gm an die helfen dir bestimmt, schließlich kannst du auch beweisen das du bei den aldor erführchtig bist da du noch deine t6 schultern mit der vz von den aldor hast.

Tja wie es kommen will und das nicht zu meinen gunsten schreibt mir der gm nach dem motto: du wurdest vor dem erfolgssystem erführchtig somit zählt dies nicht und hast pech gehabt.

ich müsste jetzt für die heldentat den spieß wieder umdrehen damit ich ihn bekomm was ich aber nicht einseh ich war erführchtig bis mitte wotlk also müsste dies doch zählen, ich hab die bedingung erfüllt. ich versteh des nicht.

mfg,

Leang

Ps. Iwo auch unfair für die anderen die die heldentat gemacht haben aber vor patch 3.0 eine o. beide fraktionen schon auf erführchtig hatten oder?

Hmm hättest evtl vorher mal schauen sollen ob bei den Aldor schon ein Häckchen ist und wenn nicht nur eine Stufe runtergehen und wieder hoch.

ich kann dies einfach nicht nachvollziehen weils für mich keinen sinn ergibt, erführchtig ist erführchtig, wenn ich mit 15 erführchtigen erfolgen in patch 3.0 starte dann hab ich den erfolg ja auch (so als beispiel) also versteh ich nicht warum ein bereits erführchtiger ruf nicht beim counter zählt.

@benon:

da liegt ja des prob, ich hab keine anzeige für die heldentat, somit konnte ich da auch nicht nachschauen. ich wusste nur das es diese gibt

Wenn du bis Mitte Wotlk ehrfürchtig warst, dann solltes auch in Erfolg zählen. Wenn nicht, dann flame den GM. War bei mir das Selbe mit dem 20 Kills 0 Tod Erfolg aufm Bg. Hab ihn nicht bekommen, dann hab ich nen GM damit geflamed, dass man alle Bugs usw. bei Ensidia sofort fixed, dass ich hier Geld zahle für nicht vollbrachte Leistungen und so weiter. Am nächsten Tag beim Einloggen war der Erfolg dann da

ich kann dies einfach nicht nachvollziehen weils für mich keinen sinn ergibt, erführchtig ist erführchtig, wenn ich mit 15 erführchtigen erfolgen in patch 3.0 starte dann hab ich den erfolg ja auch (so als beispiel) also versteh ich nicht warum ein bereits erführchtiger ruf nicht beim counter zählt.

@benon:

da liegt ja des prob, ich hab keine anzeige für die heldentat, somit konnte ich da auch nicht nachschauen. ich wusste nur das es diese gibt

ist denn lesen so schwer ?

--> du wurdest vor dem erfolgssystem erführchtig somit zählt dies nicht

punkt aus schluss.

mami warum ,warum, warum , sind wir hier im kindergarten ?

punkt aus schluss.

Nix Punkt aus schluss!
Er hat den Ruf ja immernoch gehabt, daher ist seine frage berechtigt!

Aber zum thema kann ich dir nicht weiterhelfen :/

wenns dich stört soulii brauchst es 1. ned lesen 2. nichts schreiben aber naja kenns ja ned anderster von dir.

punkt aus schluss.

Ist lesen denn so schwer?

Er war nach Einführung des Erfolgssystem noch Ehrfürchtig, und wie wir alle wissen wenn man nach der Einführung noch Ehrfürchtig war zählt es für Erfolge zB bei x Erfürchtige Fraktionen. Also sollte es auch für Held Shattraths zählen.

Punkt aus schluss.

Ein wenig mehr als "mimimi" ist an der Beschwerde des TE dran. Immerhin wurden bei der Implementierung des Erfolgssystems alle Erfolge bereits gutgeschrieben, die nachweisbar waren bzw. vom System erkannt wurden, z.B. aufgrund irgendwelcher Gegenstände. Die Wenigsten dürften Null Erfolge nach dem Patch gehabt haben. Warum das hier anders sein soll, obwohl durch Verzauberung und Schultern nachweisbar ist, dass der TE nun beide Fraktionen auf ehrfürchtig hatte, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Und da das Ganze auch durchaus Aufwand erfordert, verstehe ich auch, dass der TE das nicht nur mit Schulterzucken abtut, sondern unzufrieden ist und das veröffentlicht.

Nachweisbar und Änderungsmöglichkeit durch GM. Ehrlich gesagt glaube ich, diejenigen, die jetzt hier auf die "Mimimi"-Karte setzen, wären ebenfalls schnell mit Beschwerden dabei, wenn ihnen so etwas passieren würde. "mimimi" ist kein Synonym für jede Beschwerde, sondern für Quengeleien ohne Berechtigung, oft in Zusammenhang mit entsprechender Wortwahl bei den Posts.

Dieses "Mimimi" wird mittlerweile wirklich inflationär gebraucht, um jedes 2. Anliegen abzuwerten und Diskussionen abzuwürgen. Hier haben vielleicht Mehrere ein ähnliches Problem gehabt und würden gerne darüber reden. Man kann auch den TE ein wenig aufbauen, weil es ihn offensichtlich ärgert, dass er umsonst -durchaus viel - Zeit investiert hat. Aber lieber einfach mal mit dem "mimimi"-Joker draufkloppen, so muss das sein. Gleich mal abstrafen und erklären, dass es nicht interessiert, welche Probleme (natürlich immer unbedeutend, weil nicht die eigenen) der TE so hat.

Oft machen sich die Ersteller solcher Postings in meinen Augen lächerlicher als der TE, den sie damit angehen. Hier jedenfalls brauchte nun wirklich nicht eines solchen Hinweises, aber Differenzierung ist nicht so jedermanns Sache...

Da dir hier auf Buffed nicht wirklich einer helfen kann/wird - schreib eine Email an "WoWConcernsEU@Blizzard.com".
Im Artikel findest du noch alle wichtigen Informationen, leider ist die Seite im Moment down.
Gedulde dich also noch ein bisschen, frag evtl. noch einen GM und solltest du dann immer noch nicht zufrieden sein so kannst du dich per Email dazu äußern.

....

Installiere dir das AddOn "Overarchiver", damit hat man im Erfolgssystem zusätzliche Reiter unter anderem eine Suchoption.

MfG

overarchiever hab ich aber ich wusste ned das man des da über die suchoption nachschauen kann *hust*

punkt aus schluss.

Sag mal du kennst den Erfolg wohl nicht? Hast du eine Ahnung wie ätzend es ist die Unmengen an benötigten Items zusammenzufarmen? Ich spreche hier nicht einmal von den Arkanes Folianten und den Kram sondern von den Augen eines Dunstschuppenbasilisken und deren Pendant für die Aldor.
Und du meinst man sollte wegen eines Bugs den ganzen Kram umsonst gemacht haben? Der TE hatte wie gesagt die Aldor Ehrfürchtig Schulterverzauberung auf seinen alten T6 Schultern was ein GM als Nachweis hätte anrechnen können... Bei anderen Erfolgen mag deine Aussage mit dem Erfolgssystem zwar stimmen aber dort lassen sich in der Regel für einen GM die Anforderungen nachprüfen. Er hat alle Anforderungen für den Erfolg nachweisbar erfüllt und verdient den Erfolg. Also nichts Mimimi. Und ja man sollte sich auch drüber beschweren und nicht Fehler einfach so hinnehmen...

Da der GM dir nicht helfen will würde ich die bereits erwähnte E-Mailadresse anschreiben und hoffen, dass sie dort eine Lösung für das Problem finden werden. Mir wurde die Heldentat zum Glück so zugeschrieben...

du wurdest vor dem erfolgssystem erführchtig somit zählt dies nicht <-- da hast du deine antwort

/sign
auch wenn es eine Sauarbeit ist!
mir und zigtausend anderen Spielern hat Blizz viel mehr Arbeit gestrichen: alle Questzähler wurden ja wieder auf 0 (NULL!) gesetzt, also um diesen Erfolg (komm gerade nicht drauf wie er heißt, battlenet auch down) müssten wir alle nochmal alles neuquesten! da ich in vielen Gebieten kurz vor dem Maximum war ist es ergo viel mehr Arbeit als bei Aldor neu auf ehrfürchtig zu gelangen, ABER ich jammer deshalb nicht rum.

und wenn der GM doch schon sagt "Pech gehabt", dann bringt Dein Topic hier rein gar nichts!

so, grad den 3. sowie 4. gm an der leitung gehabt, der 3. hat mich nach kurzer unterredung zum 4. weitergeleitet dieser hat mir den erfolg gegeben, schließlich lag der beweis mit meinen schultern in meiner tasche u. sie haben dies diesmal aktzeptiert.

so und nun nochmal zu dir soulii falls du des doch nochmal lesen solltest.

lern du erstmal lesen und informier dich richtig.

momentan braucht man von hasserfüllt - neutral ca. 1200 Basiliskenaugen oder spinnenbeutel, dann noch den ruf durch die siegel/male o. folianten/waffen zu steigern ist eine heidenarbeit, ka ob dir sowas antust mir auch wayne. auf jedenfall beschwer ich mich nicht oft bei gms wegen irgendetwas, vor allem dann nicht wenn ich mir sicher bin das ich eh falsch liege.

weis ja ned ob du des kennst aber, think befor you post o. in deinem fall, read befor you post.

mfg,

Leang

/sign
auch wenn es eine Sauarbeit ist!
mir und zigtausend anderen Spielern hat Blizz viel mehr Arbeit gestrichen: alle Questzähler wurden ja wieder auf 0 (NULL!) gesetzt, also um diesen Erfolg (komm gerade nicht drauf wie er heißt, battlenet auch down) müssten wir alle nochmal alles neuquesten! da ich in vielen Gebieten kurz vor dem Maximum war ist es ergo viel mehr Arbeit als bei Aldor neu auf ehrfürchtig zu gelangen, ABER ich jammer deshalb nicht rum.

und wenn der GM doch schon sagt "Pech gehabt", dann bringt Dein Topic hier rein gar nichts!

1. sry für doppelpost
2. du hättest so oder so alles neuquesten müssen weil du nur den enderfolg (meister der Lehren Kalimdor/östliche Königreiche behalten hättest) aber die einzelne gebiete hättest eh machen müssen
3. war ich im recht, was man auch in meinem oberen post lesen kann das ich nun die heldentat hab

Selten so nen Blödsinn gelesen. Das würde ja bedeuten, das sämtliche Classic- und BC-Fraktionen die vorher Ehrfürchtig waren, nicht zum 20er, 30er usw. Erfolg zählen würden.

Ich kann die Antwort vom GM irgendwie nicht glauben, da es bei mehreren Bekannten ganz normal funktionierte.

Nur ein Narr hätte die erste Antwort des GM's hingenommen. Ich hätte Blizzard solange die Hütte eingerannt, bis ich die Heldentat bekommen hätte. Diese ist nämlich in der Tat sehr zeitaufwendig und/oder mit sehr viel Gold verbunden (Hatte mir meine Augen und zeug glaube ich für 60.000 farmen lassen). Ist doch klar, dass ich mir sowas dann nicht durch sowas Blödes einfach verbauen lasse.

Zurück