Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo die 6,5mille dmg haben mich halt verwirrt^^ deshalb dachte ich 10er.

Aber wenn man das so sieht sind da keine 6k möglich wennst schon nach 3min down warst und eigentlich da schon ne gute zeit hast für die Iwin Zeiten.
 
Euch ist schon aufgefallen das Patchwerk nicht in dem Try lag, oder?
 
Euch ist schon aufgefallen das Patchwerk nicht in dem Try lag, oder?

tjo 6k dps behaupten und nicht beweisen können...
victory.gif
 
Warte, ich besorg die den WWS Log.

Ich würde mir deine Rotation auch mal unter die lupe nehmen ^^

Zuverlässiger Schuss (Physical) 28 %
Automatischer Schuss (Physical) 21 %

Poste mal dein Rotations Makro. Da ist mit sicherheit ein fehler drin. 7% unterschied ist zu crass.

@te

Erstmal, ein guter guide von dir.

Diese Skillung hier ist auch für Raidness sehr zu empfehlen. Bringt ein bischen mehr DPS, ist aber Mana effizienter.
52 - 12 - 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kein Rota Makro, ich caste einfach immer Steady durch.
 
Ähhmm...Nö! Warum hast du überhaupt noch ein ROta Makro?
Und, Nein. ich Hämmer auf meine 1 auf dem Steady liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bitte:
So Grundsatzdiskussionen bitte in einen Extra-Thread auslagern. Ich würde hier gern mehr sachliche Diskussionen finden, so dass man auch auf einzelne Posts hier verweisen kann. Solch "ePeen DPS Discussions" haben hier absolut nichts verloren.
Und da ich die Mods hier nicht zu sehr überanstrengen möchte, bitte ich einfach Euch alle hier etwas sachlicher zu bleiben
wink.gif
 
Ich rechne gerade
wink.gif


Ein Hinweis noch, welchen ich gerade erfahren habe, folglich aber noch genauer "untersuchen" muss, so dass dafür im Abschnitt Theorycrafting ein neuer Punkt hinzukommen wird. Wiedermal betrifft es das Hit-Rating.

Es scheint so, dass der Grundsatz-Miss immer 8% gewesen ist. Die 9% kamen dadurch zustande, dass Mobs bislang immer 1% Base-Resist/Miss sonstwas hatten, was wir als Hunter und die 2Hand-Wielder immer noch ausgleichen konnten.
Dieser Zusatz-Hitpunkt ist jedoch mit dem AddOn scheinbar entfernt worden, so dass Mainhand-Attacken sowie Ranged-Attacken / Pet-Specials (+Mainhand Whitehits) nur noch 8% Hit benötigen.

Im Zuge dessen benötigen wir als Hunter also genau:
8 * 32.789 = ~262 Hit-Rating

Diesen Wert sollten wir als Hunter auch versuchen unbedingt rein durch das Equipment zu bekommen (besonders bezogen auf BM-Hunter), da das Pet nicht(!) von den 3% Hit profitieren, welchen wir im Tier-1 des MM-Trees skillen können.
Wenn wir somit also 262 Hit-Rating erreicht haben, wird unser Pet keinen einzigen Special mehr verfehlen und alle Mainhand-Whitehits werden ebenfalls treffen. Alleine dadurch ist es uns möglich enorm die DPS zu steigern!


Aber wie bereits erwähnt. Dazu muss ich mich noch genauer einlesen um das ganze schoen getextet darlegen zu können
wink.gif

Bei hiesigen DPS-Werten für Pets zwische 750 und >2000 DPS halte ich Hit-Rating naemlich für einen Wert, welchen man unbedingt mit in Betracht ziehen muss!
 
Aber wie bereits erwähnt. Dazu muss ich mich noch genauer einlesen um das ganze schoen getextet darlegen zu können
wink.gif

Bei hiesigen DPS-Werten für Pets zwische 750 und >2000 DPS halte ich Hit-Rating naemlich für einen Wert, welchen man unbedingt mit in Betracht ziehen muss!


Inwieweit spielt Waffenkunde (BM-Skill für Pet) da eine Rolle?
 
habe da auch schon rumgespielt als ich das hier entdeckt habe.

hittestmeff9.jpg


Bin dann aber doch wieder rauf gegangen.

bei elitistjerks wird da auch schon länger rumgespielt.
 
Jau, also die 8% sind definitiv der aktuelle Wert. Ich habe genau 268 Hit derzeit und ich habe nicht ein Miss in der ganzen Instanz gehabt, mein Pet hat auch nur verhaeltnismaessig wenig gemisst.

Hinzu kommt, dass ich nun die Katze auf 80 habe und Heroic Loken - down in ~30 Sekunden. 5.8k DPS - 2.7k davon vom Pet...
(Shamy Kampfrausch, Krieger Buff, Ferocity Buff, Trinkets, etc - KEINE Readyness Skillung - Check out armory)
 
So hier mal zum Hit Thema mein Beitrag:

Level 80 Hit Information

Hit Rating to Hit % Stat
32.79 Hit Rating = 1% Hit
Base Hit Caps

* vs. Level 80 mob: 5.0%, 163.95 HR
* vs. Level 81 mob: 5.5%, 180.35 HR
* vs. Level 82 mob: 6.0%, 196.74 HR
* vs. Level 83 mob: 9.0%, 295.11 HR

With Focused Aim Talent Points
(1 Point)

* vs. Level 80 mob: 4.0%, 131.16 HR
* vs. Level 81 mob: 4.5%, 147.56 HR
* vs. Level 82 mob: 5.0%, 163.95 HR
* vs. Level 83 mob: 8.0%, 262.32 HR

(2 Points)

* vs. Level 80 mob: 3.0%, 98.37 HR
* vs. Level 81 mob: 3.5%, 114.77 HR
* vs. Level 82 mob: 4.0%, 131.16 HR
* vs. Level 83 mob: 7.0%, 229.53 HR

(3 Points)

* vs. Level 80 mob: 2.0%, 65.58 HR
* vs. Level 81 mob: 2.5%, 81.98 HR
* vs. Level 82 mob: 3.0%, 98.37 HR
* vs. Level 83 mob: 6.0%, 196.74 HR

Zu Lamer2's Skillung:

Ich find sie unsinnig...
Die 5 Punkte im Sv sind Ok und Sinnig, aber die anderen 2? Benutzt du in deiner Rota den Arcane Shot? Wenn ja, lass es bleiben! Die 2 die du da, meiner meinung nach, unsinnig Platziert hast gehören in "Mortal Shots"!
Die 2 Punkte in "Kräftigung" kannst auch Sparen, ich glaube du hast den Tooltip nicht Richtig gelesen. Du bekommst Mana wen dein PET ein Crit macht. Die 2 Punkte passen dann Super und "Langlebigkeit". Dann noch den eine Punkt aus der "Geistbande" in "Improved Men Pet" um eine 25% Chance zu haben 1 Gift, Fluch, Krankheit oder was Magisches zu Dispellen, rette deinem Pet öfters mal das Leben. Ich spreche aus erfahrung.

Atm habe ich so geskillt: Skillung Was, nicht nur nach mir, einer der besten Skillungen ist. Unsere Hunter Sprechrunde (-.-) hat dies ergeben, wir haben ALLE Erfahrung in T6 und jetzt T7 Raiderfahrungen(Und 25er auch Clear).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine skillung is mist. sparst dir 3 punkte im bm baum und steckst sie in den mm baum bis bereitschaft und schon hast du deutlich emrh dps als mit dem 51er bm talent. und mit so ner skillung hast du garantiert auch keine 6000dps geschafft.
 
Ich find sie unsinnig...
Die 5 Punkte im Sv sind Ok und Sinnig, aber die anderen 2? Benutzt du in deiner Rota den Arcane Shot? Wenn ja, lass es bleiben! Die 2 die du da, meiner meinung nach, unsinnig Platziert hast gehören in "Mortal Shots"!
Die 2 Punkte in "Kräftigung" kannst auch Sparen, ich glaube du hast den Tooltip nicht Richtig gelesen. Du bekommst Mana wen dein PET ein Crit macht. Die 2 Punkte passen dann Super und "Langlebigkeit". Dann noch den eine Punkt aus der "Geistbande" in "Improved Men Pet" um eine 25% Chance zu haben 1 Gift, Fluch, Krankheit oder was Magisches zu Dispellen, rette deinem Pet öfters mal das Leben. Ich spreche aus erfahrung.


Ich bin atm noch nicht wirklich raiden (1x Naxx anprobiert, richtig los geht es erst dieses WE) - aber Heros halt. Möglich, dass ich noch umskille -
aber bislang hab ich das 51er BM-Talent geskillt und auch Kräftigung!

So unnütz ist das nicht...zusammen mit Kobrastösse crittet mein Pet verdammt oft - und das gibt schon einiges an Mana zurück.
Ich hab auch Imp. Mend Pet nicht geskillt....Flüche oder sonstiges waren bislang kaum der Grund warum mein Pet gestorben ist - wenn dann durch irgendwelchen AoE, aber durch rechtzeitiges zurückrufen,Pet Heilung und ggf.Gruppenheilung passiert das selten und dann hab ich ja noch 1x Herz des Phönix.
 
Was wollt ihr alle mir Readiness, das ist behindert³!
Ich habe auch so nur 1min Wildes Herz Cd, das reicht. Wir haben 2 mal, manchmla auch nur einmal Kampfrausch im Kampf und 1 habe ich Rapid Fire, so wirklich Dps zuwachs bringt Kampfrausch bzw Rapid Fire bei einem Bm auch nicht. Da wir einen GCd haben. Vllt. nur ein wenig ist der White Dmg erhöht, mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück