Kwatamehn
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
Weil die Unterschiede schieb ich einfach auf meine Rotation. Es kann ned angehen, dass du soviel DPS machst wie mein Pet und ich zusammen xD
Welche Rota fährst du? Du bist doch atm BM? Und die von dir gepostete Rota:
Mal des Jägers drauf
Pet drauf,ZdW an,Fass!,Schlangenbiss,Trinket,Schnellfeuer
und dann Steady spammen (ich start halt Arkan wo gleich ein Auto mitfliegt und dann Steady spammen)
und immer biss oben halten und ZdW,Fass!,Trinkets auf CD (wenn möglich ZdW/Fass! zusammen - wobei ich mom. keine CD-Verkürzung von ZdW/Schnellfeuer geskillt hab).
Hab heute so meine 1. Heros gemacht...gleich Hallen des Steins,Burg,Drak´Tharon hintereinander (HdS und DT überhaupt zum 1.Mal) und bin eigentlich sehr gut gefahren damit....DM mässig einmal an 3. und 2x an 2.Stelle - Platz 1 war immer DK mit besseren Equip,das 1x an 2.Stelle war ein MM-Jäger doch einigermassen besseren Equip,wobei alle immer sehr nah beieinander waren).
Mein Equip ist alles blau aus normalen Inis/Q-Belohnungen und selbst gecraftet..alles verzaubert, +30 Crit Bufffood und +30
Stärke Bufffood für Pet intus gehabt -keine Fläschchen oder Elexiere.
Bis auf 2-3x wipen wegen Unachtsamkeit (Pull bei Heiler afk^^) sind wir eigentlich durchgerauscht ohne Probleme.
War ein Gildenrun (bis auf Heiler), die haben mich mal so wegen Equip mitgenommen, waren dann aber doch sehr angetan^^
Nur Dropglück hatte ich keins...andauernd Platte (meist für Pala) gedroppt und der Bogen aus der Burg ging an anderen Jäger (der hat ihn dann in Drak benutzt und war dort dmg-mässig hinter mir und ich hab nur Gewehr aus Viol. Festung^^)
Ich sollte mir jetzt mal Recount holen - hab selbst meist kein gefühl für mein DMG, da gerade bei Kampfbeginn doch einiges sehr haklig ist und ich sicher einige Sekunden rausholen könnt um in die Rota zu kommen.
Mana-mässig gehts bei Bosskämpfen soweit...1x Manapot rein und bis ich dann oom bin, liegt eingentlich der Boss..nur zw. den Trashgruppen ists stressig.ich switch halt jede freie Sekunde um auf Viper und wenn Heiler reggt, sauf ich auch was...
Hab ohne Buff ca. 10k Mana.
Was ist eigentlich von dem Markenzeugs zu empfehlen?
Bringt das da was: Spiegel der Wahrheit?
Bzw. wo droppen Hero-mässig gescheite Hunteritems?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: