Der Paladin und sein Buch

AN3333

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
15
Hallo liebe Community,
In letzter Zeit stand der Begriff Paladin RP und Ingame technisch gesehen wieder ganz oben.
Egal ob prot im PvP oder Bolvar Fordragon, immer wieder gab es verschiedene Diskussionen.

Doch eine Sache vermisse ich wenn ich mir die Paladine der World of Warcraft anschaue...
und zwar das gute alte Buch.

Jeder der Wc3 gespielt hat weiß das der gute alte Paladin immer mit einen schönen Buch rumgelaufen ist.
(Oder wer Wc3 nicht gespielt hat sollte sich den Draenei im BC intro anschauen.)
Dieses Buch nutzte der Paladin er für fast alle seine Fähigkeiten.

Doch dieses Buch ist leider in WoW in einen kleinen Inventarplatz umgezogen und leider wird dort einen die Sicht darauf geraubt.
Deswegen wäre es doch eine fantastische Erneuerung, wenn das gute alte Buchband wieder zurück in die Hände des Paladins gelangen würde.

Ein kleiner Vorschlag zur direkten Vorstellung:
Das Buch hängt an einer Eisenkette an den Paladin gebunden und wird für bestimmte Zauber (z. B. Holy Light) aufgeschlagen und gecastet (während der Pala die Formeln aus dem Buch liest).
Das Design der Bücher sollte sich auf jeden fall unterscheiden und zwar je nach dem welches Buchband der Paladin gerade besitzt. (Farblich, dicke, Runen einfach ein anderes Design usw...) [Jaja Buch bleibt Buch]

Was würdet ihr von der Änderung halten?

Ps: Mit Schamanentotems und Druidengötzen befasse ich mich noch xD

Ich fände diese Änderung richtig genial.

Bin zwar kein RP´ler aber da ich auch Warcraft 3 gezockt habe vermiss ich das schon.

Mann könnte doch das ganze auch so gestalten wie beim Jäger seinen Köcher. Nur er selbst sieht ihn.

Lykantro

Mann könnte doch das ganze auch so gestalten wie beim Jäger seinen Köcher. Nur er selbst sieht ihn.

Lykantro

Oder so wäre auch nicht schlecht
smile.gif
würde auch den Prozessor für Leute mit weniger guten Pc's auch nicht zu sehr fordern

Lykantro

Oder so wäre auch nicht schlecht
smile.gif
würde auch den Prozessor für Leute mit weniger guten Pc's auch nicht zu sehr fordern

In Aion haben die Sorcerer auch Bücher die sie im Kampf öffnen und die Formeln daraus ablesen und das sieht Klasse aus!

Ich würde es mir auf jeden Fall für WoW-Palas wünschen, wenn schon nicht als Animation dann wenigstens sichtbar als das Buch in Ketten. Da wir eh nicht DW machen dürfen könnte man es da anbringen wo bei anderen Klassen sonst die (nicht gezogene) Offhand sitzten würde.

Ab damit ins Blizz Vorschlagsforum
wink.gif

Gut der Thread steckt nun im Vorschlagsforum
smile.gif

Zurück