Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern

Das ist der Fall, ja. Allerdings liegen die Unterschiede in einem Bereich von +-2000 dps, was bei raiddps werten von 20k als SV runter sauf 18k MM/BM immer noch top ist und über den werten vieler anderer spieler liegt.

von welchen gearstand gehst du bei den 20/18k aus?

@Mahoni was für ne skillung hast du den grad drin also ist das schon die dps skillung?

noch mal ne frage zur skillung warum skillst du nicht eins mit der natur anstatt wildtierdisziplin?

Simple Antwort:
Wildtierdisziplin ist ein höheres DPS-Upgrade als OWN

Kann man schon sagen welche Stats die wichtigsten sind für den SV bei aktuellem Gearstand?

gibt es eig keinen neuen "+ xx alle werte" sockel? ;-).. hab mal gelesen es soll einen +20 states geben aber hab ihn in keiner datenbank gefunden^^

und der meta-sockel ist ja auch sehr toll;-).. mehr blau wie rot.... (wobei dies geändert werden soll;-) )

Was willst du mit +20 Alle werte? Davon kannst du NUR Agility / Beweglichkeit benutzen
Die aufgeführten Gems sind da allesamt wesentlich sinnvoller. Lediglich Agi/Crit fehlt, sollte ich unbedingt mal hinzufügen ^^

ich bins nochmal habe mal ne große frage oder eher ne bitte ich spiel jetzt also sv doch ich fall irgendwie immer in ne rota kann mir mal einer ne 20 sekunden schussrota zeigen kann auch ruhig länger sein ^^

Das Fallenschleuder Makro funktioniert garnicht wurde das getestet?

#showtooltip Sprengfalle
/castsequence reset=10 Fallenschleuder, Sprengfalle

Das funktioniert problemlos, leider habe ich vergessen hinzuzuschreiben, dass die Sprengfalle sich IRGENDWO auf IRGENDEINER Aktionsleiste befinden muss. Dies kann sogar eine versteckte Aktionsleiste sein, aber die Falle muss 'theoretisch' auf einer Aktionsleiste anklickbar sein. Nur dann funktioniert das Makro

Kann man schon sagen welche Stats die wichtigsten sind für den SV bei aktuellem Gearstand?

8% Hit sind anzustreben. Dann Agi > all und dann gibts sehr unterschiedliche Ansichten bzw. Theorie Craft ist noch nicht abgeschlossen. Ich machs derzeit so, haste so das ich 3 Kobras in 5 Sekunden hin bekomme, dann krit so auf 20% und dann erst Meisterschaft. Aber wie gesagt die Meinung gehen da auseinander.

Noch was zum Gear, was derzeit bei vielen unterschätzt wird ist das blaue PvP Set. Die Set Boni und vor allem der Handschuh Bonus sind nicht zu unterschätzen. Mit 4 Set Teilen komme ich auf deutlich mehr DPS als mit 346 Ruf und drop Items. Die Abhärtung kostet mich zwar was an sekundären stats aber durch den höheren Item level und den set Boni hab ich halt fast 500 Agi mehr.

#showtooltipp "Fallenname"
/wirken Fallenschleuder
/wirken "Fallenname"

dieses makro nutze ich, das castsequence funzte bei mir auch nicht
doppelklick des makros und es funzt;-).. wie man sieht, erster klick nutzt die schleuder, 2. klick wählt die gewünschte falle aus.....

ne andere frage.. gibt es neue erkenntnise zu mastery?... mittlerweile schwärmen einige davon und sehen es ähnlich wie ensidia/FTH in derem guide....sprich as much mastery as possible....

Bezüglich deiner Nachfrage empfehle ich meinen aktuellen Blog:
http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1163 - Reforging bzw. Umschmieden - Ein Praxisbeispiel zur komplexen Materie

Da steht es drin. Wenn die auf Max-Mastery gehen, bitteschoen. Ich werde es nicht tun

Mastery ist sicherlich n toller Stat, und je nach Skillung effektiv. Aber derzeit, in der Equipphase, sind Sachen wie Crit und Haste, in Mahonis blog gut erklärt bezüglich Schussrota, wichtiger. 1% Crit bringt effektiv mehr als 1% Mastery--Mastery beeinflusst nur ein bestimmten Teil, zb Element-SV, Crit geht auf alles incl. Pet. Das wird sich mit steigendem Equip alles annähern und dann wird auch Mastery stärker eingebaut werden. Derzeit zugunsten von Mastery andere Stats zu vernachlässigen halte ich für Falsch. Das Ensidia und Co aufgrund des schon guten Equipstandes das anders sehen leuchtet vll ein, für Otto-normal noch nicht anzustreben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück