Stimmt das mit dem aktuellen Patch immernoch das man
Nebenattribute = Trefferwertung > Meisterschaftswertung > kritischer Trefferwertung > Tempowertung
nimmt ?
Ich bin etwas irritiert. Ich frage mich halt in wie weit die Tempowertung meine Fokusregeneration beeinflusst. Ist das eher zu vernachlässigen weil es eben zuwenig Fokus regeneriert oder ist es nützlich ?
Derzeit gehe ich nach erreichen des hitcaps voll auf kritische Trefferwertung und danach auf Tempowertung. Meisterschaftswertung wird von mir andauernd umgeschmiedet.
Nur frag ich mich ob das so in Ordnung ist oder idiotisch ^^.
Ich habe auch dank übermäßig vieler drops und GPs fast nur noch items an auf denen es garkeine Meisterschaft als Boni gibt.
Da ich nun aber soweit alles auf 346 habe bis auf ein Trinket bin ich grade am umsockeln, umschmieden und suche neue VZ daher ist mein Link ins Arsenal evtl nicht ganz so hilfreich.
Weil heute Weihnachtsfeier ist habe ich keine Zeit mehr gehabt alles zu ändern.
Mein Arsenal
Gibts was was ich besser machen könnte ? Mal abgesehn von der Skillung da bin ich mit zufrieden. Ich meine rein von der Sockelung, Verzauberung, Umschmiedung meiner Items.
Ich habe kein DPS Problem ich will nur gerne das optimale für 10er Raids haben. Gold spielt kaum eine Rolle nur craften lasse ich mir bisher nichts.