Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loooool kampfrausch und rapidfire bringen wenig dps gewinn? sorry aber die aussage isn witz.

so wie du rapidfire geskillt hast kannst du in 6min 1mal rapidfire und 5 mal ZdW zünden. mit bereitschaft und geskillten schnellfeuer kann ich in 6min 4 mal schnellfeuer und 7mal ZdW zünden. glaub mir das bringt deutlich mehr dps als wenn du kobrastösse ausskillst und dir nen dino anstelle ner katze zulegst.

aber egal, du schaffst ja die 6k dps und ich nicht.
 
Ich bin atm noch nicht wirklich raiden (1x Naxx anprobiert, richtig los geht es erst dieses WE) - aber Heros halt. Möglich, dass ich noch umskille -
aber bislang hab ich das 51er BM-Talent geskillt und auch Kräftigung!

So unnütz ist das nicht...zusammen mit Kobrastösse crittet mein Pet verdammt oft - und das gibt schon einiges an Mana zurück.
Ich hab auch Imp. Mend Pet nicht geskillt....Flüche oder sonstiges waren bislang kaum der Grund warum mein Pet gestorben ist - wenn dann durch irgendwelchen AoE, aber durch rechtzeitiges zurückrufen,Pet Heilung und ggf.Gruppenheilung passiert das selten und dann hab ich ja noch 1x Herz des Phönix.

jo aber wenn du improved mend pet hast kannst du anstelle von herz des phönix, ruf der wildnis skillen und das bringt dem schlachtzug deutlich mehr.

kobrastösse und dieses manaregg ding würd ich zwar gern skillen, hab aber einfach nicht die punkte dazu. ich würd ja irgendwo im unteren skillbaumbereich was einsparen, aber es geht nicht.
 
jo aber wenn du improved mend pet hast kannst du anstelle von herz des phönix, ruf der wildnis skillen und das bringt dem schlachtzug deutlich mehr.

kobrastösse und dieses manaregg ding würd ich zwar gern skillen, hab aber einfach nicht die punkte dazu. ich würd ja irgendwo im unteren skillbaumbereich was einsparen, aber es geht nicht.


Ich hab 51er Ultimate..sprich Exotic (-> Teufeslsaurier) somit genug Punkte für Tollwut+Herz des Phönix+Ruf der Wildnis(der ja auch wieder generft wird und somit ev. überflüssig) - damit spar ich mir Punkte für Impr. Mend Pet.

Und Teufelssaurier hat diesen Monströsen Biss, der nochmal die Critrate vom Pet steigert und stapelbar ist - das in Verbindung noch mit Kobrastösse + Kräftigung gibt einiges Mana zurück.

Sicher nicht vergleichbar mit SV, aber es ist schon einiges!
 
@Megamage
In wieweit beteiligt sich deine komische Auflistung zum Thema Hit-Rating nun an der AKTUELLEN Diskussion?
Was du auflistest sind mittlerweile halt veraltete werde.
Basis-Miss-Werte:
Lvl 80 Mob: 4.0% + 1% Basis-Miss
Lvl 81 Mob: 4.5% + 1% Basis-Miss
Lvl 82 Mob: 5.0% + 1% Basis-Miss
Lvl 83 Mob: 8.0% + 1% Basis-Miss

Das sind die alten Basiswerte. Man muss immer davon ausgehen, dass wir den sog. Basis-Miss-Wert ebenfalls umgehen konnten, eben indem wir nochmals mehr Hit hinzunehmen. Dieser Basis-Miss-Wert ist jedoch für ALLE Klassen/Spells entfernt worden, so dass in der Theorie nun jede Klasse einen 100% Hit-Wert erzielen kann.
 
Ich hab 51er Ultimate..sprich Exotic (-> Teufeslsaurier) somit genug Punkte für Tollwut+Herz des Phönix+Ruf der Wildnis(der ja auch wieder generft wird und somit ev. überflüssig) - damit spar ich mir Punkte für Impr. Mend Pet.

Und Teufelssaurier hat diesen Monströsen Biss, der nochmal die Critrate vom Pet steigert und stapelbar ist - das in Verbindung noch mit Kobrastösse + Kräftigung gibt einiges Mana zurück.

Sicher nicht vergleichbar mit SV, aber es ist schon einiges!

die punkte für imp mend pet sind eh frei, also kann man es sowieso skillen. und das 51er talent is eh crap. bei einem encounter wo das pet schnell mal draufgehen kann, kann es eben auch schnell 2mal draufgehen, und dann stehste nämlich dumm da. ruf der wildnis ist eindeutig die bessere wahl. zumal du als hauotschadensausteiler auch voll auf schaden gehen solltest. alles andere, solltest du allen anderen überlassen.
 
Lieber Mahoni,
erst einmal recht herzlichen Dank für diesen absolut wunderbaren Guide. Sollte sich wirklich jeder Jäger einmal durchlesen^^
Ein kleiner Fehler ist dir jedoch unterlaufen: Talenterklärung- Treffsicherheitsjäger- Talent "Zum Tode verurteilt" - Die Schadenserhöhung kommt nur zu Stande, wenn das Mal des Jägers auf dem Ziel aktiv ist.
 
hier nochmal dmg von flickwerk und loatheb im 10er modus:

Flickwerk

Loatheb

da haben wir im 10er modus bissl mehr dmg gemacht als du im 25er modus ^^
 
Gruppen Komposition und buffs sind alles.
Ich meine, du hast 200% Manasupport, da sind deine DPS Werte kein Wunder
wink.gif

Dank Manaflut und Manaquell hast du einfach mal 250% meiner Manareg erreicht, da ist es absolut nicht verwunderlich, dass du so viel mehr DPS fährst =)

Daran sieht man mal wieder, wie verdammt viel DPS man gewinnt, wenn einfach GroupComposition stimmig ist
smile.gif

(ich will in keinstem fall deine performance runter reden ^^ aber was du da an grüppchen hast ist auch so ziemlich das beste, was einem hunter passieren kann
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na der vergelter hat schon gefehlt.

ausserdem hatte das pet 51% vom dmg.

man sieht aber auch das der geskillte manareg vom jäger in dem fall überflüssig war. und im 25er sollte eh der kompette support da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank das du dir mal wieder die mühe machst
uns alles ein wenig unter die arme zu greifen
top.gif


Man sollte deine Guides in Stein Meißeln und in den Hauptstädten verteilen ^^

... so genug geschleimt nun wird klug gekackt
happy.gif


http://wow.buffed.de/news/8369/wow-aenderungen-am-jaeger

Schaut man sich diesen Beitrag an:

Die Fähigkeit „Bereitschaft“ beeinflusst nicht mehr die Abklingzeit von „Zorn des Wildtiers“.

dann musst wohl leider ein paar Sachen direkt wieder umschreiben / löschen ^^
eigentlich wollte ich nochwas schreiben... ist mir aber beim Guide durchlesen entfallen... :X
nun ja ist ja auch schon spät.

Aber ich muss dir echt danken!
Mit deinen "alten" Guides hast mir echt schon oft weitergeholfen, mach weiter so
biggrin.gif


/edit Ich find´s toll das die Masse es doch geschafft hat dich auf Deutsch in deinen guides umzustimmen xD ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, die ganzen Jägeränderungen werden einige Änderungen am Guide selbst nach sich ziehen, das ist sehr wohl wahr
wink.gif

Morgen werde ich erstmal versuchen ein paar der wichtigen Lücken zu füllen. Best Talent Specc - Skalierung von Werten auf das Pet - Skalierung der Werte für einen selbst (Agi vs. Crit vs. AP und die coeffizienten), ggf. auch ein bisl mehr, mal schauen wie ich lust habe =)


Und ja, das ganze auf Deutsch zu werkeln fällt mir wirklich unglaublich schwer!
Ich habe nach wie vor nur den englischen Client und muss für jeden zweiten Begriff tabs wechseln und alles nachlesen *g*
 
ich versteh nicht warum alles immer nur nach ap und crit schreit, tempowertung ist in meinen augen genauso wichtig.
 
Als BM relativ vernachlässigbar. Maximal so, dass wir mit den Cast an den global Cooldown kommen. Das schaffen wir halt sehr sehr schnell.
Als MM/SV ist Tempowertung richtig gut.
Generell bringt Tempowertung jedoch nur dann etwas, wenn man die anderen Werte schon "fertig" hat.

Tempowertung ist definitiv einer der Stats, welche man erst wählt, wenn der rest stimmt.
 
seh ich anders. ich zieh alles gleichmässig hoch. auch ausdauer und int.
 
nun gut auf den meisten sachen,an die man einfach kommt,ist halt schon einiges an tempo drauf.
Für bm ist es bislang vernachlässigbar.ap bringt nunmal einem selbst und dem pet was.bis zu sehr gutem equip macht dann das pet auch den meisten schaden.
Es ist nur die frage ob nach den kommenden änderungen auch ein bm mehr von speed profitiert um den autoshot der dann wohl den hauptanteil am schaden macht noch zu steigern?
 
Jo olisec,
du machst zwar viel dmg, aber ich bezweifle, dass es an der Tempowertung liegt. Es gibt keinen Grund den Steady Shot mit Tempowertung unterhalb des global Cooldown zu bringen.
Darauf will ich ja nur hinaus und das haben wir nunmal sehr sehr schnell geschafft.
 
also ich dachte der steady hat ne castzeit von 2sek. mit meinen aktuellen 7% haste + vergelteraura bin ich irgendwo bei 1,84sek. dann bin ich immernoch über dem gcd von 1,5 sek oder täusch ich mich da? ausserdem profitiert ja der autoschuss am meisten von der haste, denn der läuft ja eh im hintergurnd permanent durch. naja mir is das ganze noch net 100% klar.
 
Als bm zählt auch der tempobonus von gewandheit der schlange für den steady.damit bist du dann schnell am gcd.alles weitere zählt nur mehr für den auto.aber wenn steady jetzt geschwächt wird,ist halt die frage ob mehr tempo jetzt nicht doch sinnvoller wird.
Und ev.mehr int.nichts schwächt den
schaden mehr als auf viper gehen zu müssen!und mit schnellerem auto wäre man doch auch wieder schneller voll?
 
was mit bei den zielfernrohren fehlt is das mit +hit, oder wurde das ganz herausgenommen?
 
hallo eine frage heist das jetzt es reichen 8% trefferwertung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück