Der retribution Paladin in Cataclysm

Holy power , ja oder nein ?

  • Ich bin retri und mag Holy Power

    Stimmen: 136 37,9%
  • Ich bin retri und ich mag kein Holy power

    Stimmen: 77 21,4%
  • Ich bin prot-pala und ich mag Holy power

    Stimmen: 69 19,2%
  • Ich bin prot-pala und mag kein Holy power

    Stimmen: 18 5,0%
  • Ich bin holy und mag Holy power

    Stimmen: 46 12,8%
  • Ich bin holy und mag kein Holy power

    Stimmen: 13 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    359
und was ist wenn man alle 10 spiele verliert die man in der woche machen muss?pp(persönliches pech?) oder kriegt man auch da punkte?
hab mit einem kumpel der dk ist ein 2vs 2 vor ca 1 jahr angemeldet,aber haben wir nie gemacht.frag mich nicht warum....


Um deine Frage zu beantworten, JA es reicht auch die Spiele zu verlieren! Man bekommt ein Mindestmaß an Punkten, aber finde dich nicht damit ab, sondern mach die 10 Spiele und versuch lieber möglicht viele zu gewinnen, es lohnt sich!
 
Um deine Frage zu beantworten, JA es reicht auch die Spiele zu verlieren! Man bekommt ein Mindestmaß an Punkten, aber finde dich nicht damit ab, sondern mach die 10 Spiele und versuch lieber möglicht viele zu gewinnen, es lohnt sich!


Vor allen Dingen lernst du dazu. Wenn du mit den Mindestpunkten iwann dann an EQ gekommen bist fehlt dir immer noch skill, und den hätteste schon früher üben sollen
 
naja für mich stand die option an mit einem kumpel in die arena zu gehen,der nicht so viel pvp macht udn auch kaum abhärtung hat.er ist ein dk.udn ich als retri mit pve dk wird wohl schwer werden da was zu reissen,oder?deswegen die frage bei 10 niederlagen...
 
naja für mich stand die option an mit einem kumpel in die arena zu gehen,der nicht so viel pvp macht udn auch kaum abhärtung hat.er ist ein dk.udn ich als retri mit pve dk wird wohl schwer werden da was zu reissen,oder?deswegen die frage bei 10 niederlagen...

och bis zu einer gewissen Wertung kann auch das gut kehen, betonung liegt auf kann^^
 
wir werden das einfach mal ausprobieren.wenn es zu frustrierend wird lassen wir es halt.aber wenn es eh punkte gibt,haben wir ja nix zu verlieren...
vlt treffen wir ja auf zwei trottel die noch schlechter als wir sind.oder haben plötzlich ein serverausfall oder ein herzinfarkt während des spiels,oder lachen sich kaputt über usn und verlieren dadurch das sie das match nich mehr komtrollieren können...
 
gibt auch leute die auf die loosevariante die Punkte machen wollen, aber eher im unteren wertungsbereich. Vlt kommt ihr ja an die ^^
 
Nur so am Rande ^^
wenn ihr 2 beide euch im TS absprecht und ziehlstrebig vorgeht (wobei das vor allem die Ziehlauswahl und die benutzung eurer fähigkeiten betrift) solltet ihr als Retri/DK team sehr gut in der Arena zurechtkommen.
Mit Retri/ Krieger haben wir die Woche von 10 Games 9 gewonnen. und ich hatte als Retri vergessen mein Arenagedöns anzulegen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so am Rande ^^
wenn ihr 2 beide euch im TS absprecht und ziehlstrebig vorgeht (wobei das vor allem die Ziehlauswahl und die benutzung eurer fähigkeiten betrift) solltet ihr als Retri/DK team sehr gut in der Arena zurechtkommen.
Mit Retri/ Krieger haben wir die Woche von 10 Games 9 gewonnen. und ich hatte als Retri vergessen mein Arenagedöns anzulegen ^^.


Das hört sich doch schon mal sehr gut an.vielleicht geht ja doch was in der arena,wenn man sich ein bissel vorher organisiert udn schnell reagiert auf die gegnerische fraktion...aber 9 von 10 spielen gewinnen ist natürlich super.also das schafft glaub ich so schnell keiner...
 
Na ok ich binn erlich ... wir spielen das schon eine weile ^^ und kennen vollglich den anderen und seine art zu kämpfen ^^ aber länger wie 60sek dauert so ein 2v2 eh meistens nicht . Also flügelchen, leuchtebub und co raus und hoffen das es reicht ! meistens tut es das ^^
 
Vergelter wenig DPS .... PvP handauflegen bubbel ... Selfheal ohne ende gammelklasse leute hört auf eure flames zu schreiben

Mein Vergelter schiebt mit pvp gear 26k dps in Normalen Hero instanzen und normalwerde befinden sich zwischen 12-26k

im pvp ... der Paladin hat eine unglaublich starke burstphase (wenn man weis wies funktioniert), ich kann mir nioch nicht vor stellen wie ein paladin sich nun ohne wort der herlichkeit heilen soll sorry Blizzard aber unfug Mage = hervorufen? nimms weg! / dk selfheal ohne ende ? NIMMTS WEG ... Krieger kill , siegesrausch NIMMTS weg...

ich spiel schon lange wow doch langsam mach ich mir sorgen bei den ganzen nerfs und buffs... Blizzard spielt ihr selber mal aktiv mit den klassen die ihr gestaltet!?

ich mein was will ein pala ohne self heal machen ich denk jetzt an arena Wir waren eine supporter klasse doch langsam rutscht die klasse nach Krieger und das gefällt mir net..

nervt doch wort der herlichkeit und setzt keinen cd drauf das is unsinn!
 
Der Paladin ist die Klasse, die im Laufe der Jahre am Meisten überarbeitet wurde. Waren doch zu Classic Zeiten die Buffs nur auf Einzelne wirkbar und hielten 5 Minuten. Siegel mussten ständig erneuert werden, weil auch sie nur 30 Sekunden hielten usw.

Mit WotlK war der Vergelter-Paladin sehr gut spielbar. Die Überreste seine Supporter-Zeit werden zwar selten genutzt aber sind nach wie vor hilfreich.

An sich mag ich zwar Heilige Kraft, insbesondere als Heilig-Paladin, doch finde ich die aktuelle Mechanik des Vergelter-Paladins mehr als lästig. Die anderen DD Klassen und -Skillungen lassen sich recht angenehm spielen, es gibt immer was zu drücken. Beim Vergelter hängt aber sehr Vieles vom Procc ab. Zudem ist der Kreuzfahrerstoß nur alle 6(?) Sekunden verfügbar, was eine Heilige Kraft erzeugt welche man dann in Urteil des Templers, Inquisition oder WdH umsetzt. Alles in Allem also recht zäh das Ganze.

Der Schaden sei mal dahin gestellt, aber die neue Spielweise finde ich persönlich einfach nur ätzend. Macht mir einfach keinen Spaß mehr so. Als Heiler ist er super, aber mehr mach ich mit ihm momentan auch nicht in der Hoffnung, das die Mechanik des Vergelters nochmal überarbeitet wird, um das Ganze angenehmer und flüssiger zu gestalten.
 
Also als Tank pala merk ich zu damals kaum nen unterschied.

Der DD pala is leider vom schaden her sehr Proc bedingt und ich hab oft 2 sekunden nix zum casten weil nix frei wird.

Und heal hab ich noch ncih ausprobiert und werd ich wohl auch ncih.

aber so rundum bin ich zufrieden nur nen zusätzlichen skill hätt ich gern als dd
 
Ich war heute das erste mal in meiner WoW-"Karriere" in der Arena unterwegs...

Retri + Arena = Fun =)
 
Zurück