Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern

hmm.. ich werds mir einfach mal anschauen... reforgen kostet ja nichts und gold ist besser zu farmen wie jegliches "grau-item"...;-)

Stimmt das mit dem aktuellen Patch immernoch das man

Nebenattribute = Trefferwertung > Meisterschaftswertung > kritischer Trefferwertung > Tempowertung

nimmt ?

Ich bin etwas irritiert. Ich frage mich halt in wie weit die Tempowertung meine Fokusregeneration beeinflusst. Ist das eher zu vernachlässigen weil es eben zuwenig Fokus regeneriert oder ist es nützlich ?

Derzeit gehe ich nach erreichen des hitcaps voll auf kritische Trefferwertung und danach auf Tempowertung. Meisterschaftswertung wird von mir andauernd umgeschmiedet.
Nur frag ich mich ob das so in Ordnung ist oder idiotisch ^^.

Ich habe auch dank übermäßig vieler drops und GPs fast nur noch items an auf denen es garkeine Meisterschaft als Boni gibt.
Da ich nun aber soweit alles auf 346 habe bis auf ein Trinket bin ich grade am umsockeln, umschmieden und suche neue VZ daher ist mein Link ins Arsenal evtl nicht ganz so hilfreich.
Weil heute Weihnachtsfeier ist habe ich keine Zeit mehr gehabt alles zu ändern.

Mein Arsenal

Gibts was was ich besser machen könnte ? Mal abgesehn von der Skillung da bin ich mit zufrieden. Ich meine rein von der Sockelung, Verzauberung, Umschmiedung meiner Items.

Ich habe kein DPS Problem ich will nur gerne das optimale für 10er Raids haben. Gold spielt kaum eine Rolle nur craften lasse ich mir bisher nichts.

@Mayestic
Mein letzter Blog sollte da Klarheit verschaffen
Reforging bzw. Umschmieden - Ein Praxisbeispiel zur komplexen Materie > klick mich
Ich persönlich gehe wie folgt vor:
(Hit) > Crit > Haste > Mastery und fahre damit sehr gute Ergebnisse.

Mahoni netter neuer Blog und dazu hab ich mal neh allgemeine frage wirst du jetzt hauptsächlich nur noch SV behandeln weil grade SV die Krone hat oder werden auch noch die anderen Skillungen berücksichtigt grade fande ich wärend LK nämlich immer etwas schade das meist nur MM behandelt würde und so die anderen skillungen sehr vernachlässigt wurden.

Ich würde es z.B. nett finden wen du ein Monatlichen Blog machen würdest wo die 3 Skillungen immer miteinander vergleichst im aktuellen zustand. So könnte man sehen wo sich was getan hat, wo sich was tuen muss und bei welcher skillung auf was achten sollte.

Hab da mal n Problem mit dem castsequence -Makro:

#showtooltip Sprengfalle
/castsequence reset=10 Fallenschleuder, Sprengfalle

habs also genauso rauskopiert...

Auf MM geht sowie ich aber auf SV spacc geht das gleiche Makro aufeinmal nicht mehr! Woran hängts?

Leider muss der Spell (in dem Fall "Sprengfalle") auch in einer deiner Aktionsleisten liegen (muss aber nicht sichtbar sein), sonst funktioniert das Makro leider nicht. Ich halte das für einen Bug, aber bisher wurde da nichts gefixt.
Ich nehem an, dass Du in die Sprengfalle in der einen Skillung in einer Aktionsleiste hast und in der anderen nicht...

Wenn es nicht dieses (bekannte) Problem ist, habe ich leider keine Idee.

Danke für den Tipp. Tatsächlich hab ich auf der andern Leiste die Fallon nochmal extra liegen... schon ärgerlich...

Grad hatt ich wieder n Bug im Vortexgipfel... konnt mein Pet nimmer rausholen. Bin natürlich gleich geflogen, "dummer Jäger", jetzt muss ich wieder ne Stunde warten -_-

@Drago
Das ist garkeine schlechte Idee. Allerdings mit sehr viel Aufwand verbunden und ich denke, dass ich mir den Aufwand ned machen werde ^^
Ansonsten formuliere ich die Blogs´natürlich so allgemein wie möglich, selbst der Aktuelle lässt sich ja auf alle Skillungen übertragen, nur sind da die Schlussfolgerungen vielleicht nicht identisch.

Konzentriertes Feuer automatisch wirken
Automatische Aktivierung der Fähigkeit Konzentriertes Feuer für den Tierherrschaft-Jäger. Beim ersten Mal werden es meistens nur ein bis zwei Aufladungen sein, bei jeder Folgeanwendung in der Regel jedoch die vollen fünf.
Code:
#showtooltip Kobraschuss
/cast Konzentriertes Feuer
/cast Kobraschuss

Hi Mahoni heißt das ni eigentlich

/cast Feuer konzentrieren

zumindest bei mir geht es anders nich wirklich

@#189 Albador
Danke für den Hinweis. Im deutschen Client unterscheiden sich leider Talent und Fähigkeit
Generell verfluche ich Makro-technisch den deutschen Client zutiefst... Im englischen Client funktionieren die Fallenschleuder-Makros sogar ohne, dass die Fallen nochmals separat irgendwo in der Leiste liegen, aufgrund eines Zusatzes, welcher in der deutschen Version nicht funktioniert... Nervt einfach nur noch.

Änderungen der Anforderungen am Wechselhaften Irrlichtdiamanten
Blizzard hat in einem Blue-Post bekannt gegeben, dass die Anforderungen an den Wechselhaften Irrlichtdiamanten so nicht beabsichtigt seien. Wann diese Änderung jedoch rückgängig gemacht wird, bleibt abzuwarten.

Gibt's dazu schon was neues?

Leider nein. Der früheste Termin für eine solche Änderung ist aus meiner Sicht Patch 4.1.0
Es kann auch gut möglich sein, dass der Blue Post nicht so´ganz ernst zu nehmen ist... was ich wahrlich nicht hoffe.

Frohes neues;-)

falls noch nicht erwähnt:
Schulterverzauberung : Große Inschrift des zerborstenen Kristalls = 50agi und 25 Mastery.. NOT HASTE ;-)

sollte vllt mal als text verändert werden.. Verlinkung past ja;-)

Da die neuen Trefferwertungs-Steine ja blau sind und es sehr gute Violette gibt, dazu die Möglichkeit vieles über Reforging zu "korrigieren" habe ich persönlich überhaupt kein Problem mit der Anforderung "mehr Blau als Rot".

@Mahoni-chan
Kleine Korrektur noch zum Equip: Leider ist der "Übermotorisierte Hühnerspalter" (im Gegensatz zur Beta) nur noch rare und nicht epic...
Nachdem ich die Werte vergleichen habe, bin ich auch zur Überzeugung gekommen, dass "Rückstoss 5000" von den Stats her besser ist, wenn man es ordentlich sockelt. Daher habe ich mich für das Gewehr entschieden, obwohl ich die Knallerei eigentlich gar nicht so mag ;-)

Kickback5k ist sowieso das beste pre-raids und ja, dass die nit mehr epic san ist schad

Und mehr blau als rot ist machbar klar, ist immer bisl gearabhängig ^^

Tooltip durchlesen soll helfen um zu verstehen warum das nicht procct und warum Schwarze Magie genauso crap ist.
Oder spielst du Melee/Caster Hunter?

Beide von Dir genannte Vz KÖNNEN nicht proccen. Du wirkst weder Schadenszauber, noch führst Du Nahkampfattacken aus. Von daher sind beide Vz nichts für den Hunter

Zurück