wenns dich stört soulii brauchst es 1. ned lesen 2. nichts schreiben aber naja kenns ja ned anderster von dir.
Nur ein Narr hätte die erste Antwort des GM's hingenommen. Ich hätte Blizzard solange die Hütte eingerannt, bis ich die Heldentat bekommen hätte. Diese ist nämlich in der Tat sehr zeitaufwendig und/oder mit sehr viel Gold verbunden (Hatte mir meine Augen und zeug glaube ich für 60.000 farmen lassen). Ist doch klar, dass ich mir sowas dann nicht durch sowas Blödes einfach verbauen lasse.
dass ich hier Geld zahle für nicht vollbrachte Leistungen und so weiter
Also speziell dieses Achievment habe ich selber nicht, aber Sachen die man vorher erreicht hatte, wurden von dem Erfolgssystem eigentlich übernommen. Ausnahme waren bestimmte Bosse in den Inis für die man kein Quest hatte bzw. gemacht hatte. Wundert mich eigentlich dass das mit Aldor/Seher jetzt plötzlich nicht zählt.Schliesslich wurde das Erfolgssystem ca. einen Monat vor Erscheinen von BC eingeführt, warum also sollte das nicht drin sein? Vor dem Erfolgssystem, gab es das Addon ja noch gar nicht, also auch keine Aldor oder Seher. Oder wurde dieses Archievment erst später hinzugefügt. Also meiner Meinung nach war das von Anfang an dabei.du wurdest vor dem erfolgssystem erführchtig somit zählt dies nicht <-- da hast du deine antwort
weiteres mimimi kannst du dir getrost sparen
Schliesslich wurde das Erfolgssystem ca. einen Monat vor Erscheinen von BC eingeführt, warum also sollte das nicht drin sein?
Schonmal bei einem Handybetreiber gewesen? Da kannst du noch so im recht sein, wenn du 20 mal mit der selben Frage ankommst, nur weil dir die Antwort nicht passt, kommst du schön auf eine schwarze Liste und wirst zukünftig immer nachrangig als Letzter behandelt wenn du mal ein Problem hast. das ist nicht schön, weil man ja grundsätzlich im Recht ist, es ist aber so. Wiederholungen dieser Art sind also nie öfter als 2x empfehlenswert, es gibt ja immer noch andere Stellen bei denen man sich "beschweren" kann (bei Blizzard die Beschwerdemail-Stelle).
Wenn allerdings (wie ich vermute) aus irgend einem technischen Grund, für den GM nicht nachvollziehbar ist, dass man den Ruf bereits bei Erstellung des Erfolgssystems auf exaltet hatte (das soll tatsächlich vorkommen), ist diese Entscheidung natürlich nachvollziehbar. Ich tippe eher darauf, dass der (4.?) GM eine Ausnahme gemacht hat und der Kundenaussage vertraut hat (dass der 3. GM die Anfrage weiterleiten "musste" und nicht selber behandelt hat, dies tut man meist nur an Vorgesetzte und nur "hochrangige" GMs dürfen Ausnahmen dieser Art durchführen, lässt zumindest darauf schließen)...
Du kannst ja wohl nicht einen Handybetreiber mit den Gamemastern vergleichen. Mit "Die Hütte einrennen" meine ich außerdem nur, dass ich solange rumnerve, bis ich bekomme was mir zusteht. Muss ja deshalb kein schlechter Ton sein.
Stimmt sorry hast recht, da hatte ich wohl was verwechselt^^möp, das stimmt nicht, das erfolgssystem kam mit dem patch 3.0 (wotlk) raus somit waren beide fraktionen vor dem system da.