und mal ehrlich, was ich seit gestern (patchday) an *mi-mi-mi mein Retri macht keinen DMG*-Threads gesehen habe ist ja kaum auszuhalten ... ich war immer gegen das Argument, Pala ist ne faceroll-Klasse aber scheinbar ist es wirklich so gewesen bisher, hab ja selbst noch in den letzten Wochen nen Vergelter auf 80 gebracht und da musste man ja wirklich nur 3 Tasten drücken, den instant Exo hat man ja ausgelassen, weil der Waffenswing-Timer resetet wurde und so weniger DPs bei rum kam ...
jetzt würde ich mal sagen ist es nicht so grossartig anders, weil man im Prinzip immer Holy-Power stackt und die dann verbraten muss, das heißt man spamt den Style der die Power generiert auf CD und zwischendurch halt immer einen Füller ...
beim Prot sieht das für SingleAggro im Moment wohl so aus ...
Eröffnung/Pull mit Schildwurf - Kreuzfahrerstoss (1) - Richturteil - Kreuzfahrerstoss (2) - Füller - Kreuzfahrerstoss (3) - Schildschlag - von vorn beginnen
ich hab gerade keinen aktiven Account aber das mal das, was in unzähligen Foren und auch auf Youtube zu finden ist ...
beim Vergelter ist das genau das selbe, weiß jetzt nur nicht genau welcher Style da die Holy-Power generiert, waraber glaub auch CS oder?
jetzt würde ich mal zu allererst mir im UI ne Leiste so zurecht zimmern, das da auf jedes 2te Feld der CS kommt und ich so erstmal ein Gefühl für die Rota bekomme ... die Instant-Casts, sofern es welche beim Retri gibt muss man dann halt raushauen zwischen dem HP stacking, das hat wohl die höchste Prio (beim Prot wäre das der CD-reduce auf den Schildwurf, wobei man da glaub noch drauf achten muss, das der Richturteils Buff nicht ausläuft)
das andere was ich beim Retri noch mitbekommen habe, ist der Hinweis, das Crit wohl erstmal nicht ganz so wichtig ist sondern Tempo + Mastery, Tempo irgendwie deshalb, weil damit der CD auf CS? verkürzt wird und somit schneller HP aufgebaut wird was wiederrum zu einem schnelleren durchlaufen der *Rota* führt und somit zu mehr DPS
wenn es den instant Exo noch gibt, wäre ich da auch erstmal vorsichtig, ich würde nämlich denken, dass der immer noch den Waffenschwung zurücksetzt und somit weniger White-DMG bei rum kommt ...
sind natürlich alles Vermutungen meiner Seits aber das mal so die Gegenargumente die in jedem *mein Vergelter macht keinen Schaden*-Thread auftauchen neben den ganzen l2p-flames