Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern

Nach einem mehrstündigen Grim-Batol-Lauf, und einigen Wipes hab ich in Recount rund 3% von der Karte als Gesamtschaden drinne gehabt. An und "Pfirsich" find ich den Schaden und die Proccrate recht Ok, besonders haben mir auch die 321 Bew. geschmeichelt, als ich das Ding gekauft hab und der Procc soll ja auch mit Mastery skalieren.
Und man bedenke das Bomben mit den Drachen in der Instanz, was die DPS-Werte hochtreibt, wodurch ich 3% mehr als Ok finde.

Alles in allem : Daumen hoch von meiner Seite.

Eine genaue Proccrate/CD hab ich nicht bemerkt oder gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Trinket mit Hit und 10 mal Stackender Agi ist aber sinnvoller, weil man da quasi auch non Stop 380 Agi mehr hat.(also fast 60 mehr als bei der Karte). Nebenbei kann man noch schon viel Umschmieden falls man am hitcap ist. Aber da man eh 2 Braucht kann man als 2. auch Hurrikan nahmen

Du meinst [Tias Gunst], oder? Das sind jedoch 285 Mastery und 34 Bew. pro Stack.
Ich bin absoluter "Stack-Trinket-Verächter", ich hab lieber feste Werte, da weiß man wo man ist^^, zumal das Ganze auch auslaufen kann, bei dem einen oder andern Bosskampf.

Du meinst [Tias Gunst], oder? Das sind jedoch 285 Mastery und 34 Bew. pro Stack.
Ich bin absoluter "Stack-Trinket-Verächter", ich hab lieber feste Werte, da weiß man wo man ist^^, zumal das Ganze auch auslaufen kann, bei dem einen oder andern Bosskampf.
Angesehen von den ersten 10 sekunden eines Kampfes IST das ein fester Wert. Ich liebe Stack trinkets, eben weil sie meist höhere Absolut-Werte besitzen.

mich reizen "Fließender Tod" und "Essenz des Zyklons" schon eher....;-)

btw, woran kann es liegen dass ich durch meinen kobraschuss overall prozentuell mehr damage mache wie mitm explo?.. hab ne haste von 10,61% und den kobra bei 1,6sek.

Crit-Luck, viele Kobraschüsse bei >80% Hp des Gegners, den ein oder anderen Explo ausgelassen.

Sind so die Sachen, die mir da spontan einfallen.

Naja, das mit mehr Cobra als Explo ist ein Phänomen, welches ICH nicht herausbekomme. Im Raid habe ich eine echt gute Jägerin, welche gefährlich nahe an meinen Schaden rankommt. Einziger Unterschied: ich habe deutlich mehr Eplosive-Damage als sie, sie hingegen viel mehr Cobra DMG. Mir ist es nicht klar, wieso das bei jedem Boss der Fall ist und der DMG dennoch so gleich bleibt. Denn in so vielen Kämpfen hat das nichts mehr mit Critluck oder sonstigem zu tun ^^

@ Mahoni
Bei deinem nächsten Update der Ausrüstung kannst du mal den Text für die 359 Brust und Gürtel vom Lederer ändern. Bedingt durch die Kugeln können es zwar nur Lederer herstellen, die items selbst sind dann aber BoE. Müsste bei der Ingi-Schusswaffe glaube auch so sein. Bei den anderen Berufen kannst es ja auch noch mal prüfen, da kenne ich mich zu wenig aus.

genau DAS problem hab ich auch..... egal welcher boss, grundsätzlich mehr kobra-dmg wie explo... und dmg meist derselbe....unser 2. raidhunter knallt meist derbst im dmg hoch, bricht dann aber völlig ein und ist dann in etwa gleichauf (unabhängig von movement, proccs usw..) <<< das kann ER sich z.b. nicht erklären;-)

aber wie heißt es so schön? "Easy to play, hard to understand!" ;-)

Frage zum Lock n Load Procc:
Bisher handhabe ich ihn folgendermaßen: Explo -> Kobra -> Explo -> Arkaner -> Explo.

Im Guide wird als Lückenfüller nun aber Fass! aufgeführt. Klappt das denn? Multishot wird aufgrund der Fokuskosten "kritisiert", aber Fass! braucht doch genausoviel?!
Und das klappt doch eigentlich auch nur, wenn man fast 100 Fokus hat, oder? Sonst kommt der 3. Explo zu spät...

Wie handhabt ihr das? Wie machst du es Mahoni?

Blog und aktualisierung des Guides bzgl. SV-Rotation folgt bis Mitte der folgenden Woche
Grundlegend cappe ich Fokus zwischen den ersten beiden Explos durchaus auf 100 und zwischen 2 und 3 haue ich auch den Arkanen raus.

Hm, muss ich mal drauf achten, wie oft es vorkommt, dass ich beim LnL Procc mehr als 80 Fokus habe
Sollte das öfter vorkommen müsste das ja ein ordentlicher DMG-Boost sein.

Ja es ist halt unterschiedlich ge
Manchmal procct es instant nach dem Black Arrow, manchmal genau mit dem letzten BA Tick, wo ich dann schon so langsam wieder anfange Fokus zu sparen für den nächsten BA... Kommt halt auch IMMER in Haste-Phasen vor (Rapid Fire, Bloodlust).
Ich bin selbst echt kein Freund von Kill Command, wobei sich das nach dem KC-Buff vlt. ändern wird, bleibt alles abzuwarten..

Was is denn mit dem Schmuckstück aus Tol Barad? Ich mein ich krieg im moment irgendwie nix besseres als ein 333 und 316!
Und wieso ist dieses aufgeführt?
Rechtes Auge von Rajh Fundort: [Heroic] Hallen des Ursprungs - Rajh

Ich mach doch keinen kritischen Nahkampfschaden!? Oder alleine wegen der trefferwertung? Hab ohne schmuckstücke gezählt schon über 1000 Oder zählt das fürs pet^^

ich denke mal es ist ein fehler... bis auf das hit ist das trinket von überhaupt keinem nutzen... 1. sind wir keine melees und 2. stärke brauchen wir höchstens zum kochen;-)

Hallo Mahoni,
ein toller Guide, danke.
Ich hab ne Frage zur Schußrotation beim BM, da fängt die grundlegende Prioritätenliste mit Tödlicher Schuss an. Den kann ich doch aber nur am Ende benutzen und nicht am Anfang...
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch und bin zu blöd? Ich spiel den Jäger noch nicht lange, hab von daher kaum Ahnung.

Bernold

Prioliste heisst ja, dass wenn der Schuss zur Verfügung steht, er mit höchster Priorität eingesetzt werden soll. So lange er nicht zur Verfügung steht, nimmst du den zweiten in der Prioliste, ist der nicht zur Verfügung, den dritten etc. Sobald dein Gegner niedrig genug ist solltest du also mit oberster Priorität den Tödlichen Schuss einsetzen.

@ Feuerkatze

Ah ich war zu blöd, wie ich es vermutet habe.

Vielen Dank!

Zurück